Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
zum Thema
Interessieren sich andere für Eure Gedanken?98
Habt Ihr schon erlebt, das Ihr ein Date habt und der andere erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaukelpferd

Schaukelpferd
Ich habs gesehn und dachte euch könnte es interessieren...gefallen wie auch immer.
Interessant
Interessant aber ohne erotischen Reiz...
******471 Paar
106 Beiträge
Warum ohne erotischen Reiz?
Wenn man sich statt draufzusetzen hinter das Pferdchen kniet.....
****bti Frau
6.066 Beiträge
Schaukelpferd
Hallo zusammen,

es ist immer interessant was neues zu sehen oder zu lernen. Das Schaukelpferd hat auf alle Fälle seine Reize auch wenn es nicht nach jedem Geschmack ist.

Gruß

AuK
Gut gebrüllt Löwe ... ähem Schaukelpferd
*lach*

So gesehen ... Paar90471 - Why not ? - Hoffentlich sieht meine Gebieterin den Beitrag nicht... *schock*

AuK - Bitte nicht petzen ... *roll*
***le Mann
30 Beiträge
wo gesehen ???
Hallo deepBlackgirl
wo hast du das tolle Teil denn gesehen??

grüße
colle
*********usch Frau
522 Beiträge
Schönes Schaukelpferdchen!!!
Hoffentlich setzt sich kein zu schwerer Reiter darauf...dann würde das Pferdchen mit Sicherheit zusammenbrechen... *lol*

@******rte...wieso soll deine Gebieterin das denn nicht sehen???
Du möchtest doch gerne von ihr als Pony benützt werden,oder etwa doch nicht? *zwinker*

Liebe grüsse...kaffee
na wer da nicht gleich zum cowboy ausartet.. *ggg*
..gefällt mir.. *g*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Die Frage ist doch
wo ist die Gerte? *fiesgrins*

Reiterspielchen sind gerade hochgradig im kommen wie es scheint.
Nun scheints aber auch zu polarisieren denn s is kein Ding für jeden. ichselbst kann dem wenig erotisches abgewinnen, aber da ich ein von Haus aus superneugieriger Mensch bin stelle ich einfach mal die Frage:

Worin besteht die spezielle Erotik? Was empfindet mann/frau dabei und wie sieht es generell aus mit den Reiterspielchen?
Ich weiß zB dass viele Domsen ihr "Hengste" satteln um auf ihnen tatsächlich zu reiten, oder sie vor einen Sulky spannen und eine gemütliche Landpartie anstreben.
Die Pferdchen , die so unerhört schnuckelig herausgeputzt sind, egal ob Stute oder Hengst, haben durchaus ihren ästhetischen Reiz... sexuell stimulierend allerdings sind sie für mich nicht.

Also klärt mich bitte auf, ich bin durstig [u]lächel[/u]


Tom
Zu spät
Hallo kaffeeplausch...

*schock* zu spät, meine Gebieterin - Madame_Escapade - hat den Beitrag gelesen ...

@****era... Meine Gebieterin mutiert gerade zum Cowboy... *lol*
****bti Frau
6.066 Beiträge
viel Spaß
Hallo Gefaehrte,

na dann wünsche Wir dir viel Spaß [b]fg[/b] Und Deiner Herrin einen guten Ritt.

Gruß

AuK
*********usch Frau
522 Beiträge
@Gefaehrte!!!
Und....ist das wirklich sooo schlimm für dich???? *schleck*

Das glaube ich dir nicht.... *zwinker*

Liebe grüsse....weibchen von kaffee
Süßes Leid
Hallo kaffeeplausch_w

Es ist herrlich schlimmmmmmmm *hae*

Es beutelt mich nur noch soooo ... Aber Du hast recht ich wünsche mir nichts anderes ... *ja*

LG Gefaehrte der sich jetzt wieder zu seiner Madame_Escapade schleicht...*wink* [PS: habt ein schönes Profil]

Danke auch AuK
*********usch Frau
522 Beiträge
@gefaehrte---Sag auch danke!!!
Dafür ,das du unser profil gut findest....kann ich nur zurückgeben das kompliment!!

