Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Party mit Sybian Test - Braunschweig (13.09.2015)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Slipless Party mit Sybian Test - Braunschweig (13.09.2015)
Erotisches Outfit für Männlein und Weiblein gewünscht
Hallo Ihr Lieben,

auf besonderen Wunsch eine Sonntagsparty für einen schönen Wochenendausklang, Spaß, Frivolitäten und ein wenig leckeren Kuchen sowie kleine Snacks.

Und natürlich Slipless *g* Das gilt auch für die Herren...

Einfach mal wieder nette Leute, mit gleichen Interessen, kennenlernen. Lachen und Schnacken, vielleicht Telefonnummern tauschen für nach der Party und vielleicht ein bisschen “schwofen” bei Musik und Kerzenschein und – wer mag – gern auch noch mehr im Separee oder an der Bar. Alles wieder ganz privat und diskret und mit viel Spaß.

Bisher geplant ist ein Sekt zur Begrüßung und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Abend, außer Spirituosen und Mixer(2, - €). Eine Endzeit legen wir – wie üblich – nicht fest, das entscheiden unsere lieben Gäste.

Wir freuen uns auf eure (bitte verbindlichen) Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Euer Team von der Location-BS


Slipless Party mit Sybian Test
Erotisches Outfit für Männlein und Weiblein gewünscht

Braunschweig, Niedersachsen
13.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Slipless Party mit Sybian Test



********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Wessen besonderer Wunsch könnte DAS nur gewesen sein... *floet*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm,
das war diejenige mit dem tollen Po *hotbum* *sabber*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Juhuuu...
... Frauenüberschuss *rotfl*
Ich könnte ja behaupten ich finde Frauenüberschuß gut... *haumichwech*
*********us123 Paar
212 Beiträge
viel Spaß
wir können diesmal leider nicht. Wünschen euch aber viel Spaß
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*heul2*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
leider...
sind wir dann im Urlaub. Wir wünschen euch aber viel Spaß!
*****iry Frau
308 Beiträge
Oh
da hat dann wohl jemand keine Gelegenheit, Schlüpper zu klauen *smile*
ich glaube, an dem Tag stört ihn das ausnahmsweise mal nicht so... *lol*
Der Neue
Hallo alles zusammen,
Für mich ist das die erste Veranstaltung dieser Art und ich wollte mal fragen ob jemand vll einen kleidungs Tipp für mich hätte.
Da ich ja schon als Neuling auffallen werde möchte ich nicht noch durch falsche Kleidung auffallen 😂
Dresscode:
Von legerer Abendgarderobe bis zum höchst erotischen Outfit, alles geht. (Man kann sich auch umziehen...).

Es gibt keine falsch Kleidung *zwinker*

Zieh das an worin du dich wohlfühlst.... Nicht wo du denkst es könnte anderen gefallen *smile*
Sehr gut, dann muss ich darüber kein Kopf mehr machen 😊
Schönen Dank für die schnelle und gute Antwort 😊
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Wir freuen uns riesig auf und über neue Leute *freu2* . Und keine Angst: wir sind alle nur ganz normal bekloppt *rotwerd*
Na das hört man doch gerne 😊
Ganz normal bekloppt 😂 ---- Dann Fall ich wenigstens nicht groß auf 😂
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Wo bleiben die Mädels?
Langsam wird es eine Herrenüberschussparty *panik*
*dance*
Aber bisher nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp...

Alles noch tolerierbar *haumichwech*
****166 Frau
977 Beiträge
Dresscode....???!!!
worin du dich wohl fühlst @****bus ist hoffentlich nicht nur dein normales strassenoutfit *zwinker*

wir mädels mögen gerne herren in sexy outfit....... *liebguck*

zum thema frauenüberschuss bzw herrenüberschuss......... *lol*

ich denke mal wir mädels kommen mit beiden klar....... *freu* manche herren wohl auch *floet*

wir freuen uns doch alle auf einen erotisch geilen nachmittag/ abend mit tollen leuten.

lg eure uki
Verdammt .... Jetzt muss mir ja doch Gedanken machen *gruebel*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Nein Quatsch, lass sein - schau Dir das doch erstmal an und stress Dich nicht *zwinker* . Wenn Du nichts "außergewöhnliches" da hast ist doch "normal" völlig in Ordnung *g*
Was ist außergewöhnlich und was ist normal?
Da scheiden sich ja schon so manche Geister 😉

Zu not komm ich einfach nackt *lol*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zu not komm ich einfach nackt

Mit solchen Aussagen wäre ich hier lieber vorsichtig *fluester*

*lol*
Ähhh .... O.K .... Hab nix gesagt *floet*

Danke 😉
****166 Frau
977 Beiträge
Slippless ist doch so gut wie nackt......wenn du dich so wohl fühlst........komm nackt *arsch*
Ihr macht ihn noch ganz wuschig *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.