Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus? Wer hat es schon mal getan?

t1179614.Anilingus? Wer hat es schon mal getan?

Mal wieder eine neue Taktik im Vorspiel gefällig? Manche Männer und Frauen schwören auf den oralen Verkehr im Analbereich, der sich Rimming nennt. Angeleitetes Vorgehen beim Rimming ist wichtig, von Hygiene bis zu Technik. In unserer Zusammenstellung "Alles übers Rimming" findet Ihr die wichtigsten Tipps und Stellungen und einen explosiven Anilingus.

*****o72 Mann
66 Beiträge
Lustgewinn
Bisher habe ich nur als aktiver Part Erfahrungen damit, die sind aber durchweg positiv.
Abgewehrt wurde ich dabei noch nie, auch wenn die Damen bisweilen etwas überrascht waren.
Eine mögliche Ablehnung hat mMn 2 Gründe:
Entweder die Frau mag es tatsächlich nicht, anal stimuliert, bzw. geleckt zu werden oder sie kann sich einfach nicht vorstellen, dass es einem Mann ernsthaft Spaß macht, an ihrem Po zu lecken, wobei das ja nicht automatisch heißt, dass es ihr nicht trotzdem gefällt *zwinker*
Frisch geduscht und in Verbindung mit einer ausgiebigen erotischen Massage mit duftendem Öl ist es wirklich sehr heiß und für beide Partner ein unbeschreiblicher Lustgewinn.
Absolut...
es ist für mich sowohl aktiv als auch passiv sehr schön.

Wenn man sich vor nichts schämen muss beim Partner (egal ob w/m ) bzw. man sich komplett gehen lassen kann.. ist es doch das schönste es sich gegenseitig komplett zu verwöhnen ohne scheu zu haben.
Sicherlich ist Anilingus nichts für jeden Sex... aber so hin und wieder wenn es richtig heiß zu Sache geht.. grrrrrrr...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kann es sein, dass Anilingus viel mehr Frauen gefällt, als Mann denkt? Es scheint hier eine hohe Dunkelziffer zu geben, oder?



Meiner Erfahrung nach mochte das bisher die Mehrheit der Frauen nicht. Die meisten taten sich sich sehr schwer damit, aber man hat mich bisher auch nicht erfolgreich in dieser Hinsicht bekehrt, dennoch muss ich sagen es gab oder gibt viele Frauen die sagen schon leck mich am Arsch. *g* aber !!!
*********mond Mann
6 Beiträge
Frau eben
Meine Frau steht sehr darauf, sie mag es Anal verwöhnt zu werden, mit Finger, Zunge, Vibbi ein Vergnügen für beide.
Meine Freundin wiederum kam mit dem Thema gar nicht zurecht, hier benötigte ich viel Zeit dafür auch erste Versuche wurde gleich geblockt, erst nach und nach vor allem wenn sie ihre ersten paar" Beben und Zittern " hatte dann ist sie bei diesem Thema doch schon sehr aufgeschlossen.
Es ist fantastisch sie anschließend explodieren zu sehen.

Also einfach Zeit nehmen.
Ich finde es...
Sehr geil, mit der Zunge auf Erkundungstour zu gehen... Nur Aktiv. Den Hintern auseinander ziehen und schlecken.

Ist einfach nur geil

LG
Talk
also ich geh ebenfalls an die Decke
Wenn er meine Rosette und meine Feige verwöhnt
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Mit Geduld zum Erfolg
Ich glaube die meisten Frauen mögen süßes und Männer die Geduld haben.
Da liegt es doch nahe, beides zu verbinden.
Süßes für das Schleckermäulchen und dann hinten lecken, bis es dort ankommt.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Erlaub ist was beiden gefällt!
Über Sauberkeit und Hygiene braucht man wohl kein Wort zu verlieren, sehe ich als selbstverständlich an.

Aber ich finde auch, das es nicht gleich etwas fürs erste Mal miteinander ist. Da gehört wirklich schon eine gewisse Vertrautheit und Vertrauen miteinander dazu.

Ich selbst hatte bisher nur ein paar Frauen denen das gefallen hat bzw. die dafür offen waren. Aber bei denjenigen Frauen denen das gefallen hat, die sind dabei förmlich explodiert vor Lust bei gleichzeitiger Vaginaler Stimulierung mit zum Beispiel den Fingern oder anderem Spielzeug.

Lustig ist, das ich darauf auch nur durch einen Zufall gestoßen bin...bei einem vollkommen ekstasischem Sex mit einer Frau bei dem alle Hemmungen gefallen sind und wir beide uns vollkommen fallen lassen konnten.
*******814 Paar
668 Beiträge
ER sagt...
....das merkt MANN eigentlich sofort, ab die Lady das jetzt möchte und dafür in Stimmung ist. Es ist nicht immer gleich, aber wenn es passt, dann passt es. Die Lady lässt sich fallen und genießt es nur verwöhnt zu werden. Was will MANN mehr und beide Seiten kommen zum Genuss! Ist das nicht ein Hochgenuss?

