Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
anpassungsfähig,gehorsam = unerwünscht ?47
Man liest es oft Ich will keinen Ja sager/in Der devote Mensch muss…
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verdient er Sex, wenn er gehorsam ist?

verdient er Sex, wenn er gehorsam ist?
Mein Freund wird gerne dominiert und mir gefällt es auch sehr die Dominante zu sein. Ich weis aber, das ich meinem Freund noch zu "lieb" bin.

Eine Sache womit man Männer ja immer bestrafen kann ist Sexentzug. Sollte ich ihm aber auch die Chance geben, wenn er sehr brav und gehorsam sein sollte, dass er mit Sex belohnt wird?

auch für andere Anregungen wäre ich echt dankbar!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Was er wofür verdient hat, bestimmst doch du... oder wer ist jetzt noch gleich der dominante Part? Du willst ihn mit Sexentzug "bestrafen", okay... aber ist ja auch dann Strafe für dich, nicht wahr? Andere Idee wäre es, ihm zu verbieten, "dabei" zu kommen, da ihn ansonsten eine entsprechend von dir festgelegte Bestrafung erwartet. Auf die Weise nimmst du dir nicht den Sex, sondern nur ihm den Orgasmus. Und wenn er es nicht schafft, sich zurückzuhalten -> Strafe.
Naja...
Sexentzug ist relativ, nimm Dir das was Du möchtest für (Deinen) Sex von ihm, Hand, Zunge oder Dildo. Ausgenockt ist er dabei automatisch und Du musst auf Deinen Spass nicht verzichten...zwinker
Und lass Dich vorher von ihm die Füsse und Rücken massieren, geniesse die Zeit, die du kontrollierst... und denk egoistisch, denn damit machst du Deinem Schatz mehr als einen Gefallen ;-))
kann nur meine Vorredner anschliessen, nimm dir einen Tag wo ihr beide nicht arbeiten musst. Kannst ihn in Bett fesseln, so das er sich überhaupt nicht bewegen kann, hole dein Spass mit feine gemeine Quällereien, mach aus ihm dein Lustobjekt, wird euch beide Spass machen.
dito
Kann mich AngelaBrazil nur anschließen.

Die Bettfesselgeschichte kann ja beides sein!
Wenn er gerne dominiert wird, lässt er sich sicher auch gerne ans Bett fesseln, ist also erstmal eine Belohnung für ihn. *zwinker*

Wenn du ihn dann weiter belohnen willst, dann kommt es eben zum Sex.
Und wenn es eine Strafe sein soll dann kannst du ihn ja trietzen bis kurz vorm Kommen, vielleicht auch mitmachen - und dann eben genau kurz davor absetzen *fiesgrins*
Das 3-, 4mal hintereinander gemacht ohne dass er kommen kann macht dann mit Sicherheit klar dass es eine Strafe sein soll. *zwinker*

Du kannst auch völlig im Unklaren lassen vorher, ob die Session eine Bestrafungs- oder Belohnungssession wird. Je nachdem was passiert kannst du dann ja kommentieren (dabei / danach) warum es die Bestrafung oder eben die Belohnung setzte.
So kannst du nämlich völlig für dich selbst ganz spontan entscheiden, ob dir nicht doch, obwohl eigentlich eine Bestrafung fällig wäre, dich selbst mit Sex belohnen möchtest (und damit die Bestrafung verschiebst) oder eben nicht. *g*
danke für eure ratschläge!

ich werde sicherlich fesseln mit ins spiel bringen, aber nicht im bett, da liegt er zu weich, smile

ich werde sicherlich auch schöne gemeinheiten wie eiswürfel, orgasmusverbot und hier und da kleine hiebe mit dem gürtel mit enfließen lassen.

wenn man trotzdem noch kleine gemeinheiten auf lager hat, dan postet die ruhig hier rein. man kann ja voneinander abschaun, smile

gruß die nymphe
Setzt dich in seinem Gesicht, da unsere Subs sowieso nichts richtig machen, grins, kannst ihn währenddessen in die Brustwarzen quälen, je nach dem wie er belastbar und ablenkbar ist, der Spiel kann sich für Stunden Lang verzogen, Lach. Fingernägel, Wäscheklammern... Keine Sorge mit der Zeit wird er schon lernen zu leiden und gleichzeitig dir Spass zu geben, Geduld.
Erst einmal vermute ich, dass ihr (wie wir auch) Teilzeit-SM lebt. Die Frage ist, ob sich gewisse Anweisungen nur auf die SM-Zeit beziehen, oder auch auf die partnerschaftlich gelebte Zeit.
Bei uns ist es so, dass ich grundsätzlich Orgasmen nur haben darf, wenn meine Herrin es mir erlaubt. Außerhalb der SM-Zeiten (Freizeit) bezieht sich das Verbot hauptsächlich auf die Selbstbefriedigung, da partnerschaftlicher GV sonst emotional beeinträchtigt wäre. Außer meine Herrin verbietet es mir eindeutig.
So hatte mir meine Herrin einmal Passionszeit verordnet - und die Zeit steht ja bald wieder bevor - zum Glück nicht die ganzen 6,5 Wochen zwischen Fasching und Ostern. In dieser Zeit hatte sie allerdings sehr viel Lust, sicher auch, weil ich diese Passion zu erfüllen hatte. So hatte sie Lust in vollen Zügen genossen. Teilweise musste ich vor dem Bett knien und ihr dabei zuschauen, teilweise musste ich ihre Lust oral oder mit Toys befriedigen und manchmal kam es auch zum GV, bei dem ich natürlich keinen Orgasmus haben durfte. Wenn es ihr Lust bereitete, dann hat sie mich auch stimuliert, bis ich es fast nicht mehr aushalten konnte.
Das war wirklich eine harte Zeit für mich. Ihre Lust zu erleben, von ihr angeregt und auch benutzt zu werden, ohne einen Orgasmus haben zu dürfen, war eine schwere Prüfung. Nach einer Woche, wurde ich dafür belohnt, die Prüfung angenommen und bestanden zu haben - mit der Erlaubnis einen Orgasmus haben zu dürfen. Der war dann soooo intensiv... Was für eine Belohnung!

