Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Clubs für junge Leute im Rhein/Main Gebiet?1
Gibt es spezielle Clubs für junge Leute in Raum Rhein/Main Gebiet?
zum Thema
Clubs im Rhein-Main-Gebiet mit Frühstück.....1
Wir sind auf der Suche an dem ein oder anderen freien Tag mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand SWC-Empfehlungen fürs Rhein-Main-Gebiet

mit dem Fahrrad in die Oase....
*schock* ......fahren wir natürlich nicht!

aber eine Stunde Anfahrt muss man ja nach Verkehr von Wiesbaden aus schon rechnen. Scheinbar ist das aber nicht weit, da wir dort Leute getroffen haben, welche 150 - 200 km weit gefahren sind, um dorthin zu kommen *achtung*

Das BigBamboo ist auch ca. 1 Stunde von uns weg, da wollen wir als nächstes mal hin *baeh*
*********7_he Mann
8 Beiträge
SWC sind Vertrauenssache
Hallo paar2244,

haben in Eurer Region zwei Clubs die wir vorziehen.

Dessous in Hofheim/Wallau
Besitzer sind sehr nett und vor allen Dingen keine "Professionellen" anwesend. Haben da schon öfter sehr schöne Stunden verbracht.

Der zweite Club ist zwischen Mainz und Alzey das Le Coq
Der Betreiber Markus ist sehr offen und freundlich, gute Parkmöglichkeiten in Tiefgarage und ein schönes Ambiente.
Einziger Minuspunkt, es kann schon mal vorkommen , dass man das einzigste Pärchen ist, dann kommt man sich etwas verloren vor.
Hat dafür aber einen schönen Pool und Sauna mit dabei.
Le Coq
Marcus und freundlich, freut uns für Euch wenn ihr einen seiner wenigen guten Tage erwischt hat. Richtig ist das es immer öfter vorkommt das man/frau/paar sich im Le Coq verloren vorkommt weil keiner oder kaum jemand da ist.
Richtig ist es auch das der Pool schon anzuschauen ist, die Sauna recht geräumig, beies aber immer zu kalt ist..........
Seit der Eröffnung hat sich dort wenig getan und es kann auch vorkommen das man(n)Paar trotz öffnungstag vor verschlossener Türe steht. *gr2* Schade für den an sich schönen Club.........
Club 69 heisst jetzt Fun & More
derzeit super eröffnungsangebote, am letzten Weekend waren weit über 50 meist aktive Paare im Fun & More. Leider nur wenig attraktive Herren. Wenn der Club so weiter macht hat er gute Chanchen sich zu etablieren.
Schaunmer mal.........
**********en_he Paar
22 Beiträge
nach der Oase...
...einen ähnlich guten Club zu finden wird schwer. Deswegen wollen wir die von Euch genannten auch nicht weiter bewerten sondern den einen oder anderen Tip geben. Von Wiesbaden aus ist auf jedenfall der Maihof eine Reise wert. Gerade im Sommer echt klasse *ggg* Als Club fürs Auge würden wir das BigBamboo in Koblenz nennen... Aufmachung, Einrichtung, Bar, Spielwiesen... alles vom feinsten aber wir hatten dort schon echt Abende mit super wenig Publikum erlebt (dies kann aber auch einfach Pech gewesen sein). Als letztes aber leider auch ein Stück weg ist das Coco eine gute Adresse... wollten trotzdem noch anmerken das dies nach UNSEREN Erfahrungen tolle Clubs sind und wir jeder andere Meinung tolerieren wie unsere toleriert werden sollte *danke*
BBB & Coco
stimmen wir mit euch überein, der Maihof ist uns pers zu schmuddelig und der preis vie zu hoch.
Wan hatten ihr denn schlechte Tage im BBB ? auch am Wochenende ??
<LGTanja &S teve
Rhein-Neckar-Raum
Was mich (als alter Südhesse) etwas wundert, daß keiner das Quicky in Weinheim erwähnt. Auch wenn ich schon einige Zeit im hohen Norden weile, höre ich von meinen Bekannten immer noch Gutes davon. War auch früher unser Lieblingsclub (wg. gemäßigtem Überschuß), gleich neben der Oase.

