Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2333 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Wie groß ist "Die große Liebe" und wenn ja, wie viele?34
Angelehnt an den aktuellen Thread _Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

Das hab ich meinem alten Heeren zu verdanken zwar komme ich net ganz an seine Dimension dran aber bin guter Dinge . Naja in Sauna Clubs kriege ich meistens höflichen Korb 😂😂😂😂

Aber mach mir nichts drauß *g*
http://www.joyclub.de/my/2409171.no_body_88.html
... und bei der Größe hast Du unter "unbedingt" Analsex stehen....!?
Ich schätze, dafür bekommst Du dann wohl noch häufiger eine Absage...
Ich bestehe nie drauf außer sie möchten es versuchen . Nut mit einer Frau hat anal Sex spass gemacht .
******161 Mann
936 Beiträge
Ein bisschen größer sollte er schon sein! *zwinker*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Muskulöser Körper,
aber ist es nicht so dass Anabolika den kleinen Freund schrumpfen lassen?
die Größe ist nicht das Problem, sondern die Technik
Ich würde keinesfalls einen Mann abweisen wegen zu großem Penis. Ich muss sagen, ich finde große Schwänze zum Anschauen sehr geil. Beim Sex kann es allerdings weh tun, daher müssen beide lernen damit umzugehen und erst mal vorsichtiger rangehen.

Und für alle, die mit einer nicht vorhandenen Schwanzlänge prahlen. Seid froh, dass er nicht so groß ist, denn die wirklich einen so großen haben, haben unter Umständen echte Probleme damit.
Ich denke "Größe " bzw "zu groß " ist sowieso relativ. Es ist eben für jede Frau anders. Ich würde keine Mann mit einem "zu großen Schwanz" abweisen wenn sonst alles andere passt.... es gibt doch auch noch diverse andere Möglichkeiten bei denen beide auf ihre Kosten kommen *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Als Frau
Mich als Frau würde das eher neugierig machen, einen grossen Penis in mir zu spüren und wie er sich anfühlt !
*********78_nw Mann
2 Beiträge
Jaja die Größe *zwinker* sehr wichtig ist das man nicht drauf los stürmt als gebe es keinen Morgen mehr. Mit Technik und damit umgehen bzw. die passenden Stellungen klappt das alles schon, natürlich passiert mir ein leichter Anstoß auch schon mal in der Hitze des Gefechts. Muss man danach nur wieder gut machen :-).
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wenn der Penis mir zu groß , bzw. zu lang ist und der Herr nicht in der Lage ist "ihn passend zu benutzen" bevorzuge ich nur anal mit dem Mann - da tut dann nichts weh und er muß sich nicht so kontrollieren..... *top*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ein großer Penis tut anal weniger weh als vaginal? *gruebel*
*********hn83 Mann
30 Beiträge
Ich kenne das Problem, wegen einem zu dicken Schwanzes abgewiesen zu werden. Bei anal leider fast immer aber auch bei vaginalem Sex des öfteren. *snief*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Anal vs Vaginal
das Problem haben wir auch, mein Süsser hat einen relativ grossen Schwanz, fühlt sich vaginal herrlich an (deswegen würde mich auch mal ein noch Größerer reizen..) aber anal tut es etwas weh.

Was hilft ist vorher einen Analplug benutzen...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Über meinem letzten Beitrag stand es aber genau umgekehrt (vaginal geht nicht, anal aber schon).
Und das hatte mich verwundert.
****on Mann
16.112 Beiträge
Topf und Deckel
Kurz und dick - der Frauen Glück.
Lang und schmal - der Frauen Qual.

Sagt der Volksmund, wohl zu Recht. Länge und Dicke sind unterschiedliche Wohlfühlfaktoren. Lang sieht gut aus, aber geht unter Umständen nicht vollständig rein und verursacht Schmerzen. Dick füllt gut aus und reizt zum Orgasmus.

Ich kann nicht mitreden, meiner ist Durchschnitt. Und sogar ich kann hinten anstoßen. Frauen sind ja auch unterschiedlich weit und lang innen. Bei weiten Frauen muss ich tricksen, damit sie und ich etwas spüren. Bei engen muss ich vorsichtig sein. Vermutlich passen Penisse und Vaginen wie Topf und Deckel zusammen, wenn sich die (insoweit) Richtigen gefunden haben.

