Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann schaut Pornos86
Ich erzähl jetzt ein bisschen von mir, damit ihr euch ein kleines…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen/kamen Eure Affähren aus dem engeren Umfeld?

beides geht
für mich. Manchmal trifft man jemanden und ... *wiegeil*

Aber manchmal lerne ich jemanden kennen und finde sie erstmal gar nicht so interessant, aus erotischer Sicht. Oder ich finde sie interessant, aber sie mich nicht. *baeh*

Falls sich das dann ändert, halte ich überhaupt nichts davon, die Beziehung nur deswegen nicht zu vertiefen, weil man sich schon kennt.

Und: ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich es aushalten kann, wenn eine intensive Beziehung in die Brüche geht und man sich trotzdem wiedersieht, sei es wegen gemeinsamem Bekanntenkreis oder Arbeit. Mag sein, dass das nicht jedem so geht.

Bei mir in der Firma haben manche Mitarbeiter es umgekehrt gemacht und sich nicht etwa in Kollegen verliebt, sondern die Partner als neue Kollegen rekrutiert. *baeh* Auch das hat bisher keinerlei Probleme bereitet, und nicht alle diese Beziehungen bestehen noch.

Letztlich denke ich, soll ich den potenziellen Traumpartner (egal in welcher Hinsicht) missachten, nur weil wir den gleichen Freundeskreis haben?

Umgekehrt ist es mir sogar lieber — dann haben wir wenigstens schonmal ein Gesprächsthema, nämlich das Frotzeln über die gemeinsamen Freunde. *undwech*
.....jaein.....
....mal aus dem bekanntenkreis....mal aber auch völlig fremde personen....
wobei ich sagen muss...aus dem bekanntenkreis ist schon eine riskannte sache....nicht wirklich "zu empfehlen" *g*
*******009 Frau
785 Beiträge
hab
keine affären :O
Obwohl ..
ziemlich lange für diese Antwort gebraucht wurde, Ziel leider nicht erreicht ..

Wenn überhaupt, wäre "Nein" richtig gewesen *zwinker*
Meine Affaire entstand auch jobbedingt. Bei der klassischen Weihnachtsfeier hats mal gefunkt. Dann ein halbes Jahr später sind wir uns wieder mal privat bei einem Stadtfest über den Weg gelaufen.
Wir tranken das eine oder andere Glas und so hat es sich eben ergeben, dass er mich nach Hause begleitet hat. In einer Seitengasse gingen wir uns gegenseitig schon an die Wäsche. Wir schleppten uns gerade noch zu einem Parkplatz, da wollte er mich auf einem Auto vögeln, ging aber nicht, weil Leute kamen. Wir liefen dann weiter bis hinter einem Busch, dort riss er mir die Hose runter und nahm mich gleich mal von hinten. Es war megageil, denn die Autor fuhren vorbei.
4 Tage später hatten wir eine Geburtstagsfeier in der Firma, da sagte mir mein Süßer dann, er hätte fürchterliche Striemen auf seinem Rücken und auf seinem Po gehabt. Das ist jetzt knapp 3 Jahre her u. wir haben noch immer gelegentlich Sex. Das Prickelnde ist ja, dass wir uns nur alle 3 - 4 Monate privat irgendwo in einem Lokal treffen, dann aber wissen wir auch, dass es passieren wird, dementsprechend geilen wir uns dann auf.
Es war tatsächlich bunt gemischt.
Zwei ergaben sich aus dem engeren Freundeskreis, eine lernte ich durch eine gemeinsame Freundin kennen und die jetzige hab ich online kennen gelernt.

Bei Affären aus dem Freundeskreis ist meist etwas mehr Vorsicht geboten und ich lasse mich nicht dabei all zu schnell auf etwas ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.