Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Versuchung geraten

In Versuchung geraten
Geraten Frauen und Mädchen mit gepiercten Brustwarzen nicht in Versuchung sie zu zeigen?
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Vielleicht...
...wollen sie sie zeigen. Die Frage ist nur wem *zwinker*
...wer will denn sowas sehen?

*rotwerd*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Ich! *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
warum soll ich meine gepiercte Brust denn nicht zeigen ?
ein mädel aus meiner stufe hat mir vor dem sportunterricht mal ihr piercing gezeigt, habs auch gerne gