Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5989 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann schaut Pornos86
Ich erzähl jetzt ein bisschen von mir, damit ihr euch ein kleines…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen/kamen Eure Affähren aus dem engeren Umfeld?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gut so!!!
Ich steh drauf!
Noch was zum Thema:
Mein Chef ist inzwischen geschieden und der Weg für eine Beziehung wäre für uns Beide nun frei. Wir geniessen diese Freundschaft aber so sehr, dass wir uns nicht mehr auf eine sexuelle Beziehung einlassen möchten!

LIBELLE
vielleicht ist es eher so,das da noch was (im innern) ist,und ihr beide angst vor der konsequenz habt.die heißt nämlich:liebe eingestehen... *hm*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Da hast Du...
SICHER recht...
Ich bin auch der Meinung, dass man wichtige Menschen im Leben 2x trifft.
Im Spaß reden wir öfter darüber, daß er dann zu mir nach Italien nach kommt...
Alles ist möglich und durchaus denkbar!

*kuss* LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Libelle
...und für eine rein sexuelle Beziehung dürfte ich mich noch bei Dir Bewerben?

räusper

angrins

Nicht? Mist. Wieder einen Korb kassiert!
legacy
bekommt bestimmt nie einen korb,aber libelle haben wir zuerst gefunden.... *aetsch* *kuss* *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Libelle könnte (ganz nebenbei) meine Mutter sein. *ggg* Und sie wohnt in Italien, wenn ich das richtig lese....

Das Alter ist nie ein Argument. Aber was würde sie mit so einem Knaben wie mir schon anfangen können, der sie nur im Sommer besuchen kann?

OK. Ihr habt sie zuerst gefunden... Ich kann und will sie euch nicht wegnehmen.


*traurig*
Darf man gar nicht erzählen...
Ich hatte mal eine Affäre mit dem Bruder meines Freundes.
Aus heutiger Sicht ist das unterste Schublade *rotwerd* und ich würde so was nie wieder machen....

Em *zwinker*
@ legacy
daß,das ein witz von mir war ist euch schon klar,oder?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Natürlich...

Von Idstein nach Italien ist es so weit wie von Frankfurt nach Italien.

*haumichwech*
wir sind auf ein schloß eingeladen worden,gestern. *aetsch* waren sehr nett die zwei.CM kontakt,super,echt alles klar.übrigens in frankreich.wir haben gesagt wir machen das,keine frage.haben telefoniert,super nett.ACHTUNG!!!.wir schauen GENAU profil.gästebuch,10 kontakte.wir schreiben,lest mal bei uns.kommt zurück,was lesen?profil....ach so,nee aber die bilder sind geil von euch.nichts gegen swinger,aber das steht dick und fett bei uns drin.............
********t_rp Frau
15 Beiträge
Affäre im Bekanntenkreis - lieber nicht
Klar, es kann passieren, dass aus einer Laune bzw. einem besonderen Moment heraus eine Affäre auch im Freundeskreis entsteht.

erstrebenswert finde ich das aber keinesfalls, denn für mich soll eine Affäre nichts von Alltag bzw. sonstige Probleme mitbringen und das passiert bei Affären innerhalb des Freundeskreises fast zwangsläufig....

Außerdem gehen Affären ja doch meist dann doch auch wieder zu Ende und da ist es meiner meinung nach für alle Beteiligten am besten, wenn jeder wieder seiner Wege geht und es dann auch keine zwangsläufigen und dann evtl. verkrampften oder unangenehmen Begegnungen gibt.

Um die gesuchten Kontakte zu finden, ist Mann bzw. Frau ja hier genau richtig.....
Liebr etwas Abstand
Eine Affäre im näheren umfeld kann ich mir nur schlecht vorstellen. wäre bestimmt nicht gut für die Freundschaft.

Da finde ich es schon angenehmer, wenn eine Affäre nichts mit meinem "normalen" Leben zu tun hat, schon wegen der Kids.

Sollte aus einer Affäre eine Freundschaft entstehen, dann kann ich ja immer noch Stück für Stück mehr von mir und meinem Leben preisgeben und den neuen "Freund" mit einbeziehen.

Lg Traumfrau
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sorry: off topic
UPS...StePHan *nono* da wird nix draus!!!
Aber sicher nicht wegen dem Alterunterschied!

Libelle könnte (ganz nebenbei) meine Mutter sein. Und sie wohnt in Italien, wenn ich das richtig lese....
PS: Mein Lover ist 37 !!! *aetsch*

und auch sicher nicht wegen Italien, dort bin ich erst frühestens in 3 Jahren...