Die ist absolut unerreicht und zählt meines Erachtens zu besten in ganz Deutschland. Das habe ich sehr deutlich zu spüren bekommen, als es mich hier nach Hamburg verschlagen hat.
Um die Oase zu besuchen, nehme ich sehr gerne mal die 500km Anreise in Kauf, Wiesbaden wäre da eine traumhafte Nähe *baeh*

Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren des RheinMainNeckar-SC
**********en_he Paar
22 Beiträge
tanja&steve
...was den Maihof angeht loben wir vorallem die Aussenanlage... wo findest du den sonst ein Baumhaus *ggg* liegt aber vielleicht auch daran das dort unser erster Clubbesuch überhaupt war! Im BBB hatten wir auch an einem Samstag einen schlechten Tag erwischt, wobei ir wiederholen wollen das es ein wirklich guter Club ist *achtung* eigentlich können wir zu Clubs mit Herrenüberschuss gar nix sagen aber im Quicky waren wir nach einem Miramar besuch dann dochmal und wollen es mal einen sehr "anhänglichen Soloherren Abend" nennen, was uns dann doch des guten zuviel war *undwech* ....haben aber im vorfeld und auch danach noch viel gutes gehört und vielleicht zieht es uns mal wieder nach dem Miramar hin um unser "Urteil" nochmal zu überdenken *crazy*
**********ne_nw Mann
8 Beiträge
Oase
Also, wir finden die Oase total gut. Und teuer?? Wenn ich mir vorstelle, abends schön essen zu gehen und dann vielleicht noch in die Disco - ich glaub nicht, dass man da mit 70 bis 90 Talerchen auskommt.

Und was die Entfernung angeht: Wir verbringen meistens die Nacht im Partnerhotel, der Villa Magnolia. Ein sehr schönes Hotel, wie ich meine.
Natürlich geht das dann auch ins Geld und jeden Monat ist das auch nicht drin. Aber wenn schon einen schönen Abend, dann auch richtig *lol*

lg
n_s_n
neugierig
hi ihr zusammen...

mich interessiert es auch brennend welche clubs im rhein main gebiet gut bzw. schlecht sind... jedoch bin ich ein solo-herr. und wenn ich das alles so lese weiss ich garnicht mehr ob das so prickelnd ist als einzelner herr, da ja scheinbar alle paare genervt sind was ich auch verstehen kann... aber jetzt bin ich total verunsichert ob es sich als singleherr überhaupt lohnt einen solchen club zu besuchen...

ich gruesse euch andre
Das Number One in Rüsselsheim
ist ein kleiner aber schöner Club.
ich war da letzte Woche als Sollo Mann und es waren auch sonst eine gute Mischung an Paaren und Solos da.
Hat gepasst und die familiäre Athomsphäre war sehr gut.
Alles etwas kleiner, aber dafür nett und sehr freundlich.
Ich kann es empfehlen.
*schock* iss 100% Puff, aber sicher kein fam Puff
Das Dolce Vita in Ingelheim wäre bei mir grad um die Ecke, weiß denn jemand was darüber zu berichten?
das dolce vita ist ein club der durchaus besuchbar ist. wie in vielen kleineren clubs mittlerweile sitzt dort auch ein stammpublikum das sich natürlich untereinander sehr gut kennt.
es gibt ab und an ein paar solos, ob die allerdings wenn eine eingescheworene clique da ist auch so angenommen werden kann man nicht mit sicherheit sagen.
die betreiber sind aber sehr nett und sauber ist es unserer meinung nach auch dort.

probier es einfach mal aus.

gruss
Orient-Palast und Fun and Joy
Hallo!

Uns wurde im Frankfurter Raum der Orient-Palast in 63477 Maintal-Bischofsheim empfohlen.

Der Club ist täglich geöffnet,was recht selten ist.
Für Paare kostet er werktags nur 20,- Euro und am Wochenende,sowie an Feiertagen 40,- Euro inkl. Getränken und Buffet.
Die Deko ist orientalisch u. es gibt eine Sauna,leider aber kein Pool,laut der Info die wir haben.
Am Rosenmontag um 20.30 Uhr waren laut telefonischer Info ca. 5-7 Paare,2-3 Solo-Frauen und 20 Einzelherren dort.
Der Club hat ca. 600- 800 Quadratmeter,ist also ähnlich gross wie die Oase.Am Wochenende ist sicher mehr los....

War jemand von Euch schon dort?
Falls ja,wie alt ist meistens das Publikum dort?

In der Oase waren wir auch schon,aber diesen Club hatten wir uns besser vorgestellt...die normalen Räumlichkeiten waren ganz o.k,aber es gab dort keine abschliessbaren Räume,sondern nur eins bis zwei billige,klein beengte Kammern mit Matratze,wo man von aussen noch reinsehen und nur einen Riegel an der Schwenktür zuschieben kann.Zum ungestörten zu zweit,zu dritt (oder zu viert) zurück ziehen gab es dort nichts.
Ausserdem fehlte der Wellnessbereich komplett...dafür fanden wir die Oase zu teuer.

