Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
zum Thema
Erdbeermund Wildau262
Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

******nds Paar
99 Beiträge
Gute Resonanz
Bisher ist die Resonanz ganz gut...Jeder der Interesse hat, kann uns einfach anschreiben...Hier darf man ja nicht offiziell suchen *zwinker*
*****r83 Mann
45 Beiträge
Warum darf man nicht offiziell suchen?
-> Angst vor zu vielen Männern?

Früher gab es dafür ein oder zwei mal im Monat ein Pärchen-Abend.
********2016 Mann
20 Beiträge
Sonntags im Kino
Hat heute noch jemand zufällig die Absicht im a10 einzukehren?
***TF Mann
106 Beiträge
Re:
Ich denke es wird viele Paare und oder Frauen abschrecken sich dort zu teffen oder hin zu gehen. Wie sich dort teilweise die Leute benehmen ist nicht toll...
wieder mal gähnende langeweile
bin heute Abend mal wieder dort gewesen.
Aber so wie ich den Laden kenne, 2, 3 Kerle die lustlos vor irgendwelchen Bildschirmen
hängen.
Bin übrigens eher dort um Männer kennen zu lernen, was allerdings dort fast unmöglich ist.
Oder man darf nicht am Nachmittag / Abend gehen.
Nur morgens ist dort ja auch nichts los.
Da ist in Charlottenburg doch schon mehr los, aber der Laden ist mittlerweile nicht mehr schön anzusehen.
Ich muss feststellen, dass es in Berlin nicht einfach ist, Männer kennen zu lernen.
Ich bin zwar in einer Beziehung, aber meine Lebensgefährtin kennt meine Leidenschaft.
Freitag 18.11.
Ich habe vor am Freitag vorbei zu schauen. Vielleicht ist da ja mehr los?
*****i25 Mann
28 Beiträge
Treffen Montag 28.11.
Hallo ist wer am Montag gegen Mittag da vielleicht auch ein Pärchen?
Schade
ich war am Freitag (18.11.) Nachmittag vor Ort gewesen , aber leider sind nur die hier üblichen Verdächtigen durch die Gänge geschlichen. *snief* . Die Idee von x_Friends gefällt mir. Würde dann eventuell auch mit Begleitung kommen. *gg*
****93 Mann
16 Beiträge
Freitag 25.11.
Wollen wir uns denn diesen Freitag also 25.11. Uns verabreden das mal was los ist?

LG *g*
******ete Paar
25 Beiträge
wir sind da
also wir sind am freitag abend da...
Das...
... macht die Sache schon wieder sehr interessant! *cool* Und animiert vielleicht auch noch weitere Paare? *liebguck*
****93 Mann
16 Beiträge
Ab wann ist freitag mit euch zu rechnen?
Das ist sehr schön nadenn lohnt es sich jah mal hinzugehen *g*

LG
******ete Paar
25 Beiträge
Wenn wir das einzige Pärchen sind
....dann wird es aber stressig.
****93 Mann
16 Beiträge
Wieso denn stressig? 🙈
******ete Paar
25 Beiträge
Na mal abwarten
Wir werden sehen
*****r83 Mann
45 Beiträge
Das war mal wieder eine Ankündigung der keine Taten folgen werden...
******ete Paar
25 Beiträge
Na dann bleib lieber zu Hause !
Schade
dieses Wochenende voll ausgebucht,sonst hätte ich meine Frau an die Hand genommen (oder umgekehrt 😂)und hätten mal unverbindlich vorbegeschaut. Viel Spaß
*******inol Mann
1 Beitrag
Vormittags?
Hallo Gemeinde, ich wollte mal fragen ob es sich gleich Vormittags lohnt oder ich dann eher allein bin? Bin Samstag am 3.12. In der Nähe und hätte echt Interesse. Allerdings bin ich immer n bissl schüchtern, da ist es ja vielleicht ganz gut wenn nicht so viele da sind. Macht doch ab 9 auf oder?
***TF Mann
106 Beiträge
Heute...:)
Jemand heute Nachmittag da?;)
*********Paar Paar
13 Beiträge
Erdbeermund Wildau
Hallo Ihr lieben....

Wir wollen zusammen in naher Zukunft mal hin und die Location erkunden...

Was gibt es dort für Möglichkeiten und Räume....

Welches Publikum ist dort anzutreffen...

Lg Uckermarkpaar
An uckermarkPaar
Hi uckermarkPaar
Also das Publikum ist unterschiedlich zu jeder Zeit , es gibt leider mehr Männer wie Paare einzelne frauen fast nie.
Es kann sich lohnen aber auch nicht, die besten Erfahrungen haben wir zwischen 11:00-14:00 Uhr gemacht. Abends ist es recht leer !!
Wenn ihr hingehen wollt sagt einfach Bescheid vielleicht könnte man sich dort treffen !
VG
******ete Paar
25 Beiträge
Wir sind am Samstag Abend da.
Hallo,
wir sind wahrscheinlich Samstag Abend da ....so gegen 21.00.
Unsere Sie ist aktiv- allerdings nur mit Gummi.
Wie immer gibt es keine Garantie, aber sie ist für alles offen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******572 Mann
305 Beiträge
Mittwoch/Donnerstag
Ist am 14-15.12 da was los?
17.12.16
Ich würde gern mit meiner Freundin am 17.12 mal wieder in den Erdbeermund nach Wildau. Das letzte mal war ich vor circa 5 Jahren. Wie ist denn das Publikum am Samstag abend dort? Ist da was los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.