Lange Geschichte...
Dich einzuschränken entspricht nicht dem Sinn deiner Dominanz, sehr wohl aber, ihn einzuschränken. Im BDSM geht es doch irgendwie immer um Erotik und Sex. Sex sollte da für ihn keine Belohnung sondern eine seiner Aufgaben sein. Einen Orgasmus muss er sich aber erst verdienen. Du wirst dich wundern, wie hörig er dir wird, wenn du über seinen Körper und vor allem seinen Orgasmus bestimmst. Mir geht es zumindest so... und es ist effektiver als Bestrafungen - da liegt der Reiz eher bei der Disziplinierung.
noch mal ich...
Es stellt sich natürlich auch die Frage, womit er sich eine Belohnung verdient hat. Da sollte schon eine Verhältnismäßigkeit bestehen.
Macht er den Abwasch (mit verbundenen Händen?), putzt deine Schuhe (mit der Zunge?), dann sollte das für deinen Sklaven selbstverständlich sein. Bereitet er dir ein schönes und romantisches Bad, wäscht und massiert dich da schön, dann hat das eher eine Belohnung verdient, oder? Wenn er den Tisch schon deckt und dir beim Essen jeden Wunsch abliest, dir nachschenkt, wenn dein Glas leer ist - du gar nichts sagen musst, bevor er es erfüllt... dafür verdient er erst recht eine Belohnung.
Aber die Belohnung kann auch unterschiedlich gütig ausfallen. Vielleicht hat er sich einen Orgasmus verdient, aber wie?
Eine kleine Belohnung wäre, wenn er sich selbst befriedigen darf. Auch das wird er mögen. Aber aus dieser Belohnung kannst du gleich wieder eine Aufgabe machen: gib ihm ein Zeitlimit - höchstens 3 Minuten, oder er soll auf seinen Teller onanieren - es wird widersprüchliche Gedanken in ihm auslösen, wenn er weiß, dass er sein Sperma danach mitessen soll.
Wenn es dir zulange dauert, dann hilfst du mit der Gerte nach - zur Not muss er es eben abbrechen, er kann warten, die Wünsche seiner Herrin keinesfalls. Ideen gibt es da viele. Sprecht darüber - ihr werdet noch viel spannendere Ideen haben. Sollte etwas doch schwieriger oder weniger lustvoll sein, wie ihr dachtet, müsst ihr es ja nicht wiederholen.

Wenn du seine Lustbefriedigung von Belohnungen abhängig machen willst, dann darfst du dabei nur nicht vergessen, dass Dom den/die Sub auch immer wieder auffangen sollte, spätestens wenn sich die Spielzeit dem Ende neigt.
Es gibt da sicher für ihn, aber bestimmt auch für dich, nichts, was euch emotional, seelisch und körperlich Nähe und Geborgenheit spüren lässt, wie wenn ihr für beide genussvollen, zärtlichen und offenen Koitus habt. So geht es mir zumindest. Das ist für mich eine unglaubliche Erlösung. Die Spiele - das gegenseitige Nehmen und Geben hat uns über Stunden aneinander gebunden, uns einander intensiv erleben lassen, die Konzentration auf einander gelenkt - wenn wir dann miteinander schlafen, dann sind wir uns dabei unglaublich offen und nah. Ein schönes und intensives Erlebnis, das uns in den Alltag zurückführt... Danach lange kuscheln und kuscheln und kuscheln...
wow
nochmal wow,

ich dank dir für deine offenheit. mich hat es echt gefesselt deinen beitrag zulesen. und mit deinen ideen kann ich, so glaub ich, bis jetzt am meisten was anfangen.
ich glaube zwar nicht das ich mir gleich alles, was du so genannt hast (z.b. das er auf sein essen ornanieren soll) traue, aber man kann sich ja die gewagten sachen für etwas später vormerken...smile

wie gesagt, es hat mich echt gefreut deine zwei beiträge zu lesen!

grüße von der kleinen nymphe
nochmal an alle einen dank, die mir hilfreiche tipps gegeben haben.
ich hatte zwar schon vorher meinen freund immer mal dominiert, aber noch nicht so streng und so lange wie er es gern gehabt hätte.

gestern war er jedoch sehr überascht über meine dominanz und über die ideenvielfalt meiner aufgaben für ihn... smile

gruß die nypmhe
@******phe:
Es freut mich, dass ich dir mit meinen Beiträgen Freude und Anregungen anbieten konnte. Ich wollte dir damit ja keine Spielanleitungen geben, sondern dir aus der Sicht des devoten Mannes schildern, wie du Sex und Orgasmen als Teil von Belohnungen einsetzen kannst, bzw. wie ich manches davon erlebt und empfunden habe oder teilweise auch nur in Fantasien mit meiner Herrin geteilt habe.

Glückwunsch zu eurem Erlebnis (die Neugier juckt im Finger) und weiter so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.