Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (22.08.2015)

***e1 Paar
164 Beiträge
Nudelsalat *freu2*

*zwinker*
**********ieler Mann
294 Beiträge
Eindeutig / Zweideutig
Nudelsalat. Ohne Pilze oder Käse
*schleck*

ich bringe wieder einige Semmeln mit
mfg Michael
Nudelsalat ????
geil i mach au einen ...
ohne Nudeln *haumichwech*
**********ieler Mann
294 Beiträge
pussycat
verschmähe nicht pasis Nudelsalat der ist eine Coropähe.
*schleck*
********2018 Mann
85 Beiträge
Ich bringe wieder ein paar Paillasse und Kräuterbutter mit. *g*
******_85 Frau
22 Beiträge
Was für's Buffet
Ich bring einen gemischten Salat mit Z w i e b e l n (wer d i e nicht mag, muss ihn ja nicht essen - und den Küss ich auch nicht - wenn er nicht will) mit.

Und freu mich, dass Vero und Jahn - wie immer - für geiles Wetter sorgen werden.
Egal was vorher für ein Getexte über verschiedene Wetter Apps war. Da nützt es eben wenn man einen direkten Draht hat - zu wem auch immer.

Gruß und Kuss Eure Monika
*******Sexy Paar
212 Beiträge
ist ja klar :)
ab Mittwoch wird es wieder besser *g*
Extra für uns bestellt *mrgreen*

I gfrei mi.... *freu*
*******y123 Frau
505 Beiträge
Konstruktiver Vorschlag ...
eine Mitbringliste - denn ich habe beim Durchlesen irgendwie den Faden verloren - bin übrigens blond, da kann das schon mal passieren *lol*
Ich war da ja noch nie - sind da Möglichkeiten zum Sitzen? Wie ist das mit dem Grillen?


SALATE:
1 Mango/Mozzarella --> Luckyday
2

KUCHEN:
1
2

SAUCEN:
1
2


... und ja - ich steh zu meiner perfektionistischen Ader *zwinker*
SONSTIGES:
@lucky
normal sitzen wir auf dem Boden - Picknick *g*
Also auf der Decke und dem Handtuch...

Und mitbringen tut man das wozu man Lust hat - auf die Gefahr hin, dass es dann zweimal da ist. Ist nicht weiter schlimm. Es wird trotzdem gegessen!

Bisher war die Auswahl immer immens grandios. Vor allem weil wir wahre Backkünstler unter den Männern haben. Gell Bernie???
**********ieler Mann
294 Beiträge
Luckyday123
*troest* *taetschel* kann ja mal passieren luckyday123
also Sitz Möglichkeiten normalerweise die Mitgebrachte Decke
oder eigener Klappsitz aber nicht den Klappsitz ausgraben *lol* kleiner Scherz am Rande.
ansonsten ist immer irgendwann platz auf den *grill* den es *grill* en nicht alle Gleichzeitig
*schleck* was Mitbringsel anbetrift, das was jeder möchte und gut kann und bereit ist zu teilen.
Ansonsten getreu nach dem Motto jeder bringt seins mit an *essen* wenn wer was spezifisches mag
und zu *prost* . aber die große Familie teilt in der Regel gerne . glaube ich zumindest
*smile*
*******y123 Frau
505 Beiträge
...
Dann so ... auch ok für mich.

Nachdem ich selber Moderator bin und weiß, was an Org sich dahinter versteckt ...

Dann bis Samstag!
cu
Lucky
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Orga
Ja, es ist viel zu organisieren, aber wir machen das ja auch gerne, sonst wären wir keine Wiederholungstäter *ggg*

Gerade damit die Organisation für uns leichter ist und wir den Überblick behalten, bleibt diese auch komplett bei uns.

Mitte der Woche gebe ich wieder eine vorläufige Mitbringliste raus - also gerne bis dahin an dieses Profil schreiben, was ihr mitbringen wollt *g*

Wir liefern:
• Grill und Kohle
• Musik
• alkoholfreie Getränke sowie Hugo, Sprizz, Becks Lemon, Helles in ausreichender Menge
• Kaffee
• Besteck und Teller
• Volleyballausrüstung und weitere Spiele
• Tische und Pavillon
• Currysoße, Knoblauchsoße, Barbecuesoße (alles selbstgemacht)
• Baguette

Ihr bringt für euch:
• Unterlage zum Sitzen und Liegen
• Fleisch, Würstchen und was ihr sonst noch so Grillen wollt
• gute Laune *sonne*

Lg
Vero
so.....
damit ihr für Samstag besser planen könnt.
Ich mache wieder den griechischen Bauernsalat und dachte noch zusätzlich an Nussecken. *g*
Wir freuen uns schon riesig *freu2* auf einen lustigen Tag mit euch
LG
ok ...
und ich mach (wie immer - und nachdem es so gewünscht ist ...) wieder meinen Nudelsalat *schleck*

freu mich schon auf euch alle *juhu*

bis Samstag *wink*
N U S S E C K E N ...... jaaaaaaaaaaaaaaa

wir können gern tauschen , du bekommst dafür ein stück zwetschgenkuchen
@willi444
Aber klaro tauschen wir. *smile*
und diesmal nicht nur Kuchen *zwinker*
lach ... auch gesichter
********a911 Mann
213 Beiträge
hallo
wer hat lust auf marmorkuchen?
mit nüssen könnt ihr mich jagen *lol* dagegen bin ich allergisch
******_85 Frau
22 Beiträge
Mit Nüssen ist es das gleiche wie mit Zwiebeln
• wer die nicht will, muss die nicht essen -
wenn bedarf besteht, dann kann ich nen paar baguettestangen mitbringen
ich denke so 6 Stangen sollten okay sein
muss leider an dem Tag arbeiten doch , wird nach der Arbeit noch vorbei schauen liegt ja quasi alles auf dem weg bzw Rückweg

und naja ich weiß dass ich es nicht essen muss nur wenn ich was esse und net weiß was drin is könnte es blöd ausgehen !!!!
********a911 Mann
213 Beiträge
darfst gerne fragen *lol*
Ich bringe einen Tortellinisalat mit!

Freu mich auf Samstag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.