Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheffau Bike Week 2016 - Österreich - Österreich (06.06.201

****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Scheffau Bike Week 2016 - Österreich - Österreich (06.06.201
06.-11.06.2016 - 6 Tage biken, swingen, relaxen
[h4]***** A U S V E R K A U F T *****[/h4]

******Neuanmeldungen sind nur noch über persönliches Telegramm möglich******



Wir freuen uns, euch nach 2014 und 2015 zur 3. Scheffau Bike Week 2016 einzuladen.

Unser Ziel ist wieder die „Bikerranch“, wo uns Petra & Mike mit ihrer Mannschaft 6 Tage bzw. 5 Nächte einen unvergesslichen Biker/Swinger-Urlaub gestalten. Wir haben die „Bikerranch“ für die Dauer unseres gesamten Aufenthalts komplett reserviert, d.h. es werden keine „fremden Übernachtungsgäste“ anwesend sein und wir können uns komplett auf dem gesamten „Bikerranch“-Gelände frei und ungezwungen bewegen. FKK, frivole Outfits und „sexeln“ ist gern gesehen und erwünscht *zwinker*.

Anmelden und dabei sein!! Mit tollen Leuten biken, feiern, am Badeteich relaxen, in der Sauna entspannen, das leckere hausgemachte Essen der Bikerranch genießen und viel Spaß haben !!

Was bieten wir Euch:
•5 x Übernachtung & Halbpension vom Buffet
•Hüttensauna
•Badeteich direkt an der „Bikerranch“
•Spanferkelgrillabend
•Weißwurstfrühstück mit Brez’n & Weißbier (alkoholfrei)
•je Person 1 T-Shirt (als kleine Erinnerung an das Event)
•„Bikerranch“ Tourenkarte für Halbtages- und Tagestouren
•Teilnahme an den Abendpartys mit DJ und Specials
•Separater Nichtraucherbereich
•Diverse Spielwiesen
•viiiiiel Spaß, gute Laune, coole Leute, eine suuuupergeile Bikergegend und eine mit Sicherheit versaute Truppe.

Abend-Programm:
Montag - Welcomeparty "frivoles Seefest" mit Lagerfeuerromantik und Livemusik
Dienstag - Frivoles Beisammensein
Mittwoch - Dancenight mit DJ
Donnerstag - Frivoler Hüttenabend "Auf der Alm da gibt’s koa Sünd“
Freitag - Bikeweek-Ausklang
Samstag - Abreisetag

Tagsüber biken nach Herzenslust:
Auf der Tourenkarte der "Bikerranch" findet ihr Halbtages- und Tagestouren. Ob Anfänger, "Blümchenpflücker", Tourer oder sportliche Biker - da ist für jeden etwas dabei.
Unser Motto: JEDER KANN das tun, was er möchte, KEINER MUSS sich zu irgendwas verpflichtet fühlen.
Ihr wollt Motorradfahren? Hier habt ihr die Möglichkeit.
Ihr wollt auch mal alleine unterwegs sein? Kein Problem – ihr wisst ja, wo die „Bikerranch“ ist.

Einige Joy’ler waren schon 2014 oder 2015 oder auch beide Jahre *zwinker* mit dabei und kennen die „Bikerranch“. Aber lasst Euch sagen: Das Ganze lässt sich noch steigern *grins*

Die „Bikerranch“ scheut keine Arbeit und Mühen um uns einen saugeilen Aufenthalt zu gestalten.

Spielwiesenbereiche:
*beep*„Pferdestall“ (ihr lest richtig *grins*)
*beep*„Den Heustadl“
*beep*"Lust-Appartement

Zu den Unterkunftsmöglichkeiten:

In der Bikerranch stehen Euch folgende Unterkünfte zur Verfügung:
0 von 2 Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer „KUSCHEL“
0 von 4 Doppel- bzw. Dreibettzimmer
0 von 1 Studio für 2-3 Personen
0 von 3 Studios für je 2-4 Personen
0 von 2 Studios für je 4-8 Personen (Idealbelegung mit 4 Personen - 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer)
0 Wohnungen für je 2-4 Personen
PLUS das Lust-Appartement für Alle

Die Preise variieren je nach Zimmer und Belegung und umfassen die Übernachtung mit Halbpension (Buffet) sowie die Nutzung aller sonstigen Einrichtungen der „Bikerranch“ und Teilnahme an den Partys.

