Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
parkplatzsex in konstanz - singen6
Habe so etwas noch nie gemacht würde es gerne mal ausprobieren.
zum Thema
Parkplätze im Raum Deggendorf/Passau5
Wir mögen pp sehr gerne. Weiß jemand Parkplätze im Raum Deggendorf /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackttreffen am Moritzsee in Naunhof

Nackttreffen am Moritzsee in Naunhof
Kennt sich dort jemand näher aus?

Mich würde interessieren:
Wo parke ich am besten?
Welches sind die Strandabschnitte, wo ich Sexinteressierte treffen kann?
Wie komme ich vom Parkplatz am besten dort hin?
Gibt es da auch Ecken, wo man sich etwas zurückziehen kann, um ungestört zu sein?
Würde es dort gern mal ausprobieren.
Vielen Dank vorab

LG Andreas
zu welcher Zeit
ist es am Abend besten dort zu sein?
Wäre toll wein sich ein "kenner" der Naunhof Szene meldet.

*kuss*
*****_19 Mann
633 Beiträge
Nacktreffen
Hallo Andy ,bei schönen Wetter ist dort am Wochenende immer was los .
War schon 3 mal Samstagmittag dort und habe immer einen Kerl zum vögeln gefunden.
Du hast den See und gleich dahinter den Wald wo es ordentlich zur Sache geht.
Also viel Spaß, ich bin z.Bsp . diesen Sonntag dort, vielleicht sieht man sich ja. *zwinker*
Danke Amigo_19
Hätte ergänzend aber doch noch Fragen:
Meinst du mit dem Wäldchen nach dem See das Gebiet, wenn man den Parkplatz (parallel zur Autobahn) bis ganz nach hinten durchfährt? Also man schon am See vorbei gefahren ist?
Da wird doch aber bestimmt nicht "Ein Männlein steht im Walde..." spielen und einfach auf der Suche durch den Wald streifen. Wie findet man sich, wenn man keine Verabredung hat?
Wie sind die Aussichten, wenn man abends nach Einbruch der Dunkelheit dort hinfährt?

Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen
LG Andreas
Neugierig!
Wir waren vor ein paar Monaten auch schon dort. Jetzt sind wir neugierig wo die richtigen
Plätze sind und freuen uns auf die Beiträge. Vielleicht fahren wir dann am WE mal wieder
hin.
Übrigens, da wir in Naunhof ziemlich allein waren, haben wir uns für den Sommer öfters
am Kanal amüsiert.........geil dort!

Küsschen Elke
*****_19 Mann
633 Beiträge
Hallo Andi, ich war bis jetzt immer bloß zwischen den 2 Seen. Dort am Strand liegen immer Schwule und Bisexuelle. Oder man streift ein bisschen im Wald umher.
Die meisten tragen ein Cockring.
Abends und auf dem Parkplatz war ich noch nicht.

L.G.
klingt interessant, hoffen wir das Wetter bleibt noch ein wenig Sommerlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.