Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Sprockhövel (29.08.2015)

*******der Paar
754 Beiträge
dresscode
sorry!!!!! meine bondagehose ist auch aus baumwolle........aber wir wissen was du meins.
witchhunters haben schon einen guten geschmack.........aber wir wissen was sie meinen.
haben euch alle lieb und freuen uns auf eine geile party........ihr wisst ja was wir damit meinen
*******erne Paar
197 Beiträge
tragt
doch das, was Euch gefällt. *zwinker*
Herr Traumstern hat für heute dieses Outfit gewählt.
Freuen uns auf eine tolle Party *zwinker* Bis gleich .........
*******der Paar
754 Beiträge
*tel* *schweig*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Handtuch um die Hüfte oder badelatschen sind auch nicht angesagt, werden aber dennoch da sein...
Wir sind nicht auf der Kitty und der dresscode wird auch leider seeeeehr großzügig ausgelegt sein....
Sorry, meine Bondagehose ist auch aus Baumwolle, lediglich die NewRocks aus Leder...
Und nochmals sorry, aber eine leichte leinenhose kann man(n) ganz herrlich für diese Party heute kombinieren....
*****smo Paar
119 Beiträge
Und wem gar nichts einfällt
erscheint einfach nackt (nur nicht barfuss) - soll ja zuweilen auch recht sexy sein *g*
wir bringen [b]Fingerfarben[/b] mit und malen alle an ...
Auf letzter minute sagt mein date ab
****Lu Paar
157 Beiträge
Ups
Eben erst gesehen *g*
Fängt ja schon um 18 Uhr an 😂😂
Seid ihr schon so früh da ?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Auch uuuups....

Hatte mich gerade noch ne Runde hingelegt, dann festgestellt, dass es um 18:00 Uhr losgeht...
Naja, raus aus den Federn, ab ins *duschen* und fein machen...
18:00 schaffen wir nicht aber werden gegen 19:00 dort sein...
****Lu Paar
157 Beiträge
Wir
Schaffen 18 Uhr auch nicht ;(
Denken auch 19 Uhr *g*
******015 Paar
202 Beiträge
....
werden es auch nicht vor 19.00 Uhr schaffen....
******011 Paar
15 Beiträge
Schaaaaade....
.... Unsere sie hat eine halsinfektion... Müssen leider absagen, ich könnte heulen...!!!
dann geht es euch wie mir *heul*
Warum
kommt ihr denn nicht jeweils alleine? *nachdenk*
Los
Bewegt euch😀
Freue mich auf nette Gesellschaft😉
******exy Frau
257 Beiträge
klasse
War wieder mal eine klasse veranstltung mit einer genialen idee. Diese leuchtenden Hörner einfach klasse. Hat uns sehr viel Freude gemacht *g* kommen gerne wieder
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Resumè
Tolle Party*top*, gute stimmung, service wie immer klasse.........jede Menge Bekannte und Freunde.......kurzum ein rundum gelungener abend.*ja*


*danke* an an *dj* Locke...........streckenweise echt geile Musik*top2*

lg
Die JE`s *wink* *knicks*
Toller Abend!
Was eine schöne Atmosphäre, ich war länger nicht im Ceasars und mir gefällt die neue Optik meeeeega gut!!! Richtig schick ist's geworden!

War ein toller Abend, vielen Dank an die fleißigen Männer die dafür gesorgt haben dass ich jetzt mit einem Grinsen im Gesicht zu Bett gehen darf *zwinker*
******647 Mann
6 Beiträge
Schön, dass ihr das ihr den Pärchenbereich erweitert habt
Schön, dass ihr den Pärchenbereich erweitert habt. Daaanke! Ich hatte das letztens angemerkt! An gut gemeinter Kritik wächst man ja bekanntlich. Daaanke! Der gestrige Abend war grandios....Vielleicht noch 1 -2 Vorschläge... um es noch besser zu machen.
1.Vorschlag:
Um wieder den Vergleich zum Beverly Solingen zu ziehen......Die hatten damals einmal im Monat einen Pärchenabend. Der war legendär und wahnsinnig gut besucht. Ganz im Gegensatz zu den zu den normalen Samstagen. Wir gingen auch gezielt nur zu diesem Abend, wie alle andern auch , da dort keine ungespannten Einzelherren waren.. Zu dieser zeit war das Cäsars keiner Alternative, wegen dieser Einzelherren. Vielleicht wäre das ne tolle Idee?!?!
2. Vorschlag ist die Musik. Der DJ ist sehr gut. Im Regelfall ist man ja nicht den ganzen Abend in der Disco/Bar..sondern in gewissen Zeitabständen (o;
Besser im Zweifelsfall gute bekannte, aktuelle Sachen, die ankommen öfter spielen, wenns die Stimmung hergibt. Vielleicht wenn die Tanzfläche voll ist, die Phasen die ankommen verlängern, bevor der Musikwechsel kommt, als alles nur einmal ...und man verpasst dann die guten Sachen.

Es wird immer, immer besser bei euch !!!! *freu2*
*******erne Paar
197 Beiträge
zum ersten Mal
waren gestern das erste Mal bei Euch im Club. Das Essen und das Thekenteam waren wirklich Klasse. *top*
Wir waren zwei Mal oben in dem Raum mit der Dachschräge und der niedrigen Tür (unsere Köpfe schmerzen heute noch) *snief* *aua*

*idee* Kann man das nicht irgendwie beleuchten oder markieren?
Vorher haben wir im Pärchenraum geschaut.

