Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Swing-Party - Bernkastel-Wittlich (05.09.2015)

*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Swing-Party - Bernkastel-Wittlich (05.09.2015)
Saunieren einmal anders ...
Was normalerweise als anstößig betrachtet wird und das ein oder andere Mal auch schonmal in einem Rausschmiss endet, ist hier ausdrücklich erwünscht.

Erlaubt ist, was gefällt und wer schon immer mal zwischen zwei Saunagängen fummeln wollte, ist hier genau richtig! *zwinker*

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste werden wir diesen Event übrigens durch ein besonderes Highlight bereichern:

Nachdem unsere Gäste beim letzten Mal großes Interesse am "Sugaring" gezeigt haben, möchten wir euch vom Kochen der Zuckerpaste bis zur eigentlichen Haarentfernung die Möglichkeit geben, eure eigenen Erfahrungen mit dieser Methode der Haarentfernung zu machen, die jeder kinderleicht und mit wenigen Hilfsmitteln auch zuhause anwenden kann.

Wer also mag, darf seine Körperbehaarung gerne auf Sugaring taugliche 4-10 mm wachsen lassen! *g*

Wie auch bei unseren vergangenen Veranstaltungen, soll der Abend eine Bottle-Party werden, die jeder Gast mit kulinarischen Köstlichkeiten seiner Wahl bereichern darf.

Von der Flasche Sekt über Knabbergebäck bis hin zum Gourmet-Buffet:

Was ihr mitbringen möchtet, bleibt euch selbst überlassen und wir bitten lediglich darum, uns kurz mitzuteilen, was es denn werden soll, damit wir ein wenig planen können.

Unser Event richtet sich zwar hauptsächlich an Paare aber selbsverständlich sind auch Einzelanmeldungen gerne gesehen.

Da der Teilnehmerkreis allerdings auf ca. 20-25 Gäste begrenzt ist und wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein achten möchten, nehmt es uns bitte nicht übel, wenn wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können.

Wie immer geben wir die Location 2-3 Tage vorher per Newsletter bekannt.

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Saunieren im Sommer ist bekanntlich nicht jedermanns Sache und daher behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen, falls zu wenig Interesse besteht (bereits gezahlte Beiträge werden selbstverständlich zurückerstattet).


Sauna-Swing-Party
Saunieren einmal anders ...

Bernkastel-Wittlich, Rheinland - Pfalz
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Swing-Party



********fen2 Paar
32 Beiträge
Schade!
Wären gerne dabei gewesen.
Leider sind wir dann im Urlaub.
LG.
A+E
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Schade aber ihr habt ja nie Zeit ... *smile*

Einen schönen Urlaub wünschen wir euch!!!

GGLG
C & J
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Hallo zusammen,
da wäre ich auch gerne dabei.
Liebe Grüße
Mike *g*
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mike,

deine Anmeldung ist angekommen aber wir bitten um Verständnis, dass wir die Solo-Anmeldungen erst kurz vor dem Event freischalten, denn wir richten uns dabei auch nach den Vorlieben unserer Gäste.

Du stehst aber derzeit auf Platz zwei der Warteliste und damit stehen deine Chancen nicht schlecht! *g*

LG
C. & J.
*******ino Paar
49 Beiträge
Buffet
Wir wollten das Buffet mit Tiramisu und Pizzabrot bereichern. LG smtopolino
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
@*******ino: Schön, dass ihr beiden den Anfang gemacht habt! *g*

Dann machen mir mal weiter:

WuselLanzi - Baguette, Getränke, Knabbergebäck, Dip(s) & Tacosalat
SMTopoloino - Tiramisu & Pizzabrot

LG
C. & J.
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Hallo,
wenn ich dann zugelassen werden sollte, würde ich selbst verständlich auch einen Beitrag zum Buffet da zu steuern.
Liebe Grüße
Mike
*****aze Mann
7 Beiträge
Buffet
Hallo,
für mich gilt das gleiche wie für ac_mike1

Ich würde dann vielleicht einen Kuchen oder sowas mitbringen. *g*

LG,
Micha wird dann mal ein bissel Blätterteig verarbeiten
Freu
Ich freu mich sehr.
*********epper Paar
25 Beiträge
Wir machen nen Wassermelonen-Feta-Salat
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen in die Runde!

Da die Kommentarkette zu unserem "Speiseplan" ein wenig ins Stocken geraten ist, hier nochmal das, was wir bisher haben:

WuselLanzi - Baguette, Getränke, Knabbergebäck, Dip(s) & Tacosalat
SMTopoloino - Tiramisu & Pizzabrot
bluehaze - Kuchen
wingertgeister - Blätterteiggebäck
Salts_n_Pepper - Wassermelonen-Feta Salat

So, nun ran an die Tasten und lasst uns wissen, mit welchen Köstlichkeiten ihr uns sonst noch verwöhnen möchtet! *sabber*

LG
C. & J.
Unsicher
Ich bin am überlegen ob ich nen deftigen Eintopf mache oder doch Salat?
Ich weiß nicht ob es warm halte Möglichkeiten gibt?
Ich habe leider keine chaffings mehr.
Ich verfolge noch weiter und entscheide dann am Freitag
Lg Alex
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Huhu! *huhu*

Ja, Warmhaltemöglichkeiten sind vorhanden und ein Eintopf klingt super! *top*

Bitte bedenke aber, dass die ein oder andere Ingredienz ggf. zu peinlichen Situationen führen könnte (z.B. Hülsenfrüchte, Spargel oder andere Dinge, die für unangenehme Gerüche brüchtigt sind *baeh* ) ...

*huhn*

LG
C. & J.
******988 Frau
42 Beiträge
Mein Beitrag
Ich hab mich jetzt entschieden. Ich mache Gemüsesticks mit einem Frischkäse-Dip.
.....


wir würden gerne was zum trinken mitbringen


LG Vera & Siggi
.......

und auch einen Käse-Igel

wir freuen uns
Bitte beachten ;-)
Bitte bedenke aber, dass die ein oder andere Ingredienz ggf. zu peinlichen Situationen führen könnte


Ich dachte auch eher an eine Eifeler Kartoffelsuppe, für 20 Pax ist die flott gemacht.;-)
Weil sowas oder so ähnlich habe ich mir das ja schon gedacht...grins
Und vielleicht mache ich ihn dann noch vegetarisch und Laktose frei? Damit es auch wegen den allergenen kein huddel gibt?
Ihr könnt ja abstimmen?
Eifeler Kartoffelsuppe?
Canape

Lg Alex
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Also die Party-Regierung unterstützt ganz klar die Kartoffelsuppe! *smile*

LG
C. & J.
******sel Paar
153 Beiträge
Party-Beigabe
Wir bringen russischen Zupfkuchen und Knabereien mit.
Etwas Wein sowie spezial Likör von Marie.
L.G. an Euch alle.
......


Igel ist fertig *twist*
****ald Mann
129 Beiträge
Anmeldund
Ich verstehe dass sie gut prüfen bin noch neu im JC kenne mich noch nicht so aus um zu antworten habe verstanden dass ihnen mein satz mit gern lecken nicht so gefält das mache ich auch nicht wenn es nicht erwüncht ist und mann soll vorher die regeln gut devinieren was sie ja gemacht haben. Nicht um zu drängen wenn ich dabei sein darf sorge für Wein von der luxembouger Mosel. Endschuldige und wenn ich einmal dabei bin lerne ich bestimmt viel *wink*
*******ett Mann
28 Beiträge
Wir würden Rohesser und Flitt mitbringen
*******ett Mann
28 Beiträge
Aber leider stehen wir bisher nur auf der Warteliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.