Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Party mit Sybian Test - Braunschweig (13.09.2015)

********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
*schweig* *schweig* *schweig*
*lol* ... So schnell werde ich nicht wuschig aber es ist aufjedenfall schon mal sehr nett das mir so viel auf meine Frage antworten *smile*
Das find ich klasse 👍
Hab ja noch ein paar Tage Zeit mir meinen kleinen Schrumpfkopf darüber zuzerbrechen *lach*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleines Extra für die Damen
Dank unseres Freundes Heinrich_BS haben wir an diesem Wochenende ein Sybian zum Testen da mit verschiedenen Aufsätzen.
Damit die Damenwelt zeigen kann wie gut oder schlecht so ein Gerät ist *mrgreen*
*******h_BS Mann
10 Beiträge
Sybian zum testen :)
Hallo zusammen,
Wie die Location_BS schon gesagt hat, habe ich für die Wochenendveranstaltung einen Sybian gemietet. Wer nicht weiß was das ist : http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sybian.html

Wir werden dieses exklusive Spielzeug für die Veranstaltung bereitstellen und freuen uns über mutige und geile Damen die es ausprobieren möchten. So gewinnt die Party noch eine Attraktion dazu. Auf Wunsch steht ein Fotograf bereit euch auch dabei auf Foto festzuhalten.

Wir haben den Sybian ab dem Freitag bis Sonntag in der Location. Daher gibt es auch die Möglichkeit den Sybian auch für eine private Zeit am Freitag und Samstag über mich zu buchen. Dieses Angebot steht nur einzelnen Damen und Paaren zur Verfügung. Keine Zuschauer. Auch hier besteht die Möglichkeit einen Fotografen dazu zuholen.
Bei Fragen eine Mail an mich und ich werde mich bemühen eure Wünsche zu erfüllen. *g*
*****ara Frau
4.689 Beiträge
ooooooooh :-)
Das klingt ja superinteressant - Herrenüberschuß auch *lol* Kaaaaalender,wo bist Du? *top*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Voll
Daher ab sofort keine Anmeldung mehr möglich
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund einiger Absagen ist
die Anmeldung wieder offen...

LG, Location_BS
***th Mann
21 Beiträge
Drsscode
was zieht man da an? Ich verstehe Dress Code; es steht aber auch was von Abendkleidung.
Anzug ohne Slip?
Shirt und keinen Slip?
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
ist immer am interessantesten:-)
Also Anzug etc. ohne Slip *smile*
feinripp unterhemd geht natürlich auch.... aber ohne schlüpper, dafür mit sandalen und tennissocken *haumichwech*
*freundchen* hüte dich... *fiesgrins* *haumichwech*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Kopfkino
der nospammer kurbelt mein Kopfkino an. Bin schon ganz wild *zwinker*
***th Mann
21 Beiträge
slipless
nospanner drückt sich mal klar aus!!
****166 Frau
980 Beiträge
Dank nospammer67 tendiere ich zu nackig.... Fkk party sozusagen *haumichwech*
Feinripp ...
... grrrr! *lol*
****166 Frau
980 Beiträge
@aniger65
Ich geh mir morgen feinripp kaufen........grrrrrr
shit, ich habe nur nen feinripp schlüpper.... und den darf ich nicht anziehen...

aber die sandalen sind rausgesucht und socken sind rausgesucht *haumichwech* *grins*
***th Mann
21 Beiträge
Feinripp
Feinripp wird ausverkauft sein
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Mir kommt da gerade so eine Idee für Jungssache #8... *nachdenk* *lol*
********unkt Mann
4 Beiträge
Welche ?
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
E.
du willst doch nicht gegen das Motto verstossen und Feinripp mit Eingriff tragen? *schock*
also ..... bei E. tät ich das ma luschtig finden.... muaha... *lol* *fiesgrins*
***th Mann
21 Beiträge
Na, wenn du Sonntag auch so lustig wird...?!
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Neee...
... so schnell geht das nicht *nono* . Ich hab schon dem Nospammer gesagt, dass ich das mit den Selfies ja nur so easy aussehen lassen kann weil ich eher den 504. Versuch als den ersten oder zweiten poste und mir vorher reichlich Gedanken dazu gemacht habe *lol* .

@ A.: Wenn Feinripp mit Eingriff, dann nur, wenn ich mir den bis mindestens unter die Achseln ziehen kann *fiesgrins* . Und dafür muss ich erstmal entweder shoppen gehen oder in Nospammers Wäschekiste luschern *zig* . Der schuldet mir aktuell sowieso noch zwei große Handtücher *rotfl*
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Außerdem finde ich, dass dieses Feinripp-Dingens mindestens eine extra-Party wert wäre *smile* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.