Bei der dritten Mattenrunde haben wir es uns dann im Pärchenraum gemütlich gemacht. Dabei ist uns immer wieder aufgefallen, dass dort auch einige Einzelherren rumlaufen, ist dieses so gewollt?

Zur Musik: hat uns leider nicht so gut gefallen, ein Mix aus verschiedenen Musikrichtungen wäre da vielleicht angebrachter? Ist vielleicht auch Geschmackssache aber wir waren froh, dass das Wetter gut war und man an die Theke im Aussenbereich flüchten konnte.

Toms Vorschlag können wir eigentlich zustimmen.

LG
Die Traumsterne *knuddel*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Tolle Party
Wir können uns der einhelligen Meinung nur anschließen, es war eine tolle Party… *top*

Es war nicht zu voll und nicht zu leer, auch wenn es im oberen Bereich gelegentlich mal zu Engpässen kam - kann der Club ja nix für, wenn eine Großzahl der Gäste zur gleichen Zeit geil sind und vögeln wollen…
Ansonsten wurde aus unserer Sicht, der Club in voller Gänze gut ausgenutzt.

Den Einzelherren im neuen Paarebereich sollte eine gewisse Gewöhnungsphase eingeräumt werden, da es diesen Bereich in der Form ja noch nicht allzu lange gibt. Ihr wisst ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn man da jahrelang rein durfte und auf einmal nicht mehr, bekommt man(n) das nicht zwangsläufig sofort mit…

Ey DJ Locke, Deine Mucke war *spitze* *headbang*
Für uns war für jeden Geschmack was dabei, die Tanzfläche war immer besucht, was ja nunmal ein Zeichen dafür ist, dass der DJ ein paar Geschmäcker trifft. Klar ist aber auch, Musik ist Geschmacksache, was man einfach akzeptieren muss.

Generell sind wir von den Neuerungen im Club doch sehr positiv überrascht, gefällt uns sehr.
Auch finden wir den "neuen Raucherbereich" gut gelöst. Wobei hier würden wir uns ein paar mehr Sitzgelegenheiten wünschen. Schön ist an dem Bereich halt, dass man weit genug entfernt, aber dennoch mitten drin ist.
Aber auch der neue SM Bereich hat uns im kleinen Kittchen Spass bereitet. Eine tolle Idee ist mit dem Bereich umgesetzt worden.
Und der Oberkracher ist ja, dass der kleine Pool wieder "lebt", nur leider etwas spät im Jahr… *snief*

Unser Fazit:
Die Mischung gestern war toll. So stellen wir uns eine lockere Party vor und werden auch weiterhin ins Cäsars kommen…

Anekdote zum Schluss:
Da laufen Leute nur in Unterbux und Latschen oder Barfuß rum, im schlimmsten Fall nur mit Handtuch um die Hüfte. Als wir dann vor dem Heimweg Freunde an der Bar verabschieden wollten (wir waren schon umgezogen), kam das Mädel hinter der Bar rumgeschossen und meinte, dass unser Outfit aber nicht dem Dresscode entspräche. Ähm, welchem Dresscode??? *kopfklatsch* *headcrash* *gruebel* *nachdenk*
*********lein Frau
287 Beiträge
Nach so viel Lob nun mal etwas aus meiner Sicht weniger schönes............
ich vermisse oben im "Action-bereich" den Rundgang ......... es kam oft zu Rückstau und Gegenverkehr und
die Luft war unerträglich heiß .....
und die Damentoilette gegenüber der Sauna stand schon nach kurzer Zeit unter Wasser ( ich will hoffen dass es Wasser war) .......... ob das Bidet zu weit spritzt???
Als Vorschlag hätte ich noch eine Singleparty, mit Eintrittspreisen, die die Herren nicht als so drastisch empfinden.
Klar wird somit derzeit automatisch selektiert, was ja auch gut ist, aber es soll auch nur ein Vorschlag sein.
Ansonsten: Glück auf .......... der Besteiger kommt...........oder so ähnlich *zwinker*
Danke
Da ich Neueinsteiger bin was Clubs angeht wollte ich mal ein großes Lob los werden.. Die Getränke an der Bar gab es direkt (ohne Wartezeit), nette Leute, auch wenn der ein oder andere Herr das Nein nicht beim ersten mal verstanden hatte.. Musik fand ich top.. Danke an die Truppe mit der ich da war.. Insgesamt finde ich den Club mage*top* und war bestimmt nicht das letzte Mal da *g*
Es war ein sehr schöner abend ,das Publikum war der Hammer 😀trotz das ich alleine da war ,traff ich sehr viele interessante Leute ,die mich auch mit Respekt behandelt haben .freue mich schon auf die nächste böse Mädchen Feier 😉
eine Klimaanlage wäre oben echt nicht schlecht!
Wir fanden die Party auch sehr schön und haben den Abend auch sehr genossen aber in den Räumlichkeiten oben ist es wirklich unerträglich heiß und stickig*schwitz*, da macht das Poppen echt keinen Spaß *snief2*
Eine Klimaanlage oder Ventilatoren wären echt super *ventilator* ansonsten aber eine gelungene Veranstaltung, gute Musik, gutes Essen, nettes Personal und nette Gäste *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.