Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8073 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (05.09.2015)

**********ife_j Mann
62 Beiträge
Es waren viele Männer und viele sahen sehr gut aus. Bei der Konkurrenz hatte ich nichts mehr zu melden. Aber ist auch nicht schlimm, ich durfte viele schöne Partys erleben. Jetzt ist es denke ich mal an der Zeit etwas Pause zu machen.
**ER Paar
343 Beiträge
Männer und Wettbewerb
Die Äußerungen bezüglich der "zu vielen" Männer möchten wir relativieren. Eine Young Men Night lebt von den Männern, die sich mit den gezielt dafür anwesenden Damen vergnügen. Pöbeln und Schubsen konnte ich auf bisher vier Veranstaltungen nie beobachten. Könnte evtl. auch daran liegen, wie man selber auftritt.

Wer nur "die Musik gut findet" oder in Zukunft "in Stuttgart oder Karlsruhe" feiern will, hat doch alle Freiheit dazu.Dafür gibt es Erotik-Parties. Wir nennen das Schaulaufen mit Musik. Nichts für uns. Und genau deshalb kommen wir zur und bei der YMN. Bitte dieses Konzept nicht verwässern. Tanzen ist nicht vögeln. Und wer
nicht zum Zug kommt, dem wird es woanders auch nicht besser ergehen.

Wir kommen wegen der Männer und kommen gerne wieder, damit Sie schön kommt. Ja, es gibt viele attraktive Männer. Und die Damen suchen aus. Das ist der uralte Wettbewerb. Sorry, nicht jeder ist Brad Pitt. *zwinker*
********nges Frau
24 Beiträge
...
es steht ja auch nicht jeder auf brad pitt
******m15 Frau
3.028 Beiträge
@wild_desire_j
ich glaub du bist lange noch nicht aus dem rennen!! *zwinker*
mach mal ne pause und danach wirst du wahrscheinlich sehnsüchtig erwartet!!
stimmts mädels?
und gut sehen viele aus....du auch!
so , ich habe fertig
Ihr diskutiert über eine alte Party obwohl die neue schon fast vor der Tür steht 😆
Als Durchschnittsfrau bekommt man allmählich Bedenken, dass man nur von weiblichen Topmodels umgeben ist auf einer YMN...

Aber gut, dann werde ich mir die nächste Party erst recht anschauen *g* ...
******m15 Frau
3.028 Beiträge
wild_desire_j ist ein MANN *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.