Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
zum Thema
Unfreiwilliges Outing und die Angst davor166
Erstaunlicherweise habe ich hier nicht viel zu dem Thema gefunden...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdresser - Outing

na ja, man kann es den Damen nicht übel nehmen wenn sie auf Hosen zugreifen. Es ist halt praktisch und auch, wenn erforderlich, wärmend. Ich würde mir weit mehr Gedanken machen wenn meine Frau bei - 10 ° in Rock und Halterlosen oder Strapsen rausgehen wollte. Aber so verrückt ist sie glücklicherweise nicht.
Aber manche Frau sieht in Jeans auch sexy aus - und auch Du kannst wenn en femme doch auch Hosen tragen. Es muss nicht immer Kleid und Rock sein. Ich kleide mich immer der Situation angepasst, denn das Leben ist wie ein Kübel Beton : ex kommt darauf an was man daraus macht.
*********63_he Mann
6 Beiträge
DWT Outing vor Ehefrau
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind nun seit mehr als sieben Jahren glücklich verheiratet.
Leider ist unser Sexleben so gut wie eingeschlafen. Da mir der Quartalsex aber nicht reicht, sagte ich mehrfach zu ihr, daß ich mir irgendetwas einfallen lassen werde, wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, was. Ich hatte auch schon über "fremdgehen" nachgedacht, diesen Gedanken aber aus Rücksichtnahme schnell wieder über Bord geworfen. Nachdem ich im Internet gestöbert habe, bin ich auf DWT gestoßen.
Sexy Damenwäsche, Strapse Nylons und Heels waren schon immer eine Augenweide für mich. Da meine Frau sexy Dessous jedoch nicht tragen mag, dachte ich mir: warum also nicht selbst anprobieren? Gesagt, getan. ich deckte mich mit einer "Grundausstattung" (Feinstrumpfhosen, Corsage, Nylons, Peeptoe-Heels usw.) ein und probierte mehrmals. Es kam wie´s kommen musste: in einer hektischen Situation musste ich mich schnell umziehen und vergaß später, meine Wäsche zu verstecken. Am nächsten Tag fand sie die Wäsche und stellte mich abends aufgeregt zur Rede. Wir führten ein langes, intensives Gespräch und sie reagierte ruhig und gelassen, als sie merkte, daß weder eine andere Frau im Spiel ist, noch irgendwelche Kriminalitäten zu erwarten sind. Ich erklärte ihr, daß dies mein Versuch der Selbstbefriedigung ist. Seitdem (ca. 3 Monate) habe ich mich ihr 2x "verkleidet" gezeigt und sie hat es zur Kenntnis genommen. Mein Outfit hat ihr zwar gut gefallen, es als sehr geschmackvoll und passend bewertet.
Sex hatten wir seitdem jedoch keinen mehr (ich schon). Sie sagt mir zwar immer wieder, wie sehr sie mich liebt, aber am Sexleben wird sich wohl nichts mehr ändern. Als ich mal angespannt von der Arbeit nach Hause kam, habe ich mich dann auch schonmal abends "verkleidet" neben sie ins Bett gelegt und bin tiefenentspannt eingeschlafen.
Ich denke aber, ich werde diese Seite alleine ausleben müssen. Allerdings kann ich mich schon glücklich schätzen, das Sie meine gelegentliche weibliche Seite toleriert.
Über Eure (Damen und Herren) Meinung zu meiner Situation würde ich mich sehr freuen.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
@schrauber...
Meine unmaßgebliche Meinung dazu ist:

Mach weiter so und achte darauf, was dir gut tut! *yoda*

Ich würde auch weiterhin versuchen, deine Frau an deiner Seite mitzunehmen, auch wenn das ja offensichtlich nicht von viel Hoffnung auf kurzfristigen Erfolg zu sein scheint.

*******er63:
Sex hatten wir seitdem jedoch keinen mehr (ich schon).

Wenn du damit SB und zwar ausschließlich meinst, würde ich mir weitergehende Gedanken machen, zumindest wenn
*******er63:
am Sexleben wird sich wohl nichts mehr ändern
weiterhin gültig ist.

Unabhängig von gesellschaftlichen, moralischen, familiären, beziehungstechnischen oder sonstwie gearteten Vorbehalten, bin ich der Meinung, daß jede/r ein recht auf eine erfüllende Sexualität hat, so sie nicht gegen übergeordnete Rechte anderer verstößt!

*my2cents*

LG
ich wars (der Wolf)
*********63_he Mann
6 Beiträge
Ich lasse es erstmal so laufen.
Sie macht keinen Anfang, Sex mit mir als Mann haben zu wollen und ich werde sie nicht bedrängen.
Vorerst werde ich mich nur "verkleiden", wenn ich alleine zuhause bin und es nicht mehr unterdrücken kann/möchte und dann in diesem Relax-Zustand für mein Wohl sorgen.
Sie weiß, wie sehr mich ihr abstinentes Verhalten belastet.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine Situation, in der sie neugierig auf mich zukommt.
Manchmal träume ich davon, mich mit Gleichgesinnten treffen zu wollen oder nach draußen zu gehen.
Ich möchte Mann bleiben und mich lediglich zur sexuellen Stimulierung als Frau verkleiden.
Jedoch möchte ich mich Dritten gegenüber nicht outen oder weiterführende Schritte unternehmen.
Wünsche allen ne schöne Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.