Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum grillen meist nur Männer?

*****div Frau
7.980 Beiträge
Würde ich auch nicht, mich verdrängen lassen
*gg*

Und erst recht nicht, jemand verdrängen wollen.

Wir haben zwei Grills. *grill* *grill*
Naja das "verdrängen" hab ich nur mal so salopp gesagt. Wenn bei uns zuhause gegrillt wird, grill eben ich. Wenn wir uns bei Freunden zum Grillen treffen, grille ich. Wenn wir aufs Festival fahren, grille ich. Eine Freundin hat mich sogar gebeten auf der Schuleinführung ihrer Tochter zu grillen. *lol*
*****div Frau
7.980 Beiträge
*hi5*
Hab auch schon auf Straßenfesten, Verein und Schule gegrillt. Und musste niemand verdrängen. Beim Nachbarschaftsfest Schulter an Schulter mit meinem Lieblingsgrillnachbar. Weder Wurst noch Steak haben ein Problem mit der Geschlechterfrage. Einziges Problem, schon durch? Ohne Schuhsohle zu produzieren. Grillen ist gesellig. Ist immer einer da zum Unterhalten. Das mag ich daran. Kein schnell, schnell, eben Slowfood.

Es sollte einfach der am Grill stehen, dem es Spaß macht. Und wenn es ein kleines grünes Männchen vom Mars ist, dass eine Trittleiter braucht, um den Rost zu überblicken. Wobei, dem könnte ich dann meinen kleinen grünen Weber leihen.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
*****div:
Es sollte einfach der am Grill stehen, dem es Spaß macht. Und wenn es ein kleines grünes Männchen vom Mars ist, dass eine Trittleiter braucht, um den Rost zu überblicken. Wobei, dem könnte ich dann meinen kleinen grünen Weber leihen.

Wenn überhaupt wäre das mit Sicherheit eine kleine grüne Marsmännin, öööhm Pardon kleine grüne Mars Feministin die sind eh ganz VEGGY; ein kleines grünes Marsmännchen wäre sicher taktvoller und würde schon aus tiefempfundener interplanetarischer Solidarität (man ist versucht zeitgeistig zu sagen aus Mitleid) kein Erdmännchen, ööhm keinen gestandenen Erdmann von dieser wohl letzten heiligen männlichen Bastion oder nennt mann das Rückzugsgebiet ... verdrängen.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das dürfte dann nicht mal nen Veggy Burger grillen?

Gut, dafür hätte ich Verständnis, sowas ist für mich auch Kohleverschwendung.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Veggi-Dings Kunstprodukte ... grillen
für diesen Synthetik-Müll den die Hersteller sonst nicht entsorgen konnten/durften und daher verkaufen, kann von mir aus wer will Kohlen verschwenden.... ist mir völlig gleich solange nicht MEIN GRILL dafür verwendet wird, denn: RICHTIGE, ECHTE, WAHRHAFT MÄNNLICHE MÄNNER grillen NUR MIT HOLZ.
Es gibt anscheinend nicht mehr so sehr viel was Frauen nicht mehr machen können.
Seit 1918 dürfen die sogar wählen.
Bis 1958 durften Frauen ohne Zustimmung des Mannes keinen Job annehmen und man glaubt es nicht seit 1977 durften Frauen erst ein eigenes Bankkonto eröffnen.
Wenn man überlegt das es Frauen bei den Saudis verboten ist Auto zu fahren.
Und was sollen die jetzt, auch noch grillen? lach
Wo der Mann seit je her der Herr über das Feuer war, der Jäger, der Sammler.
Soll er jetzt noch die letzte Bastion, das grillen abgeben, na das geht ja garnicht.
80% der Frauen können um ein vieles besser kochen als Männer.
Nätürlich gibt es auch die Männer die kochen können und sogar mehr als gut.
Aber die stehen auch öfter mal in der Küche und können auch Salate, Beilagen und Saucen. Und diese Männer haben in der Regel irgendwann mal von Frauen kochen
Gelernt. Wenn Ihr also denkt das Frauen so etwas nicht können, warum bring Ihr es Ihnen nicht einfach bei.
Natürlich ist es auch nicht jeder Frau Sache am Grill zu stehen. Denn hallo, wir Männer wissen doch wie es ist einen ganzen Nachmittag oder Abend am Grill zu stehen. Es ist heiß, man schwitzt wie Sau und wenn der Nachmittag/Abend vorbei ist
stinkt man schlimmer als das eigene Grillgut.
Denn mal ganz ehrlich, es gibt auch so manche Männer die denken sie könnten Grillen.
Das ist wie beim Auto fahren, jeder behauptet von sich wenn nicht der beste aber mindestens doch ein sehr guter Autofahrer zu sein, keiner sagt über sich das er grottenschlecht Auto fährt, was uns aber fast jeden Tag bewiesen wird.
Und hier meine Endschuldigung an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen. Ich wollte und will niemanden persönlich angreifen aber das ewige wer ist besser geht mir auf den Zeiger, sorry.
***ln Mann
64 Beiträge
blödsinn
hi blödsinn ich würde gern die Grilzange abgeben
***rk Frau
17 Beiträge
Im Freundeskreis grillen in der Tat nur die Männer. *ggg* Aber eher, weil die Frauen darauf net so Bock haben. *zwinker*
Bei mir ist es eher gegenteilig....weibliche Bekannte Grillen wie blöd und ich kann damit mal so gar nichts anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.