Darum hängt es von der passenden oder unpassenden Vagina ab, ob ein Riesenpenis zur Ablehnung führen kann oder nicht, denke ich.
Alles relativ
Ich liege auch ehet im schnitt (17-18 cm) und kann auch hinten anstossen. Vieles hängt da auch von der stellung ab
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Mit Gefühl...
...und Ruhe im Gefecht geht recht viel.
Natürlich auch immer sehr wichtig, das Vertrauen!
Darum sind (zu) grosse Kraftstücke für ONS eher hinderlich...

Habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel braucht, bis er wirklich zu gross ist!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ja, bei mir geht anal besser, da sich der Anus wesentlich schneller und weiter dehnen lässt (ich bin vaginal eher sehr eng gebaut und da die Vagina nur begrenzt in ihrer Länge ist, der Darm aber nicht - geht es anal viel besser) würde ich immer anal bevorzugen.
Geht es denn nur darum,
...das Ding bis zum Anschlag reinzudrillen ?
My 5ct: Ausreichende Länge erlaubt sehr viele schöne Stellungen zueinander und das Ding kommt noch dahin, wo es hinsoll, ohne dass man sich einen Bandscheiben-Schaden holt *zwinker*
Eine Frage der Stellung
Ich hatte mal einen Partner, der mit seinem großen Stück nicht gut umgehen konnte und beim ersten Mal zu ungestüm war. Ich hätte es bei der einen Begegnung belassen können habe es aber nicht *ggg* und beim zweiten Mal in der Reiterstellung war es auch für mich erfüllend/ausfüllend, da konnte ich das Tempo bestimmen. Das war dann ein sehr intensives Gefühl. *g*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Also meine beiden Ex-Freundinnen hatten bei meinem Schwanz jedesmal Schmerzen, zumindest zu Anfang. *snief*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Werbethread? *lach*

Genau wie es bei Männern unterschiedliche Ausstattungen gibt, sind auch Frauen unterschiedlich gebaut. (Einfach mal das Kamastura lesen und nicht nur Bilder anschauen.) Von demher ist es in erster Linie wohl eine Frage der grundlegenden anatomischen Passung, was durch Stellung, Technik, Erregungsniveau und dergleichen modifiziert werden kann.
Das Zusammenspiel der Geschlechter
Aus dem Kamasutra:

Männer werden nach der Größe ihres Lingam (Penis) kategorisiert. Es gibt drei Typen: den Hasen-Mann, den Stier-Mann und den Hengst-Mann.
Ebenso gibt es bei den Frauen drei Bezeichnungen, abhängig von der Beschaffenheit ihre Yoni (Scheide): die Gazelle, die Stute und die Elefantenkuh.
Daraus ergeben sich drei Verbindungen zwischen Mann und Frau, die gleichwertig und somit ausgeglichen sind. Paarung, die weniger gut zusammenspielen, aufgrund utnerschidelicher Größen, nennt man ungleichwertig und unausgeglichen.
Gleichwertig:
Hase - Gazelle
Sier - Stute
Hengst - Elefantenkuh

Ungleichwertig:
Hase - Stute
Hase - Elefantenkuh
Stier - Gazelle
Stier - Elefantenkuh
Hengst - Gazelle
Hengst - Stute

Ungleichwertige Verbindungen, bei denen das Geschlechtsorgan des Mannes das der Frau um eine Größe übertrifft, nennt man "hohe Verbindungen". Davon gibt es zwei Arten: Stier - Gazelle und Hengst - Stute. Als "höchste Verbindung" gilt die Verbindung zwischen Hengst und Gazelle.
Übertrifft aber die Frau den Mann an Größe um einen Typ (Stute - Hase, Elefantenkuh - Stier), nennt sich das eine "niedrige Verbindung". Eine Vereinigung mit einem Mann, der die Partnerin an Größe am meisten unterbreitet (Hase - Elefantenkuh), ist die "niedrigste Verbindung" Von den neun angeführten Möglichkeiten versprechen die gleichwertigen Verbindungen den höchsten Liebesgenuss, während die "höchste" und die "niedrigste" Verbindung als die schlechteste gilt. Alle anderen sind von mittlerer Qualität, wobei die hohen aber besser sind, als die niedrigen.

So, das wurde schon vor ewigen Zeiten geschrieben, macht Sinn und ist wohl so.

Ka
********en46 Frau
670 Beiträge
Was mache ich nur....
...wenn ich äußerlich eher Elefantenkuh, aber innerlich Gazelle bin? *lol*

Sorry...OT...ich weiß....aber der musste sein!
ja, was soll denn dann sein?
... dann such Dir einen, der einen Hasen mit großem Sattel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.