Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model f. Fotoshooting im Juli/August gesucht Plz33-34
Ich suche ein Model für ein oder mehrere Fotoshootings mit dem Thema…
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde Shooting

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Agde Shooting
Hallo zusammen,

ich bin Ende August bis Anfang September in der Gegend von Cap d'Agde/Sérignan und hätte Lust auf ein kleines Fotoshooting... Wildromatische Landschaften, der Canal du Midi, Olivenbäume... Die Gegend ist inzwischen für mich der Ingebgriff von Sommer... Jetzt bräuchte ich nur noch ein Model...

Viele Grüße und vielleicht bis Bald

Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.