Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Location

Gute Location
Habe eine gute Location anzubieten.
Unser Fetischpart steht Besuchern gerne zu Verfügung.

Infos und Bilder davon:

http://www.mietstudio-nrw.de

Gruß Ralf *fiesgrins*
Teilansicht des Raumes
die bilder sind vielversprechend, alles da, was man sich wünscht. das ist doch aber ein fotostudio! wenn man nur zum spielen kommen möchte finde ich die preise ziemlich abschreckend.
Wieso teuer
Das sind dier Preise für stundenweise Vermietung.
Darüber kann man immer sprechen.
Ruhe ist dort vorhanden, bei 600qm *g*

Es ist auch nicht jeden Tag als Fotostudio besetzt.

Gruß Ralf
***es Mann
6.412 Beiträge
auch nur empfehlen
wir waren am 20.8. beim user treffen in nrw was in diesen mietstudio statt gefunden hat und konnten dort sämtliche locations begutachten

wir müssen jetzt dieses einfach nur empfehlen und dann ralf als fotograf der sein handwerk versteht , einfach klasse

viele verschiedene räume mit vielen verschiedene themen und der bdsm raum auch absolute klasse
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ja das stimmt die räume sind einfach geil! Vor allem das Fetisch Studio hat es mir angetan. Schade das man sich sowas nicht für zuhause holen kann *ggg*

Küsschen

Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.