*alarm*Des Weiteren habt Ihr die Möglichkeit mit Eurem Wohnmobil, Wohnwagen oder auch Zelt auf dem riesigen Gelände der „Bikerranch“ zu campen. Sanitäre Anlagen sind vorhanden.*alarm*

Die Preise Camping:
Stellpatz für Wohnmobil, Wohnwagenein, Zelt inkl. Strom, Halbpension und aller genannten Leistungen und Teilnahme an den Parties 220.- Euro/Person

Da ist für jeden etwas dabei. Ihr wollt nähere Infos? Schickt uns kurz eine PN mit Eurer privaten Email-Addy.

Die Anzahl der Teilnehmer ist BEGRENZT, die ersten Plätze bereits vergeben. Ihr wollt dabei sein, dann ran an die Tastatur, Gas geben, anmelden und sich auf 2016 freuen. Nur die Zahlung der „Bikerranch“-Kosten (und somit die verbindliche Buchung der Übernachtung) sichert Euch die Teilnahme.


Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an der Scheffau Bike Week 2016. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer.

Sprecht uns an. Wir haben viele Antworten für Euch…..und sind gespannt, ob IHR die Fragen kennt ; -)

Lasst uns wieder zusammen einen geilen Biker-Kurzurlaub genießen. Wir freuen uns auf Euch.

Die Linke zum Gruß


Scheffau Bike Week 2016 - Österreich
06.-11.06.2016 - 6 Tage biken, swingen, relaxen

Scheffau am Wilden Kaiser, Tirol, Österreich
06.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Scheffau Bike Week 2016 - Österreich



******nne Paar
201 Beiträge
Erster
*smile* *freu2* *zwinker*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Verlängerungstage
Unsere Bikeweek ist 2016 von Montag bis Samstag, während dieser Zeit haben wir alle Zimmer geblockt.

Falls jemand schon den Samstag vorher anreisen möchte, haben wir die noch freien Unterünfte auch vorreseserviert, diese Vorreservierung ist aber nur für eine kurze Zeit und es sind jetzt schon einige Zimmer, an dem Wochenende vor unserer Bikeweek, nicht mehr verfügbar.

Die Verlängerungspreise können wir Euch gerne geben...., die Buchung der Verlängerung geht dann direkt über die Bikeweek. Wir sollten das aber vorher besprechen, da wir eine Übersicht haben welche Zimmer noch frei sind und in welchem Zimmer ihr während der Bikeweek übernachtet.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ist das jetzt eine reine Paareveranstaltung, oder ist Euch ein Fehler unterlaufen?
Der irritiert Schauende *skeptisch*

LzG
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Einzelzimmer
Hallo Hotfrog,

nein, es ist unser kein Fehler unterlaufen, wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden die Bikeweek nur noch als Doppelzimmer auszuschreiben.

In den letzten beiden Jahren war es leider so, dass Einzelzimmer für uns einen nicht zu verachtenden Mehraufwand und zusätzlich durch diverse Auslandstelefonate nach Österreich, auch Mehrkosten bedeutet haben.

Es können sich ja 2 Singles zusammen tun und gemeinsam ein Doppelzimmer buchen. Paare bedeuten nicht zwingend dass sie aus einem Mann und einer Frau bestehen, das könnten z.B. auch 2 Mäner sein. Für die Zahlung wäre für uns dann derjenge der die Anmeldung durchführt der Ansprechpartner. Hier im Forum lässt sich so ein Thread (z.B. Mitbewohner gesucht) sicherlich gut organisieren.

Leider war es so, daß wir iin den letzten 2 Jahren immer wieder Singles hatten die dann wieder abgesprungen sind und WIR uns um Ersatz kümmern mussten. Wir wissen nicht warum, aber bei Paaren kommt das so gut wie nie vor.

Da wir das ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund machen (wir geben die Kosten der Bikerranch 1zu1 an die Teilnehmer weiter), sind wir auch nicht mehr bereit dieses Risiko zu tragen.

Wir bitten ums Verständnis

Viele Grüße

Die PundAs
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ok, das leuchtet ein, das heisst dann aber auch, dass bei Einzelpersonen
das Risiko der halben Gebühr auf den Buchenden gelegt wird.

