Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hobbymodels W / P gesucht für Outdoor-Fotoshootings in NRW1
Wir suchen aufgeschlossene, mutige, und zeigefreudige Frauen und…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!

******tic Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!
Hey Joyler,

meine Freundin und ich suchen tolle Locations für Fotos in NRW.

Am liebsten sind uns landschaftliche Locations wie z.B. Wasserfälle, Burgen/Schlösser, Aussichtspunkte oder ähnliches. Industrie Locations sind dagegen gar nicht unser Ding!

Wichtig wäre uns noch, dass man relativ ungestört ist. Cool wäre es, wenn Ihr von den Locations selbst schon Bilder habt und die hier posten würdet! *g*

Vielen Dank für Eure Tipps! *g*
******tic Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute,

93 Klicks und niemand hat nen schönen Tipp?
Oder wollen die Fotografen einfach nicht Ihre Locations preisgeben? *snief*

Viele Grüße! *g*
#5
******nds Paar
178 Beiträge
Diederichstempel
Ein Klassiker ist der Diederichtstempel Müngsten im Tal der Wupper zwischen Remscheid und Solingen. Es empfiehlt sich aber ein Fototermin möglichst früh am Tag; später kommen zu viele Spaziergänger.
*****eur Paar
458 Beiträge
Tipps shooting
Hallo.Wirf ein Blick in unser Profil.im Ordner Hoch hinaus sind Fotos von einem Aussichtspunkt.Wenn du Interresse hast schreib ne CM.Gruss Uwe und sabine *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.