Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (05.09.2015)

****la3 Paar
668 Beiträge
Oha...
*panik* nur das unfassbare soll unfucking sein, doch nicht wir *lol*
Countdown läuft!
Welche Dame suchst Begleiter?
Einfach anschreiben!!
****xon Mann
93 Beiträge
garantiert keine *zwinker*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wie oft willst du das denn noch hier schreiben das du eine Begleitung suchst? *umpf*
****xon Mann
93 Beiträge
Bin mal gespannt, wann die Herren mal raffen, dass sich auf so einen Satz sowieso niemals eine Dame melden wird.....
leider verhindert
bis zum nächsten mal....
******boy Mann
110 Beiträge
leider Sheila3
leider kann ich nicht erscheinen spontane Besucher der leider erst späht nach Hause geht aber danach bin ich wieder Frei werdanach noch lust hat ist die frage *zwinker*
wünsch euch ein schönen fickreiche abend
konnte leider nicht früher von der Arbeit weg muss für heute leider passen
@Peter und Team
Mach mich jetzt auf dem Weg nachdem es vorhin noch nach Orkan und singenden Fahrradfahrern auf der A5 aussah bin ich dann in etwa 1,5 std bei euch.

freue mich auf eine tolle Party.
Wenn Mann schon auf die Matte geht, sollte der Schwanz gewaschen sein und nicht nach Fisch stinken und fuselfrei sein.
Frauen stehen nicht darauf und holen sich einen Ekel.
Feedback
das Personal,war echt super cool und höflich,jedoch das Essen,fand ich echt dürftig,das ab 22uhr fast nichts mehr da war....naja,aber trotzdem eine gelungene Party,bis zum nächsten mal.....
*********e_bw Mann
7 Beiträge
Dankeschön an das Team ...
..., das bis in die Nacht superfreundlich bedient hat. 👍
******m15 Frau
3.027 Beiträge
mal wieder danke an das gesamte team!
ihr seid einfach die besten!!!
und das jedes mal wieder!
danke

*top* *hi5* *blumenschenk*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Danke
An das Team ........leider gibt es aber auch etwas zu bemängeln .
Die Musik ist natürlich subjektiv, aber so ganz hat es auch bei den anderen wohl nicht so reingehauen.
Was gar nicht geht ist, das mehrmals keine Kondome mehr auf den Spielwiesen waren. Beim Essen ist es nicht so prickelnd wenn man ab früher Stunde die Reste zusammen kratzen muss.
Wir sind keine Meckerer und sagen das, um diese Punkte zu verbessern.

LG aus FT
*******lowa Frau
63 Beiträge
Da muss ich mich gleich anschliessen...
Nicht nur die Kondome, sondern auch die Handtücher mussten erstmal länger gesucht werden.

Zudem fand ich - und einige mit denen ich gesprochen habe ebenfalls - das das Frauen/ Männerverhältnis leider nicht wirklich optimal war. Wenn es kaum Frauen gibt, artet es schnell aus und da haben weder Frauen, die sich bedrängt fühlen, noch Männer, die keine Chance haben zumindest gucken zu können, weil bei jedem Pärchen auf der Matte mindestens 20 Typen drum herum stehen, wirklich Spaß daran.

Ich bin paar mal abgehauen, weil es mir dann doch zu viel wurde... Sorry, aber bei dem Frau/Mann Verhältnis komme ich nicht mehr, da werde ich besonders drauf achten... Könnte auch der Grund dafür sein, dass schon 23:30 die Hälfte der Leute gegangen ist.

Dafür fand ich die Musik nicht schlecht *zwinker*
**********micha Mann
296 Beiträge
Gestern
...hat es mir nicht gereicht zu erscheinen.

Auch wenn es noch so ein hoher Männeranteil gibt, eine gewisse Zurückhaltung, Anstand und Hygiene sollten selbstverständlich sein.
Auch wir waren gestern nicht dabei aber bei den letzten Partys war es definitiv nicht wie hier beschrieben und das es zuviel Männer waren da solltet ihr vielleicht eine für euch geeignete Party raussuchen Kondome sollten niemals ausgehen nicht nur im Club 😆😆
****la3 Paar
668 Beiträge
Also...
wir fanden es absolut super...und waren mal wieder begeistert....sowohl von die zahlreichen netten, gut aussehenden und potenten Young Men als auch über die Musik ( von der wir in den hinteren Räumlichkeiten aufgrund intensiver Tätigkeiten, leider nicht so viel mit bekommen haben *smile* ) und auch von dem Essen (welches nach wie bereits gesagt, intensiver Action) um 01.30 Uhr noch aufgefüllt wurde, was wir in keinem Club hier im Ruhrgebiet jemals erlebt haben *top*
Euer Team war im Dauereinsatz und noch immer lieb und höflich dabei, das zollt unseren vollen Respekt... *knuddel*

Und das mit den Handtüchern und Kondomen, können wir auch nicht nachvollziehen...
Wenn man natürlich die leeren Kondomverpackungen wieder in die Körbchen legt, kann es für das Team nur so aussehen, als seien noch genügend vorhanden...aber bei so vielen Menschen, die über Stunden in Action sind, kann das auch immer mal passieren.