Ich melde ich dann mal an und hoffe auf ein passendes Gegenstück und
so ein tolles Wetter wie in diesem Jahr.
*******Bog Paar
369 Beiträge
Leider
Können wir nicht mit dabei sein bei der Veranstaltung, da zu dem Zeitpunkt keine Ferein sind *heul*
Wünschen euch viel Spaß bei der wunderbaren Veranstaltung

LG

PaarSRuBog
Geile Woche
Hallo Partypeople,
klasse wir sind dabei und freuen uns auf lustiges und wildes durcheinander *popp* auf Party *dance* und nette Gespräche *blabla* also auf ne super geile zig.......
Ach ja Moped fahren war ja auch noch..... *biker* *biker*

Wer uns schon mal kennelernen will der schaut doch bei uns vorbei.... *les*

Bis bald der Volker und die Manu *blumenwiese*
erstaunt
stellten wir fest,das pro nase 70 euro mehr verlangt wird,
als man vom veranstalter direkt zahlen muss.

tolle veranstalter.

lgg aus rgb.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
@fit4you
Keine Ahnung woher ihr diese 70 Euro nehmt. Wir haben euch doch noch gar keinen Preis genannt!

Diese Veranstaltung wird von KEINEN anderen Veranstalter angeboten und kann auch NUR bei UNS gebucht werden!

Vermutlich verwechselt ihr unsere Veranstaltung in Scheffau am Wilden Kaiser immer noch mit Wildschönau. Dachten eigentlich wir hätten das am Telefon deutlich klargestellt.

Wir haben ein komplettes Hotel gebucht mit großer Eröffnungsparty, liebevoll extra für unseren Event umgebaute und dekorierte Spielräume, ein separates Appartement ebenfalls zum Spielzimmer umfunktioniert, Campingplatz, Schwimmteich, großer Sauna und Wellness Bereich, usw. usw.

Und wir müssen sagen, euer Beitrag hier bestätigt unsere Entscheidung, euere Anmeldung zu stornieren, auch nachdem ihr trotz mehrfacher Aufforderung keine Mailadresse genannt habt, wohin wir das Anmeldeformular schicken können.

Allen anderen wünschen wir eine super geile Zeit in Scheffau !!
Freuen uns schon riesig alle, die schon dabei waren wieder zu sehen und sind sehr gespannt auf die "Neuen"

Die Linke zum Gruß
die PundA's
********ris2 Paar
245 Beiträge
Die Entscheidung Passt
Zu 100% *top*
****59 Paar
1.365 Beiträge
das stimmt...
Die Entscheidung war richtig.*top*
Ehrlich gesagt......
kapier ich diese ganze Auseinandersetzung nicht.
Wer sich nicht an grundlegende Regeln der Anmeldung hält ist raus, Ende!
Und selbst WENN, wovon ich nicht ausgehe, jemand als Grundveranstalter existiert und da was rüberkommt.
So what ???
Ich würde es auch dafür nicht in die Hand nehmen, es zu organisieren, wir freuen uns dass es sowas gibt ;-).
****ini Frau
44 Beiträge
Ihr lieben *knuddel2* Punda´s,

ihr seit seit Monaten - eigentlich schon während der letzten Bikeweek- mit den Planungen für 2016 beschäftigt. Wir ahnen welche Arbeit und wieviel Geschreibsel, Mailverkehr und abgekaute Ohren dahinter stecken.
Lasst euch von vermeintlichen Besserwissern bloß nicht den Spaß verderben, wir -ich denke die ganze bunte Truppe- freuen uns schon riesig auf das Gesamtpaket Scheffau III
Macht euch ne schöne Onkels CD an *dj* , hebt die Linke zum Gruße *biker* und denkt daran: Was schert es die Eiche, wenn sich Wildschweine daran kratzen..
*pueh*
Freuen uns riesig auf euch und die anderen Irren *freu2*

Petie Uschi Wilma und Chrissie
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
@fit4you
Da haben wir doch glatt vergessen nachzufragen

Setzen wir mal voraus es würde ein Veranstalter 70 Euro pro Kopf verdienen....

Dazu machen wir jetzt mal ne Rechnung auf:

Nehmen wir mal als Beispiel Camping, das sind (glauben wir, sind zur Zeit skifahren und können nicht nachschauen) 220,-€ pro Kopf, davon ziehen wir eure spekulierten 70,-€ ab, bleiben 150,-€ (30,- pro Nacht) für das Hotel!

Nochmal ein Auszug aus dem Programm der Bikeweek 2016:

5x Frühstücksbüffet
5x Abendbuffet mit verschiedenen Themen wie gegrilltes Spanferkel, Barbecue aus dem Smoker, live Musik am Eröffnungsabend, Weißwurstfrühstück, Erinnerungsgeschenk und alles was oben noch aufgezählt wurde

Falls ihr tatsächlich ein Hotel kennt, dass so ein Programm für euren vermuteten Preis bietet, schickt uns bitte unbedingt die Daten zu, dann lassen wir uns für eine evtl. Bikeweek 2017 ein Angebot machen

Viele Grüße
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Macht euch keinen Kopf... Wir veranstalten auch zwischendurch etwas...