Es gibt da noch viel zu viele Stufen, auf der Sympathie- Skala ( eh schon wissen...)
Aber Danke, daß keine Steinchen flogen!!!

*wink* LIBELLE
Also
Affären entstehen nicht durch das Internet sondern entstehen zwangsläufig wenn eine Person sich nach Erfüllung sucht. Das kann das private Umfeld betreffen wie auch das Internet. Gruß Marc
********divo Frau
320 Beiträge
nach erfüllung suchen.....
ja....aber nicht im engeren kreis......habe einen super netten freund und diese freundschaft ist mir wichtiger, als mit ihm in die kiste zu gehen....
hatten im kegelclub vor kurzem so einen fall, dass sich zwei innerhalb vergnügt haben...fazit....den kegelclub gibt es so nicht mehr...schade um fast 20 jahre freundschaft....

meine affäiren sind fast alle aus dem internet und dank joy die meisten von hier...bussi *kuss2*

probleme nein danke.... *letzteswort*
Nein, nie aus dem Freundeskreis. Auch selten unter Kollegen, was aber in der Ausbildung dann doch mal vorkam.
Eigentlich immer Fremde, in der Disco kennengelernt....
nicht aus dem bekanntenkreis, sondern so kennengelernt *zwinker*
Stets ueber das Internet; leider (mit 2 langdauernden Ausnahmen) stets mindestens 40 km entfernt...
rechtschreibung
schreibt man denn affäre mit H ?? bei manchen texten würden man am liebsten den rotstift aus der tasche holen.... aber das ist ja jetzt hier nicht das thema...sooorrryyyyyyyyy..aber musste ich los werden.

meine affären kamen nicht immer aus dem gewohnten umfeld *floet*
Gross- und Kleinschreibung
...konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen *letzteswort*
*******oy73 Mann
105 Beiträge
immer...
ich hatte meine Affähren immer im näheren Umfeld,und zwar sehr im ganz engen Umfeld,sehe zwei eigentlich regelmäßig,wenns möglich ist,gibt es noch zärtliche Berührungen,wenns niemand sieht oder ein geiler Augenzwinker *zwinker*
diese zwei würden es sofort wieder tun,wenn es eine Gelegenheit ergäbe,
*******lium Frau
373 Beiträge
umkreis/umfeld
nein, nie....
viel zu gefährlich... außerdem lebt doch gerad ne affaire von ner gewissen heimlichkeit. und die wäre bei beiden (umkreis/umfeld) auf dauer doch wohl nicht gewahrt.
****che Frau
235 Beiträge
Gerade erst ...
...dieses Forum entdeckt...

Meine Affairen waren einmal ein Kollege, dann mein Chef und dann kam mein erster Gang ins Internet. fg...
Den allerersten Schreibkontakt den ich zu einem Herrn hatte (auf einer Seite die sich unter der Rubrik "Singelbörse" fand) daraus entwickelte sich für mich eine langjährige Affaire.
Wobei ich bisher "Affaire" immer anders definierte, als weiter oben beschrieben...grins
Ich bin davon ausgegangen, das einer von beiden sich in einer Beziehung befindet (oder sogar beide jeweils mit einem anderen Partner...)

Wieder etwas dazu gelernt...grins
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

das mit dem näheren Umfeld ist uns zu gefährlich, denn Freundschaften sind wichtiger. Sowas kann auch massiv nach hinten losgehen. Deshalb nur Bekanntschaften aus dem Internet oder durch kennenlernen im Club.
Auch bei Arbeitskollegen wären wir sehr vorsichtig. Vorallem wenn es direkte Vorgesetzte sind. Wenn sowas auseinander geht weiss man nie was kommt.
Wir haben zwar ein befreundetes Pärchen das auch sehr tolerant eingestellt ist, aber unter uns läuft nichts. Auch wenn wir gemeinsam Clubs besuchen. Das haben wir so ausgemacht und fahren sehr gut damit.
Gruß wormser380
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@wormser380
Frau/Mann als Paar haben möglicherweise die Wahl...
Frau/Mann als einzelne Person haben möglicherweise keine Wahl...

Vorallem wenn es direkte Vorgesetzte sind. Wenn sowas auseinander geht weiss man nie was kommt.

Kann sein, daß es "ins Auge geht"...
Ich bin heilfroh, daß es uns gelungen ist, ehrlich!

Als wir dann feststellten, dass es so nicht weiter gehen kann, haben wir uns für eine Freundschaft entschieden.
Es ist toll wie gut das funktioniert...Mein Chef, mein bester Freund!
...
nun mittlerweile seit 10 Jahren...

L.G. LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.