Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Sprockhövel (29.08.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Sprockhövel (29.08.2015)
TEUFLISCHE Party !!!ORIGINAL!!!
Es ist so weit!
Hier sind die bösen Mädchen wieder auf der Jagd und wollen sich hemmunslos austoben. Sie freuen sich schon auf diese heiße Nacht. Nehmt euch in acht.

Wir freuen uns auf naturgeile Mädels, die unsere liebeshungrigen Jungs über unsere Spielwiesen jagen.

Leuchthörner liegen für euch am Empfang bereit.
Die Nacht wird hot, hot, hot!!!


Euer Caesars Palace Team


DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN
TEUFLISCHE Party !!!ORIGINAL!!!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN



Begleitung gesucht!
Hallo die Damen, *g*

ich benötige für den 29.08.2015 (Die Nacht der bösen Mädchen) eine Begleitung!

Für Euch sind damit keinerlei Verpflichtungen verbunden und Ihr spart Euch auch den Eintritt.
Es wäre klasse, wenn sich jemand bei mir meldet.

Bis dann vielleicht!?
LokoFun
*****eer Mann
61 Beiträge
BlonderEngel94
Hallo Engel,

Noch eine der wenigen aus der Nähe *zwinker* ist dein Date noch aktuell oder hast du schon eine Begleitung gefunden?
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Leuchtend horny...:)
Mädels, die gern böse sind
Hätten Samstag was verpasst
Sind sie nicht bereits geschwind
In Cäsars Swing-Palast

Moderne Form der Damenwahl
Mit Tanzen, Feiern, Mattenschlacht
Und heißen Jungs in hoher Zahl
In einer leuchtend horny Nacht!
******n84 Frau
357 Beiträge
Mein erster besuch im cäsars ich bin gespannt und aufgeregt.freu mich auf samstag.lg
******exy Frau
257 Beiträge
da kannst du auch gespannt drauf sein, der Club ist Klassei ch freue mich auch schon drauf seit langen mal wieder in enen club zu gehen und da kam diese Veranstaltung genau richtig *g*
272 Anmeldungen bis jetzt...wo ist die Obergrenze und sollte man am besten schon Huckepack eintreten? *zwinker*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Freu
ich freu mich auch schon auf Karin, ihre Mannschaft und diesen tollen Club und wenn es dann noch schön warm draussen ist dann tobt der Bär und es steigt eine Tanz und Sexparty.
Der Club kann viele Leute verkraften.
Wir erscheinen zu 3 F und 2 M

Bis Samstag
Liebesengel-nrw
********terS Paar
1.891 Beiträge
*schock* nein nein nein, nicht schon wieder diese sinnfreie Diskussion, ob zu voll oder nicht... *panik*

Bitte bitte bitte *anbet*
******r69 Paar
438 Beiträge
Platz ist für 500 Personen, von daher...
auf gehts Buam *party* *cheers* *titten* *knackarsch* !
*****ani Mann
237 Beiträge
Biegen
Brave Mädchen gehen in die Knien , Böse biegen nach vorne.

(alles richtig richtig geschrieben? , Ich bin Niederländer)
Hallo da Holland!
Hier ist auch eine Holländer! Du bist nicht alleine... gehst du auch am Samstag?
Wir sind auch dabei!
*****ope Paar
514 Beiträge
So
langsam entwickelt es sich zu einer HÜ Party...
*nachdenk*
von den angemeldeten...
.... herren erscheinen erfahrungsgemäß eh nicht alle da es ihnen zum ende des monats dann doch zu teuer ist.

desweiteren achtet karin an der tür auf ein ausgeglichenes verhältniss.
*********lein Frau
286 Beiträge
is ja kein Nachteil ....... *zwinker*
BEI
Nur 33 einzelnen Herren ist doch noch lange kein Überschuss *smile*
*********lein Frau
286 Beiträge
Wenn zu wenig Herren da sind laufen die Jungs am Ende auf'm Zahnfleisch............. wollen wie das?????????????
*********er_68 Mann
13 Beiträge
auf einen tollen abend....
na sind doch genug "Ladys" da.....also immer entspannt bleiben.....und Cäsars ist immer Klasse...tolle Leute...geile Mucke !!! passt....
HÜ?
Wieso das denn? 22 Frauen, 118 angemeldete Paaren und nur 32 Männer?
Sieht noch nicht aus wie ein HÜ Party...

Und Männer sind bei unser Sie sehr Willkommen *zwinker*
******015 Paar
201 Beiträge
..
... hoffentlich wissen sich die Herren zu benehmen. ..
Wir haben auch nichts gegen Solo-Männer.
Aber das Verhältnis von Solo-Frauen zu Solo-Männer sollte 1 : 1 sein.
Ich habe auch schon negative Beobachtungen und Erfahrungen im Cäsars gemacht, wenn so viele Männer nur noch rumrennen um irgendwo zu landen.
Wir vertrauen da aber der Karin und ihrem Team, dass an der Tür schon selektiert wird.
Nichts zum Trotz wünschen wir uns allen wie immer im Cäsars einen geilen Abend.
Bis morgen Abend dann. *knuddel*
nundt2015
Du schreibst "Nur 33 einzelnen Herren ist doch noch lange kein Überschuss"
Was ist das denn???
Wenn 118 Paare angemeldet sind entspricht das 59 Frauen und 59 Männer.
Jetzt kommen noch 32 Solo-Männer dazu, dann sind das schon 91 Männer.
Zu den 59 Frauen kommen 22 Solo-Frauen, dann sind das 81 Frauen.
Nach Adam-Riese ist das ein Überschuss von 10 Männer.
Und wieso ist das noch lange kein Herrenüberschuss??? *lol*
@ oldie44
hmmm, langsam frag ich mich, ob es Deiner /eurer Meinung nur das 1/1 verhältis geben sollte.
Letztendlich ist es doch so, Ihr seid ein Paar ,
so wie viele andere auch, doch wir Solos haben bei einem 1/1 Verhältnis nicht die Wahl.
Wenn Ihr bereit seid zu teilen, ist es doch nicht jedes Paar .
Ich persönlich finde ein wenig HÜ angenehm...
290 Anmeldungen und darunter sind 10 Herren, die nun die Mehrheit ausmachen und damit einen Herrenüberschuss darstellen?

*gruebel*

Und das stört jetzt wen?

Ihr Lieben, die bösen Mädchen brauchen doch sicherlich auch "Opfer", damit sie "böse" sein können. Warum also den Ladies nicht ein paar Herren mehr gönnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.