Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4078 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Young Gentelmen überschuss Party - Bischberg (01.11.

********0463 Frau
586 Beiträge
NBG_er_real
hast du dir die Veranstaltung mal durchgelesen.............sorry glaube nicht !!!

Bella wünsche euch ganz viel Spaß und es wird immer Leute geben die einen die Sachen vermießen wollen
****vom Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
wieder mal ein Frustkommentar...
der Frustkommentar eines älteren Herren der wohl neidisch ist weil er die altersgrenze weit überschtritten hat....
1. meine Veranstaltung wurde von mir privat organisiert wird aber komplett über der NachtArena, eine der schönsten Locations die man für so eine Veranstaltung finden kann, laufen und natürlich auch versteuert...
2. man kann das Rad nicht immer neu erfinden meine Veranstaltung ist sehr individuell und in einigen Bereichen anders als ähnliche Veranstaltungen aber die große Teilnehmerzahl zeigt mir das meine Veranstaltung gut angenommen wird, wer Erfolg hat muss auch immer mit Neid rechnen
aber wir lassen uns den Spaß nicht durch einen frustigen älternen Senior verderben....
ich wünche Allen heute eine richtig geile Party und ganz viel Spaß...

euer Shelvom
*******e71 Frau
7 Beiträge
Neuling
Hey ...bin totaler Neuling und komme alleine...
Hat jemand Zeit und Lust mich ein bissel am die Hand zu nehmen?
*******real Mann
7 Beiträge
???
Das ist doch kein Frustkommentar.
Und wieso älterer Herr. Scheinbar kennst du deine eigene Eventbeschreibung nicht.
Es zeugt aber von Anstand eine Anmeldung zu bestätigen oder abzulehnen. Beides hast Du nicht gemacht.
So etwas zeigt mir DEINE Charaktereigenschaften !!
(Ich bin hier raus)
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Suche frau
Würde gerne noch dazu stoßen *zwinker*
Absagen
Sorry wir müssen leider absagen
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Schade schreibt privat bitte
War toll!! Danke Hamet

P.S.Hope to See You Soon Martin
****f95 Mann
77 Beiträge
schöner sontag
Hallo zusammen

Danke für den netten tag

Lg petra usw
*******ux72 Frau
5 Beiträge
War ein super Nachmittag. Immer wieder gern
*********6768 Paar
19 Beiträge
Da stimmen wir nur zu... *zwinker* *wink*
Logo
*******ena
539 Beiträge
DANKEEEEEEE
ich sage DANKE an allen Besuchern meiner Party
so viele attraktive Damen und Herren war ein richtig toller Nachmittag/Abend
vor allem euer so positives Feedback motiviert mich für weitere außergewöhnliche frivole niveauvolle Partys für ganz spezielle Gäste
mein nächstes Partyhighlight für EUCH
Hengstparade HÜ De Lux
Hengstparade gutgewachsene Junghengste und Hengste werden heute in der NachtArena nackt wie die Natur sie schuf feilgeboten...
Hengstparade HÜ De Lux
ich freue mich auch bald wieder bei meiner nächsten Party zu sehen...
bis bald im Atlantis/NachtArena
Danke euer Shelvom
SUPER EVENT
vielen dank für diesen tollen tag...war mal wieder super bei euch...freu mich auf eine wiederholung...weiter so!!!
*******nkl Mann
113 Beiträge
Die Fahrt von München
hat sich gelohnt.

Das Puplikum war sehr gemischt und hat sich dann doch noch gut zusammengefunden.

Die Location ist der Hammer. Der angeschlossene Club wirklch sehenswert. Super war auch, dass der Zugang zum Club und Sauna auch schon früher ermöglicht wurde.

Komme gerne wieder.
********o_St Paar
9 Beiträge
Es war super geil mit euch zu feiern .
Organisation und essen war tipp Topp .....
****423 Mann
20 Beiträge
Top Event
Da muss man erst aus Osthessen hier in die Nähe von Bamberg fahren um geilen Spass zu haben....Ich fand die Party einfach super...Gutes Essen, netter Gastgeber und ein tolles gemischtes Publikum....Wer hier nicht auf seine Kosten gekommen ist, der ist selbst dran schuld...
Die Location ist einfach spitze für solchen Fun...Macht weiter so....
Einen herzlichen Gruss an alle mit denen ich auch gute Gespräche geführt habe...grins *zwinker*
*******hatz Paar
11 Beiträge
Das war eine Super Party, super Essen, nette Leute da kann keiner meckern, danke dafür!
Minus_Men warte noch 1 Jahr dann bist du 66, dann fängt dein leben an, du solltest dich dann lieber Plus_Men nennen, das hört sich Positiver an!
super Party, nette Leute, gerne wieder
Grüße
Auch von mir ein ganz DICKES Kompliment
Die Lokation ist eine super Sache mit Nutzung des Clubbereiches (wer nicht unbedingt auf/an der Tanzfläche *pimper* will) absolut perfekt. *freu*
Das Publikum war gut gemischt und super nett sowie aufgeschlossen, wie man es sich wünscht. *top2* .
Auch ein ganz dickes Lob an das Personal, welches hat keine Wünsche hat offen gelassen und für einen reibungslosen *hi5* Ablauf gesorgt hat.
Ich werde ganz bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen sein *grins*



Viele liebe Grüße
und
einen guten Start in die neue Woche !

Freudenberg
*******lt71 Mann
704 Beiträge
hallo schnulle
Melde dich mal
Grüsse aus der region..st
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.