Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

*****_82 Mann
30 Beiträge
Habt ihr alle schon gesehen luckey hat ein neues event ins Leben gerufen die Youngster spürbar als den mal alle schon anmelden und hinkommen
*****aus Paar
652 Beiträge
Fazit !
Falls wir als Oldies dieser Veranstaltung auch was dazu sagen dürfen .....
Uns gefällt die Lokation sehr und sie ist für einen Stammtisch so finden wir zu mindestens anheimelnder und kuschliger als die des normalen Stammis .
Die Getränkepreise sind fair und das personal nett und bemüht .*top*
Etwas schade finden wir allerdings das so wenig gebrauch von den ausliegenden Namensschildern gemacht wird ...... uns zu mindestens geht es so das wir oft Leute nicht erkennen wenn wir Sie sehen uns aber an die Nicknamen der für uns Interessanten Leute wohl erinnern können .... sooooo rennt man 100 mal am Abend aneinander vorbei ohne mal zum quatschen zu kommen und versucht dann zuhause an Hand der Anmeldeliste den Gesichtern einen Nick zuzuordnen .*zwinker*
Alles in allem war es für uns ein schöner Abend und wir hatten viel Spaß ..... wenn wir dürfen kommen wir gern wieder .

Vielen Dank an Luckey für die Orga .*blumenschenk*
ja....
...Das fand ich auch ein wenig schade,das Mann/Frau so rumrätseln mußte.... *zwinker* sonst war es super nice,Vielen Dank auch das ich noch teilnehmen durfte,trotz meines hohen Alters *smile*
Bademaus....ich bin da einfach so dreist und hau die Leute an frag wer sie sind *rotwerd*. *baeh*

Aber ihr habt recht mit den Schildchen macht es sich etwas leichter.
*****_82 Mann
30 Beiträge
Doofes Schild mich erkennt man auch so und ich beiße auch wenn man mich anspricht
**********erMan Mann
15 Beiträge
Finde die Schildchen eh zu klein...ich bin für eine Art Hut wo vorne und hinten dran ein großes Schild ist auf dem man seinen Nicknamen eintragen kann *zwinker*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooo...
nach meinem out-of-order-tag gestern...heute die erste Rückmeldung meinerseits...


Wir waren ma wieder sage und schreibe 120 Leute...
*bravo*
schön, dass ihr immer allle sooo zahlreich erscheint...
Mit einem Schmunzeln hab ich grad die Liste online ausgefüllt - und mich wirklich drüber gefreut, dass 2/3 Leute statt nem Häckchen ein kleines Bildchen gemalt haben *cheerleading*

Danke für das Lob *knicks*

aber ein großer Dank geht wie immer auch an das Sanatorium und unsere Barleute...*danke*
diesmal besonders an den Chefarzt, der das letzte mal den Abend für uns hinter der Bar gestanden hat...
ab jetzt biste dann hoffentlich gemeinsam mit uns Gast auf dem YoungsterStammi...

Ein *danke* gilt auch den leuten, die etwas zu unserem Buffett beigetragen haben....ein wenig schade, dass es diesmal doch eher mau aussfiel....


Sooooo....
was steht als nächstes an...?!

am 13. September wird erstmals eine frivolere Youngster Veranstaltung anstehen...für Details schaut doch einfach in meinem Profil...

des Weiteren bin ich gebeten worden nochmal etwas in Richtung Klettern/Bouldern auf die Beine zu stellen...
Meine frage hierzu : hat jmd. gute connections oder geht gar regelmäßig diesem Hobby nach und hat gute Tipps ?! Dann meldet euch gern bei mir...




Sooooooo....
bis zum nächsten Youngster Event...

*wua* luckey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.