Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
zum Thema
Interessieren sich andere für Eure Gedanken?98
Habt Ihr schon erlebt, das Ihr ein Date habt und der andere erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaukelpferd

Ja woher bloss
Ja woher bloss...
kommt das Schaukelpferd und die schönen Bilder.

colle hat es rausgefunden und meint hier sollten's
auch die anderen Interessierten erfahren.

Um's kurz zu machen: Von mir.

Und in lang, insbesondere an die Adresse der netten Dame
die die Bilder hierher kopierte, aber nicht mehr antwortet:

Ich habe das Schaukelpferd in 2003 erdacht, gebaut, und
patentiert.
Die hier gezeigten Bilder wurden geklaut bei ..entschuldigung..
...entliehen bei "wehwehweh punkt pets-de punkt org" und zeigen die Premiere
auf der Petweek; einer nichtkommerziellen Urlaubswoche
für Petplayer und Freunde.

Die Feuerprobe hat es dort mit einer Pferd+Reiter Belastung
über 250 Kilo ohne weiteres überstanden und Alle hatten viel
Spass.

Und hier die rechtliche Keule: *g*
Ich bin nachträglich einverstanden das die Bilder hier gezeigt
werden. Wer die Bilder zukünftig an anderem Ort einstellen will,
tut dies nur mit Verweis auf mich, oder auf die Quelle bei pets-de.

Es ist ausdrücklich jeder eingeladen, so ein Schaukelpferd für sich
selbst nachzubauen.

Als Patenthalter verbiete ich ausdrücklich den Nachbau zum Zweck
des Verkaufs. Wer's trotzdem tut, darf es dem Richter erklären und
mich teuer entschädigen.
Nicht um mich zu bereichern, sondern um Geschäftemachern den
Hahn abzudrehen, die mit fremden Ideen Geld verdienen wollen.

Und wer mich jetzt noch nicht für arrogant hält, darf mich bei Fragen
jederzeit kontakten.

Liebe Grüße,
Mystifur.
******_nw Mann
180 Beiträge
ein nettes dankeschön
..... an das joyclub team das es erlaubt diese internet adresse zu sende (um zu zeigen wieviele bilder hier im web geklaut werden, sorry ich zeige zwar auch fremde bilder, aber sage es dann auch... die abstrakten sind aber meine).
..... an den erfinder, das er es weiterhin erlaubt die bilder hier zur freude aller weiter zu zeigen.
..... an die leser, welche mal wieder teilweise jemanden auf dem leim gegangen sind (fakes?),
..... an alle wenigen die es auch hier im virtuellenraum als fair ansehen auch ehrlich zu bleiben.


gruß joNett und MsmP *diegroessten* *danke*
****bti Frau
6.066 Beiträge
@Mystifur
Hallo Mystifur,

nun also soviel wie weiß kann man kein Patent auf etwas haben was es schon seit Jahrhunderten gibt nämlich auf das Schaukelpferd. Also könntest Du höchstens ein Designpatent haben. Dann allerdings müßte man nur ein paar wichtige Merkmale verändern und man könnte es trotzdem nachbauen und vertreiben.

Weiterhin spielt es auch eine große Rolle was für eine Art von Patent du hast, es gibt Deutsche, Europäische und Weltpatente. Was diese Patente für einen Wert haben sieht man ja an Uhren, T-Shirts usw.

deepBlackgirl schreibt übrigens ja nur das sie es gesehen hat, nicht mehr und nicht weniger.

Also sei schön brav und drohe nicht soviel, denn Du hast nichts in der Hand.

Gruß

AuK
Bleibt friedlich und geniesst Petplay
Klar ist es nicht in Ordnung solche Ideen kommerziell zu klauen ...

... die Bilder haben mir und meiner Gebieterin aber einfach klasse gefallen!!!

Das Thema interessiert uns sehr ... (im Strafbuch gibt es auch entsprechende Bildbeiträge... *engel*

@*****fur ... vielleicht kannst Du Dich ja erweichen lassen und noch ein paar weitere Pics dem geneigten Publikum zu präsentieren... - wäre echt klasse!!!


*bitteschoen*
re @ AuK
Hallo Herr und/oder Frau AuK,

es freut mich, das Ihr meinen Beitrag offenbar sehr aufmerksam gelesen habt. Wie Ihr völlig richtig feststellt, gibt es sehr verschiedene Arten von Patenten. Für Dinge und Designs, für Prinzipien, Regionen und mehr.

Gern erkläre ich Dir per PM, auf welche Weise ich Schutzrechte für diese zerlegbare Schaukelvorrichtung mit Sicherungsmöglichkeit halte. Hier im Forum führt das zu weit, denn hier ist ja kein Diskussionsforum über Rechtsfragen, sondern ein Forum für alle die sich über die gemeinsame Leidenschaft austauschen und daran erfreuen wollen.

Da Ihr selbst in Eurem Profil angebt, Intoleranz und hoch getragene Nasen nicht zu mögen, überdenkt doch nächstes mal bitte,ob Ihr wirklich Anderen erzählen könnt was Sie in der Hand haben oder nicht und was Sie tun können oder nicht. *idee*

Und nun wieder zurück zum Thema *g*
Mystifur
Indoor-Schaukel
****bti Frau
6.066 Beiträge
@Mystifur
Hallo Mystifur,

das überdenken wir sehr wohl, intoleranz hat auch was mir Drohungen zutun!

Gruß

Andreas

Dom von Kirsten
@Mystifur @AuK
He, bleibt doch friedlich ...