Der Pärchenclub FUN and JOY in Hüttgeswasen scheint sehr gut zu sein und ist mal eine Ausnahme,da er auch für Wellnessfreunde viel zu bieten hat und sehr grossräumig ist.

Der Club hat 3 Etagen,einen schön gestalteten Pool,ein Kino,schöne Räume und zwei abschliessbare Räume im Orientbereich laut Website.
Er ist auch nicht so weit entfernt (Richtung Idar Oberstein).
Wellness wie Dampfbad u. Massage gibt es dort auch und demnächst soll es sogar eine Edelsteinhöhle als Highlight geben.

An manchen Sonntagen (z.B am 1. So im Monat) kann man den Club als Paar für ca. 70,- Euro besuchen..derzeit laufen wahrsch. noch andere Mottopartys (wir hatten mal telefonisch nachgefragt),ansonsten ist er mit ca. 100-110 Euro Eintritt für Paare nicht teurer wie die Oase u. bietet mehr Räumlichkeiten,Wellness und Ambiente,kalte und warme Speisen als Buffet u. versch. Getränke sind auch inbegriffen.Ein Hotel direkt anbei gibt es auch.


War jemand von Euch schon dort oder kennt ihr jemand der schon im Fun and Joy war?
Viele Clubs in der Gegend sind eher klein u. teils sehr einfach u. weniger fantasievoll eingerichtet oder auch zu niveaulos von den Gästen.

Das BBB , Le Coq u. der Orient-Palast würden wir uns evtl. mal anschauen,aber im Vergleich zum Fun and Joy sind das eher mittelgrosse Clubs.Preislich sind diese allerdings günstiger als reine Pärchenclubs.

Gruss,
fun4u07
Der Club ist täglich geöffnet,was recht selten ist.
Für Paare kostet er werktags nur 20,- Euro und am Wochenende,sowie an Feiertagen 40,- Euro inkl. Getränken und Buffet.
Die Deko ist orientalisch u. es gibt eine Sauna,leider aber kein Pool,laut der Info die wir haben.
Am Rosenmontag um 20.30 Uhr waren laut telefonischer Info ca. 5-7 Paare,2-3 Solo-Frauen und 20 Einzelherren dort.
Der Club hat ca. 600- 800 Quadratmeter,ist also ähnlich gross wie die Oase.Am Wochenende ist sicher mehr los....

wir waren noch nicht dort, aber bis jetzt soll es ganz gut sein, wobei der mattenbereich wohl eher klein sein soll, da mehr wert auf wellnes gelegt wird.
aber der anteil von soloherren ist dann am rosenmontag wohl doch schon etwas höher gewesen? wir hätten da kein problem mit, aber wir haben schon öfters gelesen das die solos dort nicht gerade bei manchen paaren gut angekommen sind. aber das sollte man sich vorher überlegen wenn man in einen überschussclub geht.


Der Pärchenclub FUN and JOY in Hüttgeswasen scheint sehr gut zu sein und ist mal eine Ausnahme,da er auch für Wellnessfreunde viel zu bieten hat und sehr grossräumig ist....

ja das stimmt das fun and joy ist sehr gross, wir finden fast schon zu gross. denn dadurch verläuft sich auch vieles bzw. sind die bereiche zu sehr auseinander gezogen. für anfänger und leute die mal ein eck suchen bei dem nicht gleich jemand dazu kommt mag das ideal sein.
der wellness bereich ist absolut super, keine frage. der club ist empfehlenswert, die betreiber sehr nett und bemüht.


Viele Clubs in der Gegend sind eher klein u. teils sehr einfach u. weniger fantasievoll eingerichtet oder auch zu niveaulos von den Gästen.

Das BBB , Le Coq u. der Orient-Palast würden wir uns evtl. mal anschauen,aber im Vergleich zum Fun and Joy sind das eher mittelgrosse Clubs.Preislich sind diese allerdings günstiger als reine Pärchenclubs.

das mag stimmen das die kleinen clubs günstiger sind, aber die bieten bei weitem auch nicht das ambiente und den service den die paareclubs bieten. klar hat jeder club sein für und wider, aber inzwischen geben wir lieber mehr geld für einen guten paarclub aus, wie den eintritt für so halbheiten clubs.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.