Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
zum Thema
Wie sage ich es meinem Freund, dass ich gerne mal mit ihm72
Analverkehr ausprobieren würde? Ich würde gerne mal von meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund ist zu schüchtern

*******ce_h Mann
290 Beiträge
...es gibt doch soviele anregende Medien heut zu tage. Sich mal eine SMS schreiben ohne den anderen zu fragen wie das Wetter ist oder wann er zum Essen nach Hause kommt. Sich mal wie oben schon beschrieben mal einen Brief hinlegen - ist doch die "non" verbale Kommunikation viel offener und freier als wenn man sich verbal gegenüber steht.

Denn anderen mal mit einer "anderen" E-Mail im Postfach überraschen, in dem man einfach mal offen sich selbst darstellt.
gute idee...
...von dir topdog76!!!
***el Mann
999 Beiträge
nun mal ein oldie
der eine braucht länger,der andre nicht.
meist hängt es von der erziehung ab.
nimm dir einfach die zeit ,die du brauchst
hedl
Schüchtern???
Das eigentliche Thema ist doch,eigentlich Emanzipation...Männlein wie auch Weiblein!!!

Alle reden von Emanzipation,warum müssen dann immer noch die Männer denn Anfang machen...???

Emanzipierte Frauen...habe ich bisher sehr wenige kennengelernt,komisch!

lg,

BlueMagic

Da laß ich mich einfach mal über Antworten zu diesem brisanten Thema überraschen!!!


PS:Mit Menschen/Frauen komme ich mit meiner zuvorkommenden,hilfsbereiten Art schnell in Kontakt,kenne demnach auch viele Frauen und gehe auch gerne auf Frauen zu...aber warum sollen wir immer den Anfang machen...muss ja nicht´s mit Sex zu tun haben...einfach nur um eine nette zwischenmenschliche Kommunikation zu Stande zu bringen,oder einfach nur um neue (nette)Menschen kennenzulernen...was ist schon dabei...
Aber da spielt sich wahrscheinlich im Hinterkopf der Frau ab...was will der denn schon wieder...is ja richtig...nur sind halt NICHT alle Männer SCHWANZ-GESTEUERT...!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.