Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (22.08.2015)

*******Sexy Paar
212 Beiträge
Beim Thema bleiben!
Hier dürfen nur noch Lobeshymnen angestimmt werden, alles andere klärt bitte wo anders! *smile*

Ok, konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht, aber Lob ist natürlich immer noch das schönste Kompliment - und unser Ansporn, auch nächstes Jahr wieder dieses Event auf die Beine zu stellen *g*
*******ado Mann
270 Beiträge
2015
also für dieses jahr steht gar nichts mehr an ?

schade eigentlich ? wäre schon noch mal nice
bin auch dafür
... dass es im September nochmal stattfindet

*meld* würde auch beim Aufräumen danach helfen *genau*
********a911 Mann
213 Beiträge
ich schick Martina zum zum helfen
********a911 Mann
213 Beiträge
quatsch ich helf auch
*******Sexy Paar
212 Beiträge
September
Das hängt zum einem vom Wetter ab, zum zweiten bekommen wir aber vermutlich im September auch noch Besuch (den wir nicht mitbringen könnten), daher schaut es momentan eher nach "Nein" aus. Aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.