Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Young Gentelmen überschuss Party - Bischberg (01.11.

****vom Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Privat Young Gentelmen überschuss Party - Bischberg (01.11.
Wifesharing mal anders. Anonym, diskret & unvergesslich.
*alarm* *alarm* It's time for fun ! *alarm* *alarm*

*beep**beep**beep*
Bitte zuerst die Beschreibung aufmerksam durchlesen.*les*

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitten wir nur ernst zunehmenden und zuverlässige Anmeldungen vorzunehmen.
Wer sich dazu entschließt wird definitiv nicht enttäuscht


Wie immer freuen wir uns auf :

+ Standfeste leckere Männer zwischen 20 und 40 Jahrenund bitte anonym anmelden.
+ aktive Paare
+ aktive Frauen
+ NEULINGE mit Herrenüberschussinteresse

WICHTIG!:

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, bitte nicht anmelden !
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns

als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.

Partybeginn: 15:00 Uhr
Partyende: 20:00 Uhr
Wann: Sonntag den 1. November 2015
Wo: Nacht Arena
Ausreichend Spielwiesen
Duschen
Komplett neugestalteter SM-Bunker
Schwesternzimmer mit Spezialbehandlungsstuhl

Rahmenbedingungen:

*alarm**alarm**alarm*

*hand* Standfeste Solomänner zwischen 20 und 40 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel ) und bitte anonym anmelden we love surprise
*hand2* Attraktive Damen und Paare
*hand3* Gewicht und Größe müssen zum Verhältnis passen.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.

Bei einer Ablehnung nehmt es bitte nicht persönlich. Wir wählen an diesem Event nur spezielles ausgewähltes Puplikum, was den Vorraussetzungen genau entspricht.

Genauere Details dazu gibt es nach erfolgreicher Anmeldung.

Gerne könnt ihr uns bei Fragen kontaktieren

Anmelden um einen neuen Kick zu erleben.




Liebe Grüße
Euer Shelvom


Privat Young Gentelmen überschuss Party
Wifesharing mal anders. Anonym, diskret & unvergesslich.

Bischberg, Bayern
01.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Young Gentelmen überschuss Party



Als nachträgliches "Geburtstagsgeschenk" perfekt! *top*

Werde zu dem Zeitpunkt, dann richtig ausgehungert sein! *sabber*
********ryBT Mann
28 Beiträge
Hey Red_26, könntest du mich mitnehmen? Hab kein Auto *schiefguck*
****073 Mann
212 Beiträge
Haller Halli Hallo
Das Grosse Glück im Kleinen Stroh macht alle Geilen wieder Froh !
VORFREUDE IST DOCH DIE SCHÖNSTE FREUDE
*****450 Mann
27 Beiträge
@Sexybi_MWM
Hallo ihr beiden, würde mich freun, wenn ihr euch mal bei mir meldet! LG Oli
***20 Mann
2.141 Beiträge
aber hallo , toller Club
da muß ich doch glatt mal vorbeischauen und ich bringe auch was großes mit *zwinker*
Ihre unerschöpfliche Gier nach Sex nimmt weiter und weiter zu.

An diesem Nachmittag soll Sie ohne großes hin und her direkt rangenommen werden. Wir werden pünktlich da sein, denn wir können nur bis 18:00 Uhr!

Wir suchen standhafte Männer, aber auch Paare und Ladys, die Sie verwöhnen möchten.

Ein Kennenlernen kann sehr gerne vorab per Mail stattfinden.

Sie freut sich auf euch!
*****o37 Mann
46 Beiträge
Reanimation
Gerne kennenlernen lg
****vom Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
...
@ cosworth61 wenn du interesse hast bitte schreib Privat diese paar

ich habe einfach und klar geschrieben die solo Männer sollen sich anonym anmelden.

*steinwerf*

LG

Shelvom
So war das auch angedacht...per Mail...wer lesen kann ist klar im Vorteil *lach*
@Juttaschatz
Hey hier meldet euch doch mal bei mir würde mich freun!
*******s29 Mann
21 Beiträge
@allwaysfun4
hey wann bist du dort anzutreffen?
würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen *g*
****f95 Mann
77 Beiträge
erste mal
Hallo zusammen ich freue mich mit dabei zu sein freue mich bis so.. gerne könnt ihr euch bei mir melden lg
****vom Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf
*alarm*Einlass ist ab 15.00 nur Eingang NachtArena*alarm*

Es gibt ausreichend Umkleidespinde, Duschen *duschen* , Handtücher, Spielwiesen *popp* ...

*beep* ab 15.00 bis 20.00 gibt es Kaffee und Kuchen inkl. aller Getränke *cheers*
*beep*Ende 20.00 der Young Gentleman Überschussparty
*beep*Ab 20.00 können ALLE Gäste den Wellnessbereich von Atlantis bis 22.00 besuchen
*beep*sowie auch sich am kalt/warm Büffet bedienen *essen*

Achtung: *achtung* *achtung* *achtung*
Aus organisatorischen Gründen bitte ich alle die trotz Anmeldung nicht erscheinen können
sich bis 15.00 Sonntag abzumelden

Speziell für die Solo-Herren *schimpf*
ich habe klar drum gebeten sich anonym Anzumelden *hypno* wer als Solo-Mann einen Kommentar mit seinem Profil verfasst um Paare kennen zu lernen wird umgehend von mir von der Gästeliste storniert. *taetschel*

LG

Shelvom *knuddel*
****y83 Frau
23 Beiträge
Danke für die Info wegen dem Essen & Co.! Männer/Essen/Wellness...kann ja nur toll werden! Ich freu mich und bin jetzt schon hungrig! *zwinker*
Wir sagen krankheitsbedingt ab und wünschen allen eine spritzige Veranstaltung!
****vom Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
so wieso waren Sie nicht in meiner gäste liste aber Gute Besserung
****269 Paar
213 Beiträge
Leider...
Müssen wir für heute absagen....
Wir wünschen allen einen heißen nachmittag und hoffen auf eine baldige Wiederholung zu einem günstigeren Termin *zwinker*
********0463 Frau
586 Beiträge
Mich....
hat es auch erwischt. Alle Knochen tun weh. Tabletten bisher noch nicht angeschlagen (hoffe ja noch). Schade hab mich so gefreut.

Aber es gibt ja Wiederholung habe ich gehört !!!!!
*******men Mann
6 Beiträge
Erkältet ...
War gestern eine super Tour ... mit dem Motorrad im Thüringerwald 390km ... heute aber erkältet, dass kann ich Euch nicht zumuten.

LumenLumen
******Men Mann
126 Beiträge
Richtig,
dass so viele absagen, denn eigentlich ist die gesamte Party (wie auch schon andere Partys im Vorfeld) eine billige Kopie, eines anderen Clubs. Komisch, dass man dort glaubt, man könnte sich auf Anderer Lorbeeren ausruhen. Was heißt übrigens "PRIVAT"? Wenn dafür bezahlt wird, ist es doch kommerziell und somit auch interessant für ein gewisses Amt. Oder!
*******real Mann
7 Beiträge
????
Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Warteliste. In einer halben Stunde geht's los.
Kein JA, kein NEIN.
Ich werde den schönen sonnigen Sonntag anders genießen.
Wer mich kennenlernen möchte, darf mich gerne anschreiben.
Minus Men
Neidisch? Oder nur Spielverderber?
ich
finde es immer wieder erschreckend das es hier leute gibt die einem den spass am leben vermiesen wollen...haben wir nicht genug stress oder gibt es keine hobbys mehr auf dieser welt
echt traurig:(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.