Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Versuchung geraten

*******507 Mann
471 Beiträge
@Lilith_38
Hallo Lilith ,

hast Du eine oder beide Brüste gepierct?
Wie sieht es denn bei Dir mit Intimpiercings aus?

Lg

Jürgen
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Juergen507
hallo ... es geht um gepiercte Brustwarzen ...

*genau* BlackBatty
ich habe auch gepiercte brustwarzen
habe es gemacht weil ich w es toll finde. ziehe immer noch sachen an wo man es erahnen kann, aber das ist mir egal. dasheißt nicht das ich sie zeigen will, werde mich aber nicht verkleiden nur weil ein paar männer es als freibrief ansehen. das ist doch ihr problem. und wenn bekannte es sehen möchtet, ja und, ist doch nix schlimmes dabei, kommt immer drauf an wer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider habe ich zur Zeit...
keine mehr aber noch dieses Jahr geht es wieder zum Piercer und beim Baden oder im Club kann man schon ganz schön zeigen was man zu bieten hat.


*zwinker* von der Frenchloverin
ich habe mein piercing für mich gemacht und nicht um es anderen zu zeigen, wenn dann meinem partner, aber nicht jedem.......warum auch??
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin ebenfalls beidseits gepierct.

Aber deshalb ändere ich nicht meinen Kleidungsstil, sondern kleide mich so, wie vorher auch.
Wenn sich die Piercing abzeichnen oder erahnt werden können - dann ist das so. Damit und mit den evt. Blicken habe ich kein Problem.

LG
Sie v. Arschi_medes
Wir denken da gibt es zwei verschiedene Typen:
1.Das Piercing machen lassen um es zu zeigen
2.Das Piercing für sich selber machen lassen.

Wir werden uns demnächst (wenn wir mal Zeit haben) bei einem Spezialisten beraten lassen. Wur machen es nur für uns selber nicht für andere.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*******tty Paar
5.724 Beiträge
*zwinker* ... und es gibt diejenigen, die es für sich selbst machen und auch zeigen wollen ...

*bussi* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.