Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheffau Bike Week 2016 - Österreich - Österreich (06.06.201

Lady in Red
*****e62 Mann
57 Beiträge
@volma
Schau mal auf diesen Link: http://www.wilderkaiser.info … nhof-bikerranch-gasthof.html

Laut der Beschreibung gibt es WLAN.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es gibt WLAN

Wünschen allen eine gute Anreise
Unterwegs
Duke hat uns Huckepack genommen bis gleich ihr schnukkis
*********ter2 Frau
16 Beiträge
Nach 21 Stunden Marathonpacken geht es jetzt looooooos *freu*

Bis gleich!
******nne Paar
201 Beiträge
so
wir sind auch so weit und machen uns jetzt auf den weg bis später
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Relax Massagen
Das ist Entspannung pur
So....Touchdown "Dahoam".....
....für die letzten 200 km musste beim Moped nochmal der Motorblock festgezogen werden :-).
Harley is eben kein Schaukelpferd ...!

Wir wollen aber besonders hier nochmal sagen, dass die Woche einfach stark war. Super organisiert, geile Leute ...!
Naja Wetter..., wobei das ist das einzige worum sich die Bikerranch und vor allem Petra und Andreas nicht kümmern konnten.
Euch beiden DANKE!
2017 ist gesetzt ...
P+M
******exe Paar
312 Beiträge
Auch gut zuhause angekommen
Auch wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei Petra und Andreas für diese absolut geile Woche in Scheffau bedanken. Wir hatten schon 2015 gedacht es gäbe keine Steigerung *top2* mehr, aber Ihr / und natürlich alles Teilnehmer haben das geschafft *zugabe* . Tolles Event, tolle Leute, verdammt gute Organisation.

Auch wenn wir auf der Heimfahrt klitschenass *regen* geworden sind, wir würden es immer wieder tun.
LG an Petra und Andrea (genießt Euren anschließenden Urlaub *liegestuhl* )
LG an alle, mit denen wir die Woche viel Spass *kopfkino* hatten.
Vielleicht klappt es ja mal, dass man den Ein oder Anderen übers Jahr mal trifft.

Kisses Sabine und Markus *hexe*
Bike Week
Da kann man sich nur anschließen es war *biker* *top* vlt sieht man sich am 16.07 in Willingen *juhu*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Bin auch wieder Daheim. Ich möchte mich bei den Guides bedanken, dass
Alle kommplett und heile wieder zurückgekommen sind.
Und natürlich auch Danke an Petra, Mike und das gesamte Bikerranch-Team!
War ne geile Party *top* Bis nächtses Jahr, nun heißt es wieder warten *zwinker*
Schön war's...
...gut organisiert, stressfrei und kurzweilig.
Wir waren zum ersten aber ganz sicher nicht zum letzten Mal dabei.
Die Bikerranch ist wirklich eine top Location für ein derartiges Joy-Event. Auch wenn wir ausserhalb untergebracht waren, hat das der Gesamtveranstaltung keinen Abbruch getan.
Letztendlich steht und fällt so ein Event aber immer mit der Organisation und den teilnehmenden Gästen. Danke Petra und Andreas, ihr seid nicht nur als Organisatoren ein Top Team!
Leider hatten wir nicht die Möglichkeit ALLE Teilnehmer besser kennenzulernen. Aber wir durften einige neue, wertvolle, menschliche Kontakte knüpfen. Auch ein paar ganz besondere - Danke dafür.

Passt alle gut auf Euch auf und fahrt vorsichtig, damit wir uns 2017 gesund in Scheffau wieder in die Arme schliessen können.

Bis dahin - die Linke zum Grusse *biker*

Manu und Volker
********ris2 Paar
245 Beiträge
Grüße an alle der von der Bike Week 2016
Kurz und Knapp es war super toll *biker* lg Marion und Christian *freu2* *top* *knuddel* schade wieder ein Jahr warten *snief*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Feedback.......
Hey leute
vor ein paar tagen schrieb ich:

wie sich alle auf Scheffau freuen......
ich sag nur DAS WIRD WIEDER EINE OBERAFFENTITTENEGEILE Zeit
Ich freu mich auch so sehr.
Super !!!!

Ich entschuldige mich für diese leichte Untertreibung.
Es war einfach eine HAMERGEILE SUPER FANTSTISCHE GUT GELUNGENE PARTY.
Ihr ALLE seid die Besten !!!
DANKE dafür

Auch wir bedanken uns bei Petra und Andreas für die tolle Organisation und allen anderen die diese Woche zu einem tollen Erlebnis werden ließen,... Wir freuen uns schon auf Scheffau 2017.....

Bleibt alle gesund und Kommt/ erscheint wieder.... *genau*
****ini Frau
44 Beiträge
Grias enk,
Kaum ankomma sans mia scho wieda dahoam *heul2* . Eine erlebnisreiche Woche ist wieder wie im Flug vergangen. Die unbezahlte Tankrechnung ist überwiesen , der Tüv hat auch ein einsehen mit mir, auf wilden Schluchtentouren wurden Kaffee mit Süßstoff- Kakao ohne Sahne und Pfefferminztee geradezu vernichtet und nach vielen Kurven sogar ein Schwein geopfert. Über die eine oder andere Orgie decken wir den Tankrucksack und schweigen lächelnd *freu* .
Ich und wir sind froh über die Menschen, die wir näher kennen lernen durften und die, die wir vielleicht im nächsten Jahr, besser kennenlernen werden.
Punda´s..wir danken euch nochmals für alle Mühen mit uns, dem Bikerranchteam danken wir für die herzliche Aufnahme der durchgeknallten Truppe *essen* *torte* *headbang* *arsch* *dance* und allen die uns mögen, genau dafür.

2017 kann kommen.. *biker*

Imagini
Petie Uschi Wilma und Chrissie *bussi*
******nne Paar
201 Beiträge
na dann
melden wir uns auch mal zu wort.

War wieder ne schöne woche mit netten Leuten. Großen Dank an Petra und Andreas für die organisation und die vielen ideen die ihr mit Maik schmiedet und umsetzt.

vlg. Uwe & Yvonne
An alle Durchgeknallten, Lustigen, und Geilen und Verrückten
So, seit gestern sind wir auch wieder zu Hause. Wir brauchten noch ne Woche Erholung von allem... sind ja nicht mehr die Jüngsten...
Auch wir wollten nochmal allen danken. Uns hat diese Woche wieder richtig viel Spaß gemacht und wir haben soeben beschlossen, 2017 wieder mit dabei zu sein...
Bleibt alle so wie ihr seid !!!
Bis bald.
Andrea und Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.