Liebe Grüße aus Wien
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also ich habe immer noch sehr Ehrfurcht davor... *g*
*********anit Mann
65 Beiträge
vorne fecken hinten fingern?
Also mich würde es freuen zu erfahren, wie genau ich das machen muss. Ich bin ja noch jung und in solchen Sachen leider sehr unerfahren.
Soll ich sie vorne Lecken und hinten fingern? Oder hinten einen Dildo oder einen Vibrator benutzen? Oder vielleicht alle Öffnungen mit Vibratoren bearbeiten? *hypno*
(Ich würde sie auf jeden Fall vorne lecken wollen)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Mich persönlich lenkt es sogar ab.

Diese Art Stimulation benötige ich nicht, aber wie der TE schon erwähnte, gibt es genug Frauen, für die es der Kick ist.
*******_mv
135 Beiträge
lieber passiv als aktiv
finde da nichts schlimmes dran. Wer die Kunst der Körperhygiene beherrscht kann damit seinen Spasslevel erhöhen.
Ich genieße es allerdings lieber als es selbst zu praktizieren, finde da hin und wieder aber auch aktiv meinen Spass dran. Manchmal ist es nur etwas ärgerlich, dass die Zunge viel zu kurz ist *zwinker*
*******ss77 Mann
12 Beiträge
Einfach nur heiss...
Ich liebe es,wenn ich eine Frau anal mit der Zunge verwöhnen darf! Viele Frauen mögen das,da der Bereich sehr mit Nerven durchzogen ist! Ich komme dann auch richtig in Extase,alleine der Gedanke macht mich total geil...Wenn eine Frau es bei mir macht,finde ich es gut, ist aber kein Muss!
Erregung
Hallo an alle Mitglieder.
Meine Frau hat letzt einen Porno geguckt wo eine Frau eine andere Frau anal geleckt hat und hat mich gefragt was eine Frau erregt wenn man sie anal leckt!
Könnt ihr mir erklären was eine Frau daran erregt?
******llo Mann
3.393 Beiträge
Folgendes kannst Du Deiner Frau erklären.
Der weibliche Anus hat genauso wie der männliche Anus sehr viele feine Nerven.
Wenn diese Nerven gereizt werden durch zum Beispiel zärtliches Lecken, dann wird die Person bzw. der "Anus-Eigentümer" stark erregt.
Natürlich ist das zum Teil auch eine Kopfsache. Und trotz körperlichen Vorraussetzungen (die Nerven sind nun mal da), kann es auch sein, dass da keine Erregung stattfindet, weil der Kopf nicht mit spielt.

Daher rate ich, sich frei zu machen, Kopf ein wenig auszuschalten und zu genießen, was kommt. Und offen dafür sein. Das kann sehr helfen, dass das was körperlich vorausgesetzt ist, auch geistig klappen kann. Letztlich entscheidet immer unser größtes Sexualorgan, das Gehirn.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
@nemeses...
Es ist einfach geil. Sowohl aktiv wie auch passiv.
Ich liebe es, das zu geben oder zu nehmen, allerdings dann nur in einer längerfristigen Beziehung, Affaire oder Freundschaft +.
Über Hygiene wurde ja schon gesprochen, aber für mich gehören auch Vertrauen und Gefühle dazu.
Ich lecke nicht jeden Hintern und penetriere noch weniger mit meiner Zunge. Aber wenn, dann genieße ich es sehr, das machen zu dürfen.
Es ist wohl, weil an der Rosette etliche Nerven entlanglaufen, die diese Region (für JEDEN) sensibel machen.
Kann aufregend sein
Ich habe es als Mann erst einmal erlebt, dass eine Frau spontan Anilingus gemacht hat und es offenbar auch selbst sehr geil fand.

Ich tue es gern und finde es erregend, wenn ich merke, dass es meine Partnerin anmacht.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Oral zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden, lieben wir beide sehr. Dabei ist es für uns beide aktiv und passiv lustvoll und erregend, sowohl anal als auch an Fötzchen bzw. Schwanz.
Dabei haben wir auch beim eigenen Geschlecht keine Hemmungen. Wichtig ist nur, die Sauberkeit und die Bereitschaft dazu, beim passiven Teil.
So
Verwöhnt zu werden und meinen Partner so zu verwöhnen ist ein Hochgenuss.
Ohne wäre halb so schön und intim.
TOP
genauso empfinde ich es auch!!
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Tun und geniessen
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich habe es meiner erst am WE wieder so gemacht, einfach nur geil zu spüren wie sie drauf reagiert
****han Frau
152 Beiträge
Aktiv mache ich es sehr gerne.. seeehr, seeeehr gerne!
Weil er dann jedes Mal vor mir explodiert *zwinker* - ich liebe es, wie er dabei abgeht.
Er ist aber auch erst der zweite Mann, der es von mir erleben darf.
Da gehört (abgesehen von der Hygiene etc) für mich nämlich einiges an Vertrauen, Verbundenheit etc dazu.

Passiv.. puh
Muss ich gestehen, das ich es lange nicht mehr hatte.
Das ist Jaaaahre her und generell gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen, die nicht so gerne geleckt werden.
Aber wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja inzwischen.

Liebe Grüße
*********ferde Mann
13 Beiträge
Bisher noch nie ausprobiert, aber interessiert daran wär ich schon mal... klingt schon ziemlich angenehm. *ggg*
******llo Mann
3.393 Beiträge
@shushan
Wow, klasse beschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.