Wir fanden es total super und haben uns nach unserem Urlaub wieder so richtig austoben können *pimper*

Daher: vielen Dank an alle *herz3*
Großes Lob & Kompliment
Wir müssen dem kompletten Quickyteam ein Großes Lob für einen gelungenen Abend aussprechen. An der Türe wurden die Solo-Herren genau angeschaut und selektiert, was wir klasse fanden. *top*
Im Barbereich, in den Gängen, auf den Matten war nicht wirklich einer der Solo-Herren unfreundlich oder extrem aufdringlich. Natürlich haben diese geschaut, sich wichsend mit hartem Schwanz angeboten, ein klares Nein wurde akzeptiert und man ging ohne Murren weiter *top2*
Vom Essen haben wir nichts mitbekommen, wir gehen in den Club um zu pimpern. Der Kuchen zur späteren Stunde war lecker, der Kaffee war ein guter Muntermacher *victory*
Die Musik war im Großen und Ganzen auch ganz ok, das hier die Geschmacksrichtungen bei einigen auseinander gehen ist verständlich, aber im Ernst, sind doch zum pimpern im Club oder nicht?

Fazit;
Wir waren von der Party vor rund einem Jahr dezent geschädigt, haben dem Quicky eine neue Chance gegeben und müssen feststellen, das sich hier wirklich sehr viel zum positiven getan hat! *bravo*
Wir hoffen und wünschen, dass es weiterhin so bleibt *zugabe*

Und kommen 1000% ig wieder...können jedem nur den Tipp geben.....Leben und leben lassen *spitze*

Freuen uns auf die nächste Party in Eurem Hause *knuddel*
********must Mann
127 Beiträge
Wiedererwarten genial ...
auch wir sagen DANKE für gelungene Party ...
ein Danke an das gesamte Personal das bis in die frühen Morgenstunden alles im Griff hatte ... *top*
Danke an die anwesende Gäste die letztendlich dazu beigetragen haben das es sooo genial war .. *zwinker*

Wir waren jetzt nahezu an allen Young -Man Partys anwesend in den letzten 24 Monaten und finden das es eines der besten Events ist das im Quicky stattfindet . *top*

Freuen uns schon jetzt schon auf den 03.10. wenn es wieder heißt PARTY PARTY PARTY ... *freu2*

lg von uns Moni u Bernd
.....genial, trifft den Nagel auf den Kopf
Wir haben das Quicky zum ersten Mal besucht und uns ganz gezielt für dieses Event entschieden. Um ehrlich zu sein, mit keiner allzu anspruchsvollen Erwartungshaltung. Von München aus klappern wir seit einem Jahr Club für Club in der ganzen Republik ab. Auf der Suche nach der ultimativen HÜ-Party haben wir dabei oftmals mehr negative als positive Erfahrungen mit nach Hause genommen.

Aber was uns letzte Nacht geboten wurde, war einfach nur genial.

Sicher, es gibt Lokations mit raffinierterer Küche. Aber was geboten wurde war in Ordnung und bis später Stunde auch verfügbar.
Auch gibt es Clubs mit höherwertiger Ausstattung und edelstem Interieur. Aber was nützt das, wenn das Publikum die Veranstaltungen lediglich zum Schaulaufen besucht, oder der Alters- bzw. Attraktivitätsdurchschnitt jenseits des Akzeptablem liegt. Wir haben das Quicky als sauber geführten Club mit äußerst engagiertem Personal erlebt.

Aber der Hammer war die Stimmung und vor Allem die Qualität der Herren! Ein großes Lob an die Veranstalter, so haben wir das noch nie erlebt, auch in keinem der sogenannten Edelclubs die ihre Events mit "handverlesen" Gentleman bewerben. Selbst die ansonsten nervige und obligatorische Selektion der nachrückenden Herren auf der Matte lief nicht nur reibungslos, sondern war, dank der außerordentlich attraktiven Gäste praktisch überflüssig.

