Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Pain XI - Ausverkauft- - Wülfrath (19.09.2015)

**********anuka Paar
337 Beiträge
Abgelenkt...
Ob ich an diesem Abend die erforderliche und meiner sub gebührende Konzentration haben werde, wenn mir dauernd die Burgfried'sche Nasenhaar-Experience bildlich vor Augen sein wird? *panik*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Anmeldeliste liest sich ja klasse
Werde mal einige Paare beobachten/beschnuppern, denn die stehen ja (bekanntermassen) auf unserer privaten Herrenrunde-Liste ;-)))
Der Abend wird ROCKEN ;-)))))

@ Burgfried: Gucke morgen mal, wie groß die Festplatte ist ;-))))
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Gästeliste
Das stimmt, Herr Indeland, die Gästeliste liest sich wirklich gut!

Vor allem freuen wir uns, so viel neue Gäste begrüßen zu dürfen! *freu*

Hinweis für die Gäste, die noch nie bei uns waren:

Die Black Pain ist eigentlich kein "geführtes" Event. Oder vielleicht doch, wenn man bedenkt, dass uns nicht egal ist, "wer" zu uns kommt und "wie" sich die Gäste fühlen. *zwinker*
Also, ein bisschen Führung gibt es also doch, z.B. dass meine kleine obligatorische Begrüßungsansprache "stante pede", ganz ohne *les*, wenn alle Gäste da sind.


Aber wichtiger für Euch:
Wir fanden es bei unseren privat besuchten Partys früher sehr schade, wenn man Paare in den "Ecken sitzen sieht", die einfach "nicht reinkommen" - weil sie keinen kennen.
Dabei ist das doch "ein Klacks" für Gastgeber, die Gäste einander vorzustellen. So wie es auf jeder privaten Feier stattfindet (ein bisschen Stil vorausgesetzt *zwinker*).

Bei uns ist es usus, neue Gäste, also Euch, vorzustellen. Es sei denn, Ihr wollt das nicht *g*.

Apropos Neu
Wenn dieses Pfaster "SM" neu für Euch ist, werdet Ihr vielleicht überrascht sein, wie locker und kommunikativ unsere Gäste sind.
Nur in den Spielräumen ist es etwas anders. Hier könnt Ihr überall zuschauen, aber bitte *fluester* .
Später im Barraum werden bestimmt Eure Fragen von den Spielern gerne beantwortet.

So...
Wir freuen uns wieder riesig auf die Black Pain.
Und auf Euch!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Echt jetzt???
Alte Hasen blöd anquatschen?

Dachte als Neuling, ich müsste meine Begleitung MINDESTENS allen Doms zu Füssen werfen, bevor ich jemenden mit Fragen behelligen darf ;-)))))))
Schade, Anka hat sich schon vor Dienstbeflissenheit die Zunge geleckt ;-))))
Behaupte ich ....


Ironie Off: Gute Worte, J.
Angst nehmen ist immer gut, und Kommunikation nicht minder
*******ion Paar
278 Beiträge
Zu Füssen werfen ...
... fänd ich echt gut!!

Erst *steinwerf* dann *friends*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
steht dir ja frei
Die holde neben anka zu schmeißen. ..
aber Tuns Eiswürfel statt Steinen auch? *freu2*
*******ion Paar
278 Beiträge
Du meinst *schneeball* ???

Klar, jeht ooch.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Kastanienschleuder???
Kennt doch jeder *zwinker*
*******ion Paar
278 Beiträge
Die gute Hailo steht startklar im Keller, die elastischen Bänder auf Taugleichkeit überprüft und bald ist Erntezeit!

*freu2*

Willige Opfer dürfen Samstag gerne vortreten ...
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Kastanienschleuder
Ohh, ich hab mich damals abgerollt vor Lachen, bis mir die Wangenmuskulatur weh tat.

Und in meinem Freundeskeis fand das Keeeeeiner lustig!?

Da wußte ich: Ich bin nicht gesellschaftsfähig.
Macht aber trotzdem Spaß. *floet*

Ich hab´s im Netzt gefunden, mal sehen, ob man es einstellen kann:
http://fetishmovie2go.com/bdsm/beschiessen-lassen/1591

Müsste mal jemand auf FSK18 setzen
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh schon, ich bin wieder der einzige, der darüber lachen kann... *traurig*
Ich schäme mich auch. *schaem*
Vielleicht *mrgreen*

Und keine Angst, die Kastanien sind noch nicht reif *nono*

Schade, eigentlich *rotwerd*
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Queensnake - immer wieder lustige Ideen. Ich finds auch lustig *fiesgrins*
Würde gern dabei sein
*********Chris Mann
66 Beiträge
Hallo Burgfried
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und hoffen,daß wir uns an dem bunten Treiben,wie auf den Fotos zu sehen,beteiligen dürfen (alleine spielen können wir ja Zuhause ).
Bei der ganzen Vorfreude habe ich dann prompt den 75.Geburtstag von meinem Vater verdrängt, da müssen wir noch kurz vorbei und wären dann so um halb zehn bei euch, passt das noch?
Gruß Chris
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@ Freya & Er
21:30Uhr passt auf jeden Fall noch sehr gut!
Mal abgesehen davon, dass Ihr meine schon legendären Begrüßungsansprachen verpasst, so gegen 21:15 Uhr.
Legendär? *gruebel*
Ja, weil ich das bis jetzt immer unvorbereitet mache.
Irgendwann übe ich mal *zwinker*

Und bis gegen 04:00 Uhr ist dann ja noch Zeit genug. *freu*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@Joni88
Tut mir leid,
vorwiegend richtet sich dieses Event an "Paare & Trios". Und vielleicht noch Bekannte, bei denen wir sicher sind, dass sie zu diesem Event passen.

Sorry, das passt leider nicht.

Empfehlen würde ich Dir Events von Clubs, nicht alle nehmen es so genau mit der Eventbeschreibung/-einhaltung oder sind "für alle Gäste offen".
Das ist vielleicht besser geeignet zum "reinschnuppern" als "Solo".

Wire achten da schon drauf...
****13 Paar
17 Beiträge
Vorfreude
Hat man noch eine Chance mitzumachen?

U. u.L.
*****a_E Frau
169 Beiträge
ich finde es auch witzig, lieber Burgfried
und bin sehr amüsant wie hier geschrieben wird.
Das möchte ich mal erwähnen, weil ich es auch auch anders kenne. Bei "Ruddelbumsveranstaltungen" wird oft zuvor schon soviel erzählt und bemängelt, das man schon keine Lust hat dort hin zu gehen. Seitenlange Statistiken über das optimale M/W Verhältnis *ballaballa*.

Ich habe mir das Video angeschaut, und muss sagen, Respekt.

Burgfried, kannst du statt dieser Kastanienschleuder nicht lieben solch ein feines Gerät besorgen, welches das Dream Heaven zum vibrieren bringt ?.*anbet*

Ich freue mich schon sehr auf Samstag, auf ein Wiedersehen in einer netten, fröhlichen Runde.
Stella *smile*
*******ion Paar
278 Beiträge
Ich würde für die Kastanienschleuder stimmen. Mit dem richtigen Schwung bringt die die Hütte nicht nur zum vibrieren, sondern ordentlich zum beben.

Yeah Baby ... *headbang*
*****a_E Frau
169 Beiträge
Lach mich schlapp
ja das glaube ich dir aufs Wort.
Nur nicht das die Kreuze von der Wand fallen *haumichwech*
Kastanienschleuder ?
Ich fand das Filmchen schon immer so richtig "lustig" *fiesgrins* ..
Also meinen Humor triffst Du *zwinker*

Das möchte ich mal erwähnen, weil ich es auch auch anders kenne. Bei "Ruddelbumsveranstaltungen" wird oft zuvor schon soviel erzählt und bemängelt,

Ach .. sind wir hier auch bei einer RuDDelbums-Veranstaltung ? *oh*

Ich sollte kurzfristig noch mal meine "Stellung" an dem Abend überdenken *fiesgrins*

By the way ..

Ich freue mich sehr !! Miauuuuuuu *zwinker*
Schade hätte echt Lust mit zu rocken😕
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ja. sybian hatten wir schon da...
War unterhaltsam und lautmalerisch auf dEM holzboden 😆
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Black Pain 12 (5.12) online, BP 13- Reservierung
Sind nich Anfang Dezember die Kastanien reif *roll*?
Dann könnten wir ja Black Pain 12...
*undwech*
Upps,
*alarm* Black Pain 12 Black Pain XII - feste Plätze für NEUE Gäste! ist seit gestern abend online,
aber schon auf "Warteliste". Gerade werden die Reservierungen eingelöst...

Erste Info & Möglichkeit hier announciert:
*alarm* Reservierungen Black Pain 13 (19.03.15 Dream-Heaven) ab jetzt möglich einfach per Clubmail "BP13" angeben.
**********oissy Paar
35 Beiträge
BP 13
Mein lieber Burgfried - würdest du als Cheforganisator dieser ach so begehrten Veranstaltung die Möglichkeit sehen, das soeben von dir genannte Datum (19.03.15) noch einmal zu überdenken, um Unbedarften die Chance einer Teilnahme zu ermöglichen?! ...... ich mein ja nur so *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.