Das auf mir wer reitet..kann ich mir nicht so gut vorstellen *hae*

lg...kaffee..stute *zwinker*
Neugier!!!
Hallo deepBlackgirl,*lol*

nochmal die Frage hier im Forum, wo hast Du denn diese netten Bildchen entdeckt...? *frage*

...um Mal so auf die allgemeine Neugier einzugehen ...:roll:
Ich und meine Gebieterin haben viel Freude an Ponyplay... an anderen Genüssen aus dem Bereich BDSM - und schlicht und einfach auch am normalen Kuschelsex... *achtung*

Es ist halt so, dass wir auf unserem Klavier der Lüste eben ein paar bizarre Tasten haben ... Nicht mehr und nicht weniger!
[b]freu4[/b]
also ich finds ..
sehr interessant ... ist doch schon ein reiz das im Hintergrund noch mehr Leuchen zu sehen sind .. ist sicher was gaaanz besonderes für das Pferdchen gewesen und ik meine das ist doch das wichtige an der sache nicht ob jemanden die bilder so wie sie sind gefallen *roll*
Süper Idee
Eine tolle Idee, den passenden Sattel haben wir schon *lol*
***le Mann
30 Beiträge
nochmals die bitte um Fundord des Pferdchens
Hallo Leute,
ich weiß ich hab schon 2 mal gefragt aber hier ein letzter Versuch.
Wer kann mir sagen woher die Bilder dieses interessanten Pferdchens stammen.
Auch noch mal an die Bitte deepBlackgirl !!! (scheinst bisher die Einzige zu sein die das Teil gefunden Hat)

Viel glück und einen guten Rutsch wünscht
colle
Vielleicht sind wir alle nicht würdig...?
Tja colle,

"deepblackgirl" ist vielleicht etwas Besonderes ... auf die Fragen von soooo Unwürdigen wie uns ... antwortet sie vielleicht nicht...

So müssen wir wir mit der erwiesenen Gnade auskommen und haushalten müssen...

"ERDE AN RAUMSCHIFF 'deepblackgirl' - DANKE!"
"ERDE AN RAUMSCHIFF 'deepblackgirl' - DANKE!"
"ERDE AN RAUMSCHIFF 'deepblackgirl' - DANKE!"

*wink*

Gefaherte von Bodenstation "ERDE"
die spezielle Erotik am Ponyplay...
..., Ghostface, wird mit dem abgebildeten Schaukelpferdchen nicht ansatzweise rübergebracht. Von dem lächerlichen T-Shirt-Helden, der darauf Platz nimmt, mal ganz abgesehen. Kein Wunder, wenn Du Dich fragst, was das soll.

ABER: Schau' Dir ein ORDENTLICH zurechtgeputztes Ponygirl an, mit Naturhaarschweif (-Buttplug) im Hintern und Trense im Mund, eventuell noch mit Lederharness um den Balg. Wem bei so einem Anblick nicht ein Superständer wächst, der ist kein Dom. Da fragt sich dann nur noch, ob man erst zur Gerte greifen oder gleich Vögeln will.

In Clubs wird es auch immer gern gesehen, die Sklavin an Zügeln (-> Trense) anstatt an der Hundeleine zu führen. Leider wird aber die Disziplin des Ponygirls viel zu selten gepflegt, was sicher nicht zuletzt daran liegt, dass die entsprechenden Accessoires in guter Qualität schwer zu bekommen sind.
***le Mann
30 Beiträge
Kein Ponyplay eher SM Möbel
.......zu Masculor
also ich würde dieses Schaukelpferd nicht unter Ponyplay einordnen sondern eher als SM Spielzeug / Möbel um eine /einen SUB vor anden auszustellen oder als lebendes Möbelstück den Abend zu verbringen.

Daher wird das Pferdchen immer noch gesucht.
grüße colle
dann doch lieber einen Käfig
völlige Zustimmung, colle -- mit der hohen Kunst des Ponyplay hat das nichts zu tun. Und zum Zurschaustellen der Sklavin würde ich mir dann eher einen ordentlichen Käfig anschaffen.
Besonders gern
mag sie es wenn die Männer dann auf ihren hübschen Rücken abspritzen und ich es dann von ihr ablecke
@habub
... beziehst du dich real auf das Ausgangsbild dieses Forum-Themas oder ist dies ein spiel mit deiner Partnerin ...

*frage*

Gruß

Gefaehrte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.