Danke Mystifur! Werde keinen patent-rechtlich-relevanten Nachbau vornehmen ... Finde einfach die Idee und die Pics klasse!!! *top*
Das Bild wurd in Denmark aufgenommen...

Greez am die Jungs und Mädels von pets. und so weiter...


Iwan Grosny
***_M Frau
198 Beiträge
Schaukelpferd und Ponyplay
Ich find das Schaukelpferdchen süss - auch wenn der T-Shirty *fiesgrins* und die Jungs im Hintergrund *rotwerd* nicht so recht würdeigen, was sie hier vor / unter sich haben.

Es gibt da eine tolle Newton Inszenierung, die mir in den Kopf fährt. *roll* Hm, so was ist eher mein Fall. Das Foto ist im Band Sleepless Nights und ich habe keine digitale Version davon.

[b]freiflug[/b]
@Sklavin_M
Wohl gesprochen!!!

Werde mal im Net nach dem Bild suchen... *danke*
@Sklavin_M
Du meinst Saddle...??? Klasse Aufnahme !
***_M Frau
198 Beiträge
Gefaehrte
Yes *achtung* genau das meine ich *cool*

[b]freiflug[/b]
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
patentierter sex nur mit lizenz?
zum thema schaukeln bieten wir gern eine alternative, von uns kreiert und von etlichen getestet.
frei zum nachbau .....

schaukeln kann man auch damit, es genügen zwei finger um SIE schaukelnd oder swingend auf und ab gleiten zu lassen, alle eingänge sind gut erreichbar, natürlich höhenverstellbar.
wer wild schaukel will sollte SIE vorher anschnallen ...

aber es geht auch harmloser für zeigefreudige. die schaukel läßt sich schnell oder langsam in drehung versetzen, damit alle augen am genuß teilhaben ....

mit hilfe eines zugseils kann SIE auch allein, ohne mann schaukeln ...... und wenn die kinder vom besuch nerven, dürfen sie in die katakomben und karussell spielen.

das foto zeigt, daß man diese schaukelerfindung auch an die decke ziehen kann - wie im werbespot mit verstaubaren sportgeräten - leider hat der fotograf vergesen sein angeschnalltes modell vorher zu befreien .....

trotzdem meinte sie. NUR FLIEGEN IST SCHÖNER!
*********usch Frau
522 Beiträge
Na hoffentlich...
halten die dübeln das aus *zwinker*

LG..kaffee
@kaffeeplausch
Sich kringelig lacht ... Aber auch Dübeln kann Spaß machen *freu2*
Sorry, aber für mich sieht das menschliche Schaukelpferd eher lustig als erotisch aus.
Hm, seit wann darf man hier fremde Fotos aus dem Netz posten? Zwei küssende Männer wurden gleich gelöscht...
***_M Frau
198 Beiträge
RE: patentierter sex nur mit lizenz?

DAS Schaukelteil gefällt micr auch *roll* *achtung*

[b]freiflug[/b] *cool* Monique
***_M Frau
198 Beiträge
Melanie
Hallo Melanie, *rotwerd*

die erotischere Variante hiest, wie ich heute schon gelernt habe, SADDLE und ist in "Sleepless Nights" von Helmut Newton zu finden


*fiesgrins* Monique [b]freiflug[/b]
****odt Mann
102 Beiträge
also es ist echt
erstaunlich...... [b]hexe2[/b]
Die Idee an sich hat was
Also, jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben: Die Bilder bzw. die gezeigte Szene finde ich auch wenig erotisch ... aber die Idee an sich und das abgebildete Gestell hat schon was!!! Wenn frau dann noch etwas hübscher als Stute zurecht gemacht wäre ... entdecke die Möglichkeiten! *zwinker* Kann mir jedenfalls vorstellen, dass das Spaß macht und für alle beteiligten durchaus seinen Reiz hat!
@lucaya_devot
Du sprichst mir aus der Seele!

was so erotisch und/oder prickelnd pickant sein aknn wir hier halt leider von Primiv-lingen ziemlich verrissen... *roll*

Pony-Play kann sehr erotisch sein und viel Liebe ausdrücken... - Aber das ist wie immer eine Frage des menschlichen Respektes ... (z.B. zwischen Dom und Sub ) ... oder der Toleranz nzwischen den Meinungen hier im Forum
**nt Mann
66 Beiträge
@Sklavin_M
meinst du dieses Bild?

sehr erotisch.

darf man dass einfach klauen und hier posten?


Bent

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
***_M Frau
198 Beiträge
@Bent
Sorry, war 'ne Weile offline. -

meinst du dieses Bild?

sehr erotisch.

darf man dass einfach klauen und hier posten?


Die Newton Rechte werden gut überwacht, da würde ich eher keines klauen wollen. Und die Bilder auch, wer klaut schon im Museum, wenn es soo schöne Kataloge gibt?

[b]freiflug[/b]
***_M Frau
198 Beiträge
@lucaya_devot
Also, jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben: Die Bilder bzw. die gezeigte Szene finde ich auch wenig erotisch ... aber die Idee an sich und das abgebildete Gestell hat schon was!!! Wenn frau dann noch etwas hübscher als Stute zurecht gemacht wäre ... entdecke die Möglichkeiten! Kann mir jedenfalls vorstellen, dass das Spaß macht und für alle beteiligten durchaus seinen Reiz hat!


Hübsche Stute - genau das ist es *lol*

[b]freiflug[/b]
Das Schaukelpferd
sieht wirklich niedlich aus, aber mit einer hübschen Stute noch besser *wiegeil*
Ich denke auch in einer anderen Umgebung hat es bestimmt einen wirklichen Reiz *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.