Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Swing-Party - Bernkastel-Wittlich (05.09.2015)

Unsere Blätterteigkreationen sind auch fertig.
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben! *huhu*

@****ter:
Der Igel sieht ja mal genial und superlecker aus! *top*

@*******ett:
Inzwischen seid ihr auf der Gästeliste und habt auch eine Wegbeschreibung von uns bekommen. *zwinker*

@*********ister:
Dann hoffen wir mal, dass die so lecker sind, wie letztes Mal - ihr habt nen Ruf zu verlieren! *ggg*

@****ald:
Sorry, dass wir euch Solo-Herren erst so spät Bescheid geben konnten aber wir hatten heute eine ziemlich heftige Autopanne und die hat unseren Zeitplan mächtig durcheinandergewürfelt ... *snief*

Dass wir dich (und auch alle anderen Solo-Herren auf der Warteliste) nicht angenommen haben, hat rein gar nichts mit einer Mail oder einem bestimmten Text im Profil zu tun, sondern ihr wart schlicht und ergreifend ziemlich spät dran!

Unsere "Quote" an Solo-Herren ist bereits übererfüllt, weil wir kurzfristig leider noch einige Absagen bekommen haben. *schock*

In der Eventverwaltung können wir allerdings sehen, wer sich schon einmal bei einem unserer Events angemeldet hatte und diejenigen, deren Anmeldungen wir dieses Mal stornieren mussten, haben den "Neuen" gegenüber bei der nächsten Party selbstverständlich einen kleinen Vorsprung. *zwinker*

LG
C. & J.
Wir liefern. Nach
Hallo ihr lieben, si sieht unsere Suppe aus.
Wir freuen uns....Und bringen echte eifeler Kartoffelsuppe NICHT vegetarisch mit.
Lieben grus
****ald Mann
129 Beiträge
Stornierung
Danke für die detaillierte absage
Dankeschön
Ich möchte einfach nur danke sagen besonders an claudi,
Unglaublich was du mir den Kopf verdreht hast...unglaublich "da müssen wir doch noch mal schauen"
Grgr.
So etwas habe ich noch nicht erlebt, und da kann kein Mann mithalten was du mir mir veranstaltet hast.
Das geht auf keine kuhhaut!
Das war mit Abstand das beste! Was ich je erlebt habe!! In der ganzen Zeit was die Bettgeschichten angehen.
Unglaublich!!!
Ich habe es nicht für möglich gehalten,das dies noch mal zu topen ist...aber....
Das beben hält bis heute noch an!!!
Wow!!!
Desweiteren, das suggaring... Top!!!
Must have!!! Beim nächsten mal, bin ich wieder dabei!
Also bei Möglichkeit!
Wow
Das war absolute extra klasse!
Auch möchte ich all den anderen Teilnehmer danken!!
Das war eine super harmonische tolle Stimmung!
Der Abend war absolut mehr als gelungen!!!
Egal wer!! Selten so ein unkompliziertes miteinander erlebt.
Das macht einfach nur Spaß.
Vielen vielen lieben dank!
Lieben Gruß
Alexandra
*******sex Mann
40 Beiträge
Sugaring
Bin mal gespannt wie lange das Sugaring hält
Wir können uns nur unserer Vorrednerin anschließen - wobei wir den ersten Teil nicht mitbekommen haben *zwinker*

Vielen Dank nochmal

Lg Vera Siggi
******sel Paar
153 Beiträge
Danke
Danke ihr zwei Lieben und auch allen anderen Gästen.
Haben uns schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt wie in eurer Runde und uns rundum wohl gefühlt.
Hoffen das wir uns nochmal wiedersehen dürfen und beim nächsten Event dabei sein können.

LG
Marlies und Claus
Ach ja
Und wer hätte das geglaubt,....hmpf
Ich habe muskelkater grgr...
*zwinker*
hmm das mit dem Muskelkater ist ja wirklich kaum zu glauben.
Ansonsten vielen Dank an die Gastgeber und die Gäste war ne klasse Party.
Seid mir nicht böse das ich nicht mehr schreibe aber bin gearde aus frankfurt von meiner Prüfung zurück und will nur noch auf die Couch.

LG Micha
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Auch wir möchten uns bei euch Allen herzlich bedanken, denn ohne euch wäre eine Party wie diese überhaupt nicht möglich gewesen! *top*

Es hat uns wieder einmal viel Freude bereitet, mit netten Menschen einen völlig entspannen Abend zu genießen.

Nunja, das mit dem Muskelkater hatten wir prophezeit - man wollte uns ja nicht glauben ... *baeh*

Leider müssen wir euch aber abschließend mitteilen, dass dies der letzte Event dieser Art war, denn die Location steht uns nicht länger zur Verfügung!

Wir sagen allen danke, die uns immer wieder darin bestärkt haben, unser Konzept beizubehalten.

Zuguterletzt möchten unbedingt noch loswerden, dass jede einzelne unserer Parties unvergesslich bleiben wird und das war nicht zuletzt auch der Verdienst unserer lieben Gäste!

GGLG
C. & J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.