Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Der perfekte Kuss436
Heute ist der Internationale Tag des Kusses. Da wollten wir es doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begrüßen sich Swingerfreunde?

Wie begrüßen sich Swingerfreunde?
Hallo,

mich interessiert, wie ihr euch beim Wiedersehen mit Swingerfreunden begrüßt. Ist es eher ein zurückhaltender Händedruck, eine Umarmung oder ein inniger Kuss?
****tte Frau
23.758 Beiträge
Guten Morgen
Ich habe hier nochmal auf 0 gesetzt - und bin sicher, im zweiten Anlauf erhalten die TE Antworten, die auf ihre Fragestellung genau so eingehen, wie man es sich für sein eigenes Thema in unserem Forum wünscht.

Ich selbst halte es unterschiedlich - selbst da gibt es Nuancen und je nach Intensität des Kontaktes, der gemeinsamen Erlebnisse gibt es Variationen. Die kurze Umarmung wahlweise mit "Luftküssen" ist jedoch mengenmässig vorne.

*zwinker*

LG
lynette
JOY-Team
So sehe ich das auch
Danke!!!
****gel Paar
264 Beiträge
die häufigste...
Begrüßungsform bei uns ist eine Umarmung.
Dem folgt bei intensieveren Kontakten auch schon mal ein Küsschen auf die Wange seltener auf dem Mund.
Inniger Zungenkuss...
währe *zwinker* eher etwas drüber in der Öffentlichkeit
Ich würde sagen am häufigsten war es eine Umarmung mit Küsschen auf die Wange.

Kuss auf den Mund oder gar einen Zungenkuss - nein.

Ms_Bond
**********ing93 Paar
904 Beiträge
gute Frage
ein Händedruck sieht immer nach Geschäftspartner aus, sind ja swinger aber nicht.

Wir halten uns da eher richtung Umarmung, den beim swingen Kommt man sich ja richtig nahe.
Küssen ist immer so ne sache, da nicht alle Geküsst werden wollen.
*******en1 Paar
110 Beiträge
wir grüßen uns meist küsschen rechts küsschen links auf die backe, eigentlich denke ich ganz normal wie andere auch
Umarmung
Wir begrüßen unsere Freunde aus der Szene

Die Herren mit einer gegenseitigen Umarmung und die Damen begrüßen wir mit einer Umarmung,
sowie einem Kuss auf den Mund .
Wären die Franken
nicht so scheu, würden sie sehen das eine Umarmung keinen umgebracht hat...was soll ich noch von dem Kuss sagen...da gibts bestimmt dunkle Gesichter
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Umarmung
nein Händeschütteln ist nun wirklich zu steif

bei uns Umarmung mit Küsschen auf die Wange ( n ) rechts links
umarmung
auch zwischen männern, den wir sind doch freunde und da kommt schon mancher kontakt zustande den wir schweigend geniessen....nicht nur dass wir unsere frauen oder begleiterinen austauschen, da kann mann und mann sich auch näher kommen
wie schon immer im dunkeln ist gut munkeln
**********lster Mann
1.686 Beiträge
****r69:
umarmung
auch zwischen männern, den wir sind doch freunde und da kommt schon mancher kontakt zustande den wir schweigend geniessen....nicht nur dass wir unsere frauen oder begleiterinen austauschen, da kann mann und mann sich auch näher kommen wie schon immer im dunkeln ist gut munkeln

Leute die man nur so vom sehen her spärlich kennt, begrüße ich, Männer, sowie auch Frauen, nur mit Handschlag. Wenn man sich schon öfter unterhalten hat, sich schon lange kennt oder/und auch intim miteinander geworden ist, gibt es zur Begrüßung auch gerne eine Umarmung. Dann habe ich, auch ohne vorher im dunklen aneinander herumgemunkelt zu haben, kein Problem einen Mann zu umarmen, denn das tue ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ja schließlich auch! *g*

Ein "Bussi" ist auch in Ordnung, mit einem Kuss hätte ich wiederum so meine Probleme, da ich die Mädels die mich Küssen dürften gerade spontan an nur einer Hand abzählen kann und ich sonst bei einer Veranstaltung unter Umständen mit vielen Lippen und Zungen in Kontakt kommen wurde ... *dagegen*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.