Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2
U40 Stammi der Hauptstädter
Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Bar um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Wir haben das Sanatorium als geschlossene Veranstaltung, dass heißt alle anwesenden werden Joyler sein...

Bitte beachtet, dass es sich um eine Raucherbar handelt...

Namesschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam findet ihr wieder an der roten Mittelsäule. Ebenso eine Abhaklaste für alle Anwesenden...

Wir dürfen wieder Leckereien mitbringen...es wäre toll, wenn wir wieder ein kleines Buffett auf die Beine stellen könnten...


Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin Friedrichshain, Berlin
25.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter



ich hab da mal ne frage...
wegen der altersgrenze...
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

nee nee, nur ein scherz
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
Pöser Junge, ganz pöse... *smile*
******Ben Mann
431 Beiträge
Selten soooo gelacht. Joe.
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
jaaa genauuuu... wo er sich doch einfach unangemeldet auf die Party geschlichen hat letztmals *schimpf*
******Ben Mann
431 Beiträge
Manch einer wird nie erwachsen
Wie jetzt, hat er nicht den ausgedruckten Beleg mitgebracht und vorgezeigt...?
Da muss wohl dringend an der Einlasskontrolle gearbeitet werden... *grins*
warum
darf ich nicht auf den stammi bin ja auch erst 40+ *smile*
Moonfairy... beim youngsterstammi gilt eine toleranzgrenze bis 45 also, insofern ... viel spass ;).
****nis Paar
108 Beiträge
da sind wir dabei....
Das wird priiiiima. *party*
Wow-gute Organisation... Ich freue mich schon, herzlichen Dank fürs organisieren. *g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Einmal werden wir noch wach...
... heißa dann ist Stammtischtag *sing*

ich freu mich auf euch! Zani *herz3*
*******5732 Paar
4 Beiträge
Viel Spaß euch allen!
Da wollten wir morgen zum ersten mal mit dabei sein und nun kam doch was dazwischen... *snief*
Wir wünschen euch einen tollen Abend und bis zum nächsten Treffen dann hoffentlich!
**********som30 Mann
14 Beiträge
Mir geht´s leider genauso,
aber hoffe bei einem der nächsten Events dabei zu sein,
gibts denn eigentlich ne Gruppen oder ein Profil wo man sich
über kommende Events informieren kann?
*******ean Mann
22 Beiträge
Mein erster Stammtisch
Bin gespannt, was mich da erwartet und
vor allem wer?
*g*
*****oto Mann
460 Beiträge
Jetzt...
...hats mich auch erwischt ;-(

Der Job hat sich geändert, ich bin nun vom Mittwoch auf Donnerstag in Berlin, statt schon ab Dienstag ;-(

Ich hoffe Ihr habt trotzdem viel Spass, und wenn ihr mal n Fotografen in Hannover sucht könnt Ihr Euch gerne melden *zwinker*

LG
Marc
*****rah Frau
186 Beiträge
162 Anmeldungen
*umfall*

wird heute noch schnell angebaut? *lol* oder hat jemand nen Draht zum Wettergott, dass es heute Abend schön und trocken bleib?! *smile*

Dann wünsch ich allen einen zauberhaften Arbeitstag und bis heute Abend...
das bleibt
trocken. Wirst sehen. Bis heute abend. *wink* *bussi*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Und ....
Wir dachten es wird "feucht fröhlich" gefeiert ... *smile* *dance*
*********Nick Mann
7 Beiträge
wie sieht es denn da aus mit parkplätzen? oder wären öffentliche verkehrsmittel besser?
öffentliche verkehrsmittel sind besser mit der U5
********zept Paar
25 Beiträge
Auto
...ich war 2x mit auto da. Ging ohne Probleme.
*********Nick Mann
7 Beiträge
okay danke *g*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Man kann ab 19 Uhr in dritter Reihe auf der Frankfurter Allee parken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.