Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Party mit Sybian Test - Braunschweig (13.09.2015)

*****iry Frau
307 Beiträge
oh ja
Wie wäre es mal mit einer Bad taste Party *ggg*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Der Nospammer wollte ja sowieso mal mit Haaren *fiesgrins*
****166 Frau
977 Beiträge
hey ho ihr lieben......
freuen uns auf ein frivol geilen nachmittag/abend *anmach* *schleck*

ist ja ne interessante mischung morgen *freu2*

vielleicht hat ja der/die eine oder andere noch lust ein geilen abend mit uns zu verbringen.....
traut euch.....
wir beissen nicht, nur auf wunsch *baeh*

lg eure uki
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii.... es werden auch Männerwünsche berücksichtigt??? *haumichwech*

Ich bin eindeutig für eine 70-er Party.... Mit Pornobalken und so pruuuuuuuuuuuuust
****166 Frau
977 Beiträge
@nospammer67
berücksichtig werden männerwünsche doch immer.....nur ob sie anklang finden *mrgreen*
@listh: zum einen heißt es bitte nospammer und nicht spanner *lach* mann achte auf die feinheiten *zwinker* und der drückt sich immer klar aus.... kannste de uki fragen *haumichwech*

und voraussichtlich bekommt Luxusproblem ihre Handtücher schneller wieder, als wie wenn den scharfen slip *grins* *tuete*
du klaust auch Feinripp?!? *oh*
noch niemals nicht.... aber wenn Luxusproblem mal einen sich leht.... hole ich mir den auch wieder zurück *lol* *rotfl*
Hallo ihr lieben muss leider für heute absagen habe mir eine leichte Erkältung eingefangen die ich auskurieren muß!!
Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei! Dann allen einen Gesunden und schönen Sonntag noch und eine geile Party😜!

Liebe Grüße Florian
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Oh ja, slipless ist schlecht bei leichten Erkältungen *schnupfen* , da ist man auf 'ner Frinripp-mit-Haaren-Party besser aufgehoben *lol* ... Gute Besserung *zig*
********unkt Mann
4 Beiträge
Danke für den super schönen Nachmittag .
Tolle neue Leute kennengelernt
****166 Frau
977 Beiträge
Was ein.geiler nachmittag /abend....... *knicks*

Können wir den toppen????
*****iry Frau
307 Beiträge
Auch zuhause ;-)
Danke für die Organisation des Symbian u natürlich alles andere auch. War echt ein.geiles Teil *cool*

Apropos vermisst hier nicht jemand aus der Runde etwas *ggg*

Gute Nacht *zwinker*
Wir haben bisher
Immer alles getoppt.
Apropos Top:-)
Vermisst irgendwer diesen scharfen Feinripp??
****166 Frau
977 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.