Gelingt es den Veranstaltern das Niveau zu halten, werden wir die "YoungMenNight" so oft wie möglich besuchen.
******boy Mann
110 Beiträge
Verpasst
schade das ich nicht Teilnehmen konnte so ein beim letzte mal wurde ich nicht reingelassen und jetzt konnte ich nicht erscheinen was für ein Pech
**ER Paar
342 Beiträge
Wieder einmal ein geiler Abend
Viel Lob hier und auch etwas Kritik. Zum Glück alles in angemessener Form. Uns ist das Essen relativ egal, aber es wäre trotzdem schöner, wenn es besser wäre. Kartoffelsalat aus dem Eimer passt nicht zur Klasse des Quicky!

Das Problem der Handtücher und Kondome ist sicher dem regen Gebrauch geschuldet. Trotzdem nicht gut. Was andererseits zeigt, das was geht im Quicky. Es gab, aus unserer Sicht, genügend Männer für jeden Geschmack. Und Frauen auch. Viele, vielleicht zu viele Männer trauen sich aber wohl nur, auf der Matte einfach so dazuzukommen. Da riskiert man keine Absage und muss auch keinen Kontakt aufbauen. Kein gutes Zeugnis für diese Herren. Wir hatten immer wieder und auch gestern wieder sehr angenehme Kontakte. Bemerkenswerter Weise zeichnen sich gerade orientalische Männer durch respektvolle Freundlichkeit, vorbildliche Hygiene und mehr als befriedigende Aktivität aus. Das erleben wir praktisch überall, nicht nur im Quicky. Gestern wieder ein absolutes Sahneschnittchen erwischt. Er hat unsere Sie über eine Stunde sprichwörtlich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Das wie immer sehr angenehme Team des Quicky wird die logistischen Probleme sicher schnell lösen und auch den Standard des Bufetts anheben können. Und wenn der Eintritt dann ein paar Euro mehr kostet, na und? Das Publikum der YMN finden wir, nach mittlerweile vier Teilnahmen, genau richtig. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Wir kommen wieder, weil es für uns passt.
massen an maennern..... // @ gebe dir recht @ kocicazglowa
massen an maennern..... // @ gebe dir recht @ kocicazglowa

Ich bin paar mal abgehauen, weil es mir dann doch zu viel wurde... Sorry, aber bei dem Frau/Mann Verhältnis komme ich nicht mehr, da werde ich besonders drauf achten... Könnte auch der Grund dafür sein, dass schon 23:30 die Hälfte der Leute gegangen ist und ich da erst dazu gekommen bin aber es mir dann auch als Mann zuviel Männer waren die drueckend quetschend auf der Matte poebelnd ihren akt verrichteten oder einen wegdraengten....

sry so wie diesen abend bitte nicht mehr.

gerne komme ich zum feier und genuss,

nur paare die nur unter sich selbst FRAU/MANN sex haben wollen ohne dabei beobachtet zu werden und Männer die sich nicht duschen möchte ich nicht in diesem Club kennenlernen.

Dann sind die separees belegt stundenlang von einem paar das zuhause lieber sex haette aber wegen den kindern wohl in den club geht oder warum auch immer und sich gestoert fuehlt wenn man auf der offenen spielwiese diese beim treiben hoeflichst fraegt ob man mit geniesen darf...

dann kommen 15 maenner auf einmal auf die matte und es gibt keine ordentlichen handtuecher oder kondome ( zB london schwarz weiss)

und im dunkeln sieht alles gleich dem anderen... was ich auch nicht so mag.


ich komme sonst gerne zu euch in den Club weil es mir dort mit dem bisherigen publikum das ich aus anderen events und clubs kenne sehr gefaellt, allerdings ist derzeit der trend eher wieder nach bruchsal oder stuttgart zum feiern zu gehen da.

Mehr dimmbares licht, saubere Handtücher in großformat, eine saft und sprudelbar(ecke) und saubere matten lacken wären sehr schön.----


freue mich auf die nächste Party die Musik war echt dieses mal sehr gut...
Es gab auch andere
Sicher, Paare die auf einer Party mit starkem Männerüberschuss unter sich bleiben wollen sind auf der YoungMenNight fehl am Platz. Leider gibt es das auf praktisch jedem HÜ-Event.

Jedoch konnten wir insgesamt gesehen schon viel Aktivität beobachten. Allerdings war es zu späterer Stunde schon schwierig ein freies Plätzchen zu finden. Wir belegten zwar in der ersten "Runde" auch über zwei Stunden eine Matte, aber unsere "sie" hat in diesem Zeitraum etwas mehr als 10 Männer vernascht, einige davon mehrmals. Das klappte auch äußerst zivilisiert, ohne großes Gedrängel und Geschubse.

Genau deshalb werden wir die nächste YoungMenNight wieder besuchen und uns entsprechend zeitig auf einer Spielwiese niederlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.