Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (22.08.2015)

LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen - München (22.08.2015)
am Langwieder See
Ihr Lieben,

Wir starten das fünfte Event in der Saison 2015 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Spritz, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Helles, Becks Lemmon / Ice, Kaffeemaschine & eine kraftvolle Outdooranlage sorgen wir, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Wir werden auch ein Feuerschale und Fakeln mitnehmen um den späten Abend und die Nacht besser nutzen zu können *ggg*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*

Achtung, je nach Wetter müssen wir das Event ggf. verschieben

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See".*beep*


Beachvolleyball & Grillen
am Langwieder See

München, Bayern
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen



Uiii
*wow*

was haben wir denn da?!

ales04 erscheint gleich zweimal *schock*
LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
zwei mal
melde ich mich auch immer nach Weihnachten an da ich nach dem ganzen Essen, doppelt soviel platz brauche auf den Events *ggg*
wir
Kommen auch wieder *anmach* *haumichwech*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@ ...9281
Soll das jetzt eine DROHUNG sein ??? *ironie*
LG *sonne*
kannst du
Sehen wie du willst *haumichwech*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@ ...9281
ich freu´ mich auf Euch *freu*

LG *sonne* *neck*
**********ieler Mann
294 Beiträge
ich
bin diesmal auch dabei auch wenn es erst Nachmittag wird. *freu* *juhu*
Mitbringen
Hallo
wir würden dieses Mal gerne auch einen kleinen Beitrag leisten und was mitbringen.
Was wird denn noch gebraucht? Nudelsalat, Kartoffelsalat oder eher Kuchen oder so?
Freuen uns auf den Tag *freu*

LG
Kerstin und Tom
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
22. Aug.
... also ich nehme von jedem (allerdings nur ein bisschen); das `oder so´ klingt sehr gut - für mich die doppelte Portion *ironie* *smile* ...

LG *sonne*
ich hatte diesmal nen zwetschgendatschi im sinn .....
klingt auch gut bzw lecka ^^
@frankiedee
Dann eben eine große Schüssel "oder so" *zwinker*
Bin selbst gespannt wie das schmeckt *lach*
@willi
oh wie schade....
wir dachten du machst wieder ein leckeres Kirschtiramisu *zwinker*
... zwetschgendatschi ist auch lecker...
ich bringe auch wieder etwas mit... ich weiss nur noch nicht was...
melde mich wieder, wenn ich weiß was
das kirschtiramisu kannst du ja jetzt machen ;-DDD
nudelsalat
Würden wir Wie letztes mal mitbringen?? *zwinker*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@sunnyhill
Am besten, Du bringst ganz viel `oder so ...´ mit !
Lecker !!! *zwinker*
LG *sonne*
LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
die neue Sportutensilien
sind da *g* *freu*

Da ich beim letzten mal gesehen habe, das einige gern Badminton oder Softtennis spielten habe ich dieses gleich mal zum Anlass genommen ein Badminton / Volleyball netz sowie noch ein Badminton komplettset zu holen für alle die darauf lust haben. So ist es eventuell einfacher auf dem Rasen als im Beachvolleyballplatz diesen Sport zu betreiben.

Wir hoffen auf viele Tester am 22.08 *g*
melde mich ...
*meld* als Testerin der neuen Spielgeräte *anmach*
********1000 Paar
523 Beiträge
Testeten
Passi und Sport *haumichwech* *lol2*
@passi
Ich auch *meld*

Lg mrs stör
****tas Mann
1.323 Beiträge
Anmeldeschluß?
Hallo zusammen...
Dumme Frage vielleicht, aber ich hab bisher noch keinen Event hier aus dem JoyClub besucht...wann wäre denn der Anmeldschluß für diesen Event?

Oder hab ich das irgendwo übersehen!?! grübel

Grüße
Dakota
LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
einen Anmeldeschluß
Gibt es so gesehen nicht. Wer kommen will kommt einfach, auch Anmeldungen während der Veranstaltung sind OK. Uns ist es nur wichtig eine ungefähre Zahl zu haben um die Einkäufe zu planen und die Grills zu organisieren.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Danke...
für die schnelle Info!

Da dieser Event fast bei mir um die Ecke liegt....könnte es möglich sein das ich vorbei schau wenns bei mir paßt... *smile*

Grüße
Dakota
mitbringen
Ich bin noch unentschlossen darüber, was ich diesmal für euch zum Futtern mitbringe ... *nachdenk*

Wieder Nudelsalat oder doch mal was anderes ?
Aber was ??? ... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.