Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbare Latex-Ballon-Maske

Aufblasbare Latex-Ballon-Maske
Hallo,
habe mal auf einem Foto eine Latexmaske gesehen, die zu einem Ballon aufgeblasen war. Oben auf dem kopf war eine Ventil zu sehen sonst nichts. Die Frau trug dazu einen schwarzen Latexcatsuite und ihre Hände waren mit einem Monohandschuh auf den Rücken gebunden.
Zeihmlich sexy ......

Zurück zu der Ballon-Maske: Wie Atmet man damit? Gibt es so etwas wie einen "Atemschlauch"? Wird sie mit einer Fahradluftpumpe aufgeblasen?

Hat jemand so etwas schon einmal getragen? Wie fühlt es sich an?

In meiner Fantasie muß es super sexy sein, nichts zu hören (?), nichts zu sehen... sich nur der Lust hinzugeben ....

Wo kann man so etwas kaufen?

[konkrete links bitte per clubmail schicken]
Also mit nix hören ist das so eine Sache. Das Ding wirkt wie ein Membrane und du hörst eine Stacknadel fallen. Mit den Luftlöchern die oben rausgehen gibt es verschiedene Varianten. Manche haben eine eingebaute Halbmaske, andere nur ein Mundstück. Manche werden mit der Fahrad-Luftpumpe aufgeblasen, andere wieder mit einen Blasebalg (dauert lange!).
Vorsicht, die Dinger sind nichts für nur mal so. Man braucht etwas Übung, Körperbeherrschung und darf keine Angst vor Enge haben. Nur nicht alleine ausprobieren.
Google mal nach rubbermagic, oder Demask, oder Marquis. Die baun glaube ich noch manchmal die Dinger.
Gibt aber auch noch andere die sowas bauen oder im Shop haben.

LG creature
Hallo,
rubberst-finest.com hat schöne Sachen. Sogar sehr schöne Sachen. Aber die probiere ich nur mit meinem Freund aus, denn es ist schon sehr "heavy", also Bitte nur mit Aufsicht!!!
Anne
Jau, das geht!

Die Korsett-Maske ist super (mit einer dünnen drunter),
Oder wie findest du "Twinset"? Die ist echt heavy....

LG .................................. *ggg*
Bn zwar hier nicht angesprochen, aber......

Die Twinset ist der Hammer. Vergangenes Jahr in Dresden hab ich das Ding mal ausprobieren dürfen. Megageil!
Der Preis relativiert das Megageile wieder ein wenig. Da erscheint Demask günstig.
Irgendwann werd ich mir die Twinset trotzdem bestellen.
LG creature
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.