Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1187 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
355 Mitglieder
zum Thema
Beim 1. Mal Club oder privat?62
Wer kann uns helfen? ist für den anfang ein privates treffen oder ein…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club oder Privat?

Club oder Privat?
Wir würden gerne Eure Meinungen lesen:

Was liegt Euch mehr:
Aktivitäten in Clubs oder Privat?

Wenn ihr eine Variante angebt, sind wir gespannt darauf, warum das so ist.

Danke für Eure Infos.
Ich kann das gar nicht beantworten. Ich mag beides, es hängt bei mir von der Stimmung ab.

Club:

• man kann sich "zeigen"
• lernt neue Leute kennen
• kann einfach nur zugucken oder nur zugucken lassen
• an der Bar etwas trinken, unterhalten, beobachten
• wenn es nicht mit dem verabredeten Paar passt, kann man sich nett verabschieden und jeder geht im Club seine eigenen Wege

Privat:

• ruhige private Atmosphäre, ungezwungen, keine anderen Zuschauer
• man muss ggf. nicht weit fahren *zwinker*

Ms_Bond

Edit: ich habe das Wort "Aktivitäten" überlesen.
Ob ich lieber Sex im Club oder Privat mit Verabredungen habe, hängt auch von den oben genannten Punkten ab.

Wenn es nur um Sex mit dem Partner geht, dann definitiv zu Hause. Club, Verabredungen usw. sind Dinge die ich als aufregende Erweiterung des Sexlebens sehe ich aber nicht täglich haben möchte.
Club oder Privat
********4142:
Was liegt Euch mehr:
Aktivitäten in Clubs oder Privat?
Ganz klar: Privat

********4142:
Wenn ihr eine Variante angebt, sind wir gespannt darauf, warum das so ist.
Für meinen Geschmack werden Clubs von zu viel Prolls frequentiert.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
alles ist eine Frage der "Entwicklungsstufe"
Für Anfänger ist sicher der Club erst mal gut.
Dort das
• NEIN sagen lernen
• Aufstehen, wenn einem was nicht paßt
• Paare ansprechen, die einem gefallen
usw usw

als wir da sicher waren, haben wir uns an
• Hoteldates rangewagt

und danach kamen dann
• private Dates bei Paaren zu Hause.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich kann nur für mich als Solodame sprechen. Ich bevorzuge erste Treffen, gerade wenn der Sex im Fokus steht, in Clubs. Völlig Fremde habe ich ungern in meiner Wohnung, es fühlt sich einfach seltsam für mich an, und im Club kann man einen netten Abend haben, selbst wenn die Verabredung nicht wie erhofft lief. Später treffe ich Leute dann gern auch privat.
beides hat was
Im Club bin ich gerne, wegen der Atmosphäre, das Verruchte und verbotene.
Eben wie meine Vorgänger schon geschrieben haben das zuguggen und selbst zuguggen lassen, mich macht das irre an, ebenso meinen Lover. *genau*

Wenn uns dann danach ist, lassen wir mehrere Männer mit machen, und auch sehr gerne Paare und Frauen, dieses unkomplizierte mit einander im Club hat einfach was.

Zudem habe ich meinen Lover für mich erstmal alleine, wenn wir uns schon längere Zeit nicht gesehen und gespürt haben.

Bei privaten Dates, grad mit Paaren muss man erst mal hin und her schreiben, groß *blabla* machen bis dann mal was geht.

Wenn man allerdings die richtigen Paare kennt, man harmoniert sind private Partys echt irregeil.

Wie gesagt, ich mag beides!
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
In den Club gehen wir dann, wenn wir jemanden erstmalig kennenlernen wollen - mit und ohne Verabredung. Manchmal auch, um uns dort mit Freunden und Bekannten zu treffen.

Privat treffen wir uns immer nur mit Paaren, die wir vorher kennengelernt haben, denn wir haben keine Lust 50 oder 100 km zu fahren, nur um festzustellen, dass Profilfotos oder Profilangaben der Realität in keiner Weise (mehr) entsprechen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
erstmal clubs
ungezwungenere atmosphäre

später vielleicht privat
Ich, bzw wir (haben einzelprofil und gemeinsames paarprofil) bevorzugen privat. Wir finden es persönlicher weil wir nicht den schnellen sex suchen. Evtl. erstes Treffen auch auf neutralen Boden, besonders bei Solo Männern, nach Hause kann man dann evtl ja auch noch wenn es passt 😉
*********est09 Frau
55 Beiträge
Ich mag beides weil im club hat man andere möglichkeiten sich auszuleben aber auch privat oder outdoor alles hat sein für und wieder
*********hisbe Mann
56 Beiträge
Kann beides gut oder schlecht sein, ein guter club mit tolle leuten bietet immer die möglichkeit neue kontakte zu knüpfen die man dann auch mal privat ausleben kann
*******nep Frau
15.236 Beiträge
ich bin eher der mensch für private sachen:
man kennt sich mit der zeit, weiß wie der andere tickt, was der andere mag und kann somit immer mehr aufeinander einlassen, mehr ausprobieren.

cluberfahrungen hab ich auch; toll ist die atmosphäre, die prickelnd heiße luft. das stöhnen anderer macht mich auch an.
jedoch weiß man als nie, wer dazu kommt. kommt ein mann dessen bestes stück behaart ist, ist meine lust schnell im keller. oder der mann hat einen zu großen, so das es beim sex eher weh tun könnte als das es schön ist. aber meißtens ist es (bei mir) so, das man sich nett unterhalten kann, spaß hat und das war es dann. so wie sie in dem moment da waren, sind sie auch aus dem leben wieder verschwunden.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
lieber in Clubs
Wie gehen lieber in Clubs, die Atmosphäre gefällt uns dort einfach besser.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Wir sagen
auch beides.

In Club gehen wir wenn wir mal wieder richtig uns gehen lassen wollen, sei es bei der Lautstärke oder was auch immer.

Privat hat auch was an sich, da hast einfach den oder die Mitspieler und kannst dir sicher sein das niemand dazu kommt, und du dich so ganz gehen lassen kannst.
Ich war noch nie in einem Club und werde wohl auch nie in einen gehen. Obwohl ich noch nicht drin war, habe ich über die Jahre durch Bilder, Berichte und Filme über Clubs und wer dort so verkehrt, doch mitbekommen, wie es da so geht.
Es ist nicht meine Welt, das Ambiente mag ich nicht, die Besucher sind nicht auf meiner Wellenlänge und auch die Klamotten die sie tragen.
Bei mir lief bisher alles nur zuhause ab, egal bei wem zuhause.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Wir gehen in Clubs, treffen uns aber auch gern Privat.

Clubs bieten ein fertiges Rundumsorglospaket von Essen und Trinken, über Duschen und was dazu gehört, bis zu unterschiedlichen Spielflächen und Spielzeug. Oft sind sie aber Laut und je nach Bundesland auch verqualmt.

Privat ist eben Privat. Viel kleiner, viel Intimer, keine Zuschauer, leise Musik. Ist aber auch immer viel Arbeit. Alles muß nach dem Spiel wieder gereinigt werden, Essen muß zubereitet werden und und und...

Was ist uns am liebsten?
Privat.
Warum?
Weil es viel intensiver ist wenn niemand stört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.