Es ist immer wieder erstaunlich wie manche Leute versuchen mit anderem Geld zu rechnen! Wir finden es immer wieder toll das einige joyler den Mut haben die Arbeit, die Mühe und einiges mehr auf sich zu nehmen um etwas für gleichgesinnte auf die Beine zu stellen!

Wenn wirklich jemand glaubt damit kann man sich finanziell bereichern, bitten wir die Personen doch selber mal hier was anzubieten... Dann relativiert sich ganz schnell ganz viel!
Alles richtig gemacht
So ein Quatsch! Wir lassen uns die Woche in Scheffau nicht vermiesen. Macht euch keinen Kopf.
Alles Richtig gemacht.
Wir kommen gern dieses Jahr wieder mit.

Liebe Grüsse von Conny und Lutz
******udo Paar
943 Beiträge
ist eigentlich noch platz
Grüße in die Runde...
Ich möchte einfach mal fragen wie ausgebucht die Tour denn schon ist ???
Würde ja auch gerne mit dran teil nehmen kann aber durch unsere Hausbau nur sehr kurzfristig dazu kommen
Also wenn kurzfristig ein Platz frei sein sollte ( oder wird ) bitte einfach mal kurz melden... währe klasse
versprechen kann ich es noch nicht aber ich möchte einfach vorher mal abklären ob noch freie Plätze vorhanden sind....


Gruß Udo *wink*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Udo,

wir freuen uns über dein Interesse an der Bikeweek.

Wir vermuten du hast übersehen, dass sich nur Paare anmelden können, das bedeutet wir vergeben nur Doppelzimmer.

Falls bei einem der Paare der Mann abspringen sollte, können wir dich gerne informieren, allerdings vermuten wir die Chance ist weniger als gering.

Die Bikerranch selbst ist seit Monaten ausgebucht, bei Anfragen von Paaren besteht die Möglichkeit, dass wir in der Nachbarschaft noch ein Zimmer organisieren können.

Viele Grüße
******udo Paar
943 Beiträge
Hallo..
Das habe ich tatsächlich übersehen...
Danke der Antwort, das hat sich dann aber für mich erledigt...
Wünsche allen noch viel Spaß bei der Veranstalltung

Gruß Udo
******exe Paar
312 Beiträge
Bald gehts los!!!
Freuen uns schon riesig auf die Woche mit "alten" und "neuen" Bekannten. Wollten nur noch ganz kurz anmerken, dass wir schon am Freitag fahren und einen Zwischenstop in Augsburg in der Steakmanufaktur machen. Am Samstag Vormittag geht es dann weiter nach Scheffau. Falls jemand Interesse hat, sich anzuschließen, einfach melden.

LG Markus & Sabine
freuen uns auf Euch alle und kommt heil an *biker*

*alarm* Und Massagen gibt es natürlich auch wieder *alarm*
, haben netten Menschen gefunden, der unsere Liege mitnimmt! *top2*
****ini Frau
44 Beiträge
7 Tage...
Liebe HexeHexer,
wir sind auch für Samstag Nachmittag in Scheffau eingeplant. Wer zuerst da ist, bestellt einen Kaffee oder Aperol Spritz.. same procedre as last year *stoesschen* .
Freuen uns schon riesig auf die ganze verrückte Truppe *dance* *party* *stammtisch* *knackarsch* ..

Die linke zum Gruße *biker*

PetieUschiWilma und Chrissie
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf an Bord
Hallo ihr Lieben,

nur noch eine Woche arbeiten und dann auf nach Scheffau.

Wir freuen uns, daß unser befreundeter Fotograf Schuwe62 bei der Bikeweek mit dabei, also nicht vergessen genügend Outfits einzupacken.

Wir haben heute nochmal telefoniert und Uwe wird sein mobiles Studio mit dabei haben *g*

Die Bitte an alle mit Interesse an einem Fotoshooting, bitte bringt zum Speichern der Bilder einen USB-Stick mit!!

Viele Grüße
die PundAs
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Wetterbericht
Hallo ihr Lieben,

noch eine Woche bis zur Bikeweek *freu*

Haben gerade mal bei einem Wetterportal den Bericht für Scheffau abgefragt, also durchhalten und immer schön die Tellerchen leer essen
****ini Frau
44 Beiträge
Wetterprognose
Wenn Engel reisen..

haben sie sich solch ein Wetterchen wohl verdient *engel* *engel2* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.