Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Pain XI - Ausverkauft- - Wülfrath (19.09.2015)

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Black Pain XI - Ausverkauft- - Wülfrath (19.09.2015)
Fesselnde Submission und entfesselte Begierde
First come - first served...

Bei den Externen Anmeldungen handelt es sich um Reservierungen, die vorab gemacht wurden! Diese werden bei eingehenden Anmeldungen nach und nach gelöscht, also ausgetauscht. Da die letzten Events innerhalb von 24 Std. ausverkauft waren ist dieses Reservierungssystem von uns eingeführt worden.

Im Interesse der Gäste werden nicht mehr als max. 80 anwesende Gäste zugelassen .*alarm*
Dies wurde letztes Jahr noch als -angenehm- empfunden, darauf kommt es uns an *zwinker* .
So, nun zum Event...

Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz und, wer möchte, Freude an der körperlichen Lust vereint in einer Party.

Herren im Anzug, devote Damen zu den Füßen Ihrer Herren. Hintern in Lachsrosa. Gepflegt ein Glas trockenen Rotwein trinken, in Ruhe ankommen. (Natürlich sind auch Herrinnen mit Ihren Sub herzlich willkommen und sind auch andere Dress-Codes gerne gesehen, z.B. LLL, schicke Hose & unifarbenes Hemd, Cocktailkleidchen etc.)

Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen erleben.
SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg**peitsche*

Ein wesentlicher Punkt bei der Gestaltung der Black Pain und der Auswahl
*beep* Bitte den roten Button klicken für weitere Infos! *beep*
des Clubs war, dass die Paare sich hier auch der körperliche Lust hingeben können. Monogam oder nicht, dass bleibt Euch überlassen.

Aus diesem Grund:

Die Black Pain bleibt eine Paare (& deren Freunde) -Veranstaltung.

Ich möchte die intime Stimmung nicht gefährden, die wir immer haben!
Einzelpersonen kommen nur mit einer Einladung eines befreundeten Paares herein, dafür sind die Kosten jetzt anteilsmäßig gleich.


Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: Alles, was das Herz begehrt, inklusive des ausgezeichneten Buffets! Wie vom Dream-Heaven gewohnt. *g*

Für die weiter anreisenden Gäste:
Übernachtung im Club ist möglich.

Die Preise des Clubs dafür sind folgende:

Übernachtung auf der Spielwiese 15 € pro Person/Paar.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung mit Frühstück auf der Spielwiese pro Person 25e/Paar 35 €.
Eigenes Bettzeug ist erfordelich.
Für die Übernachtung und ggf. Frühstück bitte ich um Voranmeldung/Reservierung!

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:

Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch dies alles nicht geläufig ist!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!


Black Pain XI - Ausverkauft-
Fesselnde Submission und entfesselte Begierde

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Pain XI - Ausverkauft-



*****lin Mann
64 Beiträge
Suche: Mitfahrgelegenheit KR / D / DU
Werte Gemeinde,

ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit aus KR / D / DU.

Kostenbeitrag selbstverständlich.

Vielen Dank.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Frau inde muss arbeiten
Bastel ergo an Begleitung. ..
aber gebe alles bis zum Wochenende. Dann melde ich Mich wieder 😈
*******rgen Paar
193 Beiträge
Sowie wir wieder zu Hause sind, melden wir uns direkt noch einmal beim Burgfried!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sieht gut aus,
Anka hat Zeit..
;-))))
*****lin Mann
64 Beiträge
Bump
Hallo!

Wirklich keiner der bereit wäre mich gegen eine Kostenbeteiligung in Duisburg oder Düsseldorf einzusammeln?
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Wenn du nach Oberhausen kommst, ist ja mit dem Zug nur 5 min von Duisburg, und wir es noch auf die Gästeliste schaffen, können wir dich mitnehmen.
*****lin Mann
64 Beiträge
Danke
Oberhausen sollte auch kein Problem sein.
Dann hoffe ich mal dass Ihr noch "rein rutscht". *zwinker*
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Ja das hoffe ich auch. *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Viele liebe Bekannte da
und reichlich Leuts von der "mal mit schnacken"-Liste.....

Herr Inde freut sich wie Bolle *zwinker*
****s59 Mann
2 Beiträge
İch möchte mit euch das parti mitteilen
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
So, bis auf 2 sind alle Reservierungen (zuvor externe Anmeldungen) in Anspruch genommen worden!!!
Damit sind wir quasi wieder mal "komplett"!

Ach so, falls Ihr Silvester angemessen unter Freunden feiern wollt, bald online!
Burgfrieds große Silvester-Gala im Faro8!
Reservierungen nehme ich ab jetzt an.
*******5_26 Mann
6 Beiträge
Hallo
Sexs ve ben
Bild ist FSK18
*******aana Paar
16 Beiträge
@ hakan_25_26
Heeee??????? *oh2*
****at Paar
122 Beiträge
@ hakan_25_26
wohl im falschen Film oder Forum gelandet....
@ hakan_25_26
Das wird wohl nix.
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Hakan: Geiler Body, aber leider falsche Veranstaltung: Sorry
Aber das hat auch was Gutes:
So sehen unsere Fans, wieso die Black Pain und Twenty Feet Under für Trio und Paare ausgerichtet sind.
Und leider meistens blitzschnell ausverkauft ist. *heul*
Auch irgendwie schade, finde ich.

Apropos ausverkauft:
Die nächste Black Pain wird Sa. 5. Dezember stattfinden und geht die nächsten Tage online.

*alarm* Ihr könnt ab jetzt per Mail reservieren!*alarm*


Naja, bliebe für Männer noch am 31.10. die Burgfrieds Evil Games 3 WARTELISTE-f. PAARE im Faro8, für "sexuelle Unterwerfung" werden logischerweise "richtige" Männer gebraucht: Mit festem Dresscode...
Es ist eine Krux mit meinen Ansprüchen, ich weiß *zwinker*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Ich denke das meine Steffi
Samstag etwas polarisiert


Denn sie wird ....vielleicht die einzige sein... mit Haare zwischen den Beinen
Bild ist FSK18
**********anuka Paar
333 Beiträge
Hm, blank gefällt sie mir besser, wie ich eben auf Euren Bildern feststellte. *top*
Aber Ihr werdet sicher Eure Gründe haben...

Oder bekommt sie die Haare auf der Party einzeln ausgezupft? *schock*
Das wäre wahrlich polarisierend *g*
****13 Paar
16 Beiträge
Einladungen
Werden für den kommenden Samstag noch Einladungen vergeben? Würden gerne dabei sein !!😈😈😕😕
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Haare zupfen
Großartige Idee, da wäre ich dabei!!!


Wobei "Nasenhaare" auszupfen augenscheinlich noch viel mehr Freude macht - jedenfalls meiner Nerea! *panik*

Ich habe sie mal "dran gelassen", sie hat Tränen gelacht!!!
Sie ist schon ein ganz besonderes, seltenes Examplar Sub:

Devote Sadistin!

*haumichwech*

PS: Ich habe mir dann doch einen Nasenhaar-Rasierer gekauft *fiesgrins*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Mmhhh wäre durchaus eine
Überlegungen wert... aber wir haben die Devise Lob und Tadel... Vorschläge für positive Aktion nach dem Haare zupfen 😊😊
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Occh, hätte ich!!!

Wir machen den Hängepranger von Sir Alex (Dream-Heaven) an der Winde, Sub gebückt mitten im Barraum, Augenbinde, und der Herr lässt sie bespielen.

Nach dem kollektivem Zupfen!


Hab ich gesagt, dass ich auf total Public Disgrace stehe? *schaem*
Jedenfalls, wenn man dabei Lachen kann *mrgreen*!
*hackfresse* ist ja so nichts für uns.

Apropos:
Nächstes Event nach der Black Plain ist

Public Disgrace & sexual Submission in Marl, Faro8:
Burgfrieds Evil Games 3 WARTELISTE-f. PAARE

Die hundert Anmeldungen haben wir bereits geknackt, also nicht lange zögern.
****lug Paar
1.380 Beiträge
Die Neigung der Subbi
geht nicht ganz on diese Richtung mal schauen was so der Abend bringt
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Mein Lieber,
ich bin gaaanz sicher, dass Du Dir etwas einfallen lässt und Du Subbi breit grinsend zufrieden stellst.

Breit grinsend? *nachdenk*

Wer denn nun? *gruebel*

Ist ja egal, oder?

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.