Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine private HÜ Party - Duisburg (07.08.2015)

****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Kleine private HÜ Party - Duisburg (07.08.2015)
privat
Machen am Freitag Abend ne kleine geile HÜ-Party . Suchen dafür noch 2 geile aktive Pärchen und ca. 10 stramme, standfeste Burschen *zwinker*
Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, sehen wir uns *g*

Ab 22 Uhr geht es los !!


Kleine private HÜ Party
privat

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
07.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kleine private HÜ Party



Freue mich
Vielen Dank für die Bestätigung. Freue mich schon riesig auf den Abend und werde bis Freitag die Hände über der Bettdecke halten *g*
kleine HÜ??
bis jetzt sieht es so aus als ob es massen HÜ wird hahahhaaa
5:1 seh ich jetzt noch nicht als problematisch an, oder? Da hab ich schon andere Veranstaltungen gesehen...
Überschrift...
Kleine HÜ *zwinker*
****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Da gerade der Kandidat " Spielkind " einer derjenigen ist ,welche sich regelmäßig zu Partys und Veranstaltungen anmelden und dann nicht auftauchen, sollte genau DIESER verstehen warum man LEIDER mehr Leute zulassen muss um dann nicht alleine da zustehen !!!!

Also wenn dir das nicht passt ........ CU !!
Ich erscheine net? sicher ? naja ok ist ein witz was du da sagst bin seit 3 Jahren bei joy und wenn mich anmelde dann bin ich auch da oder melde mich ab aber naja ok ist eure Party viel sapss kleine HÜ in einer kneipe......
Kommentar von Spielkind
Liebes "Spielkind". Kneipen sind etwas für erwachsene Männer und Frauen, die sich dort begegnen, um miteinander und aneinander Spaß zu haben. Zur Auflockerung der Atmosphäre wird Musik gespielt, alkoholische Getränke können zu sich genommen werden und leichte Kost, kann mit Hilfe eines Tellers, vom Buffet entfernt - zum Zwecke des Verspeisens, alleine oder in Gesellschaft. Nur ein Beispiel: Das "Blue Heaven" ist auch nur eine Kneipe - eine frivole. Eher sehr frivol. Fazit: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! MfG
*********r_nw Paar
416 Beiträge
ach Spielkind183
dir möchte auch niemand absprechen das du real oder so bist
wir wissen das du echt bist
aber überall anmelden
und dann kurz vorher abmelden
naja wie soll der veranstalter bzw party geber dann planen ?
auch das du dich immer abmeldest schön und gut FÜR DICH
aber nicht für andere
Wäre gern dabei😁
****i2 Mann
164 Beiträge
prima
machst du genau richtig , finde es sowas von scheiße , Zusagen und dann nicht erscheinen , noch nicht mal Absagen !

Das geht gar nicht
**********W2013 Mann
31 Beiträge
ist den noch 1 Platz frei fur mich lg
Thanks
*********r_nw Paar
416 Beiträge
Das ist doch mal GEIL gewesen
Netter Abend 😊
Bitte um Wiederholung 👍
****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
War ein geiler Abend ,danke an alle Beteiligten *top*
War wirklich nice. Danke
**87 Mann
68 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen. Auch wenn ich beim Erstbesuch einer solchen privaten Veranstaltung etwas aufgeregt war, begeisterte mich die lockere Atmosphäre und der Spaß auf der Matte kam nicht zu kurz.
Gerne wieder:)
Sory hat eine auto Panne 😠
**87 Mann
68 Beiträge
@joni88
Du hast eindeutig was verpasst:)
Schade echt hoffe nächstes mal klappt
*********r_nw Paar
416 Beiträge
Wann ist die nächste Party ?
****d87 Mann
46 Beiträge
italia couple
gan u send me a private message? sorry for english
****d87 Mann
46 Beiträge
italia couple
can u send me a private message
****or Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Samstag am 5 Dezember
* Geile, kleine private HÜ Party *

*** Geile, kleine private HÜ Party ***

wir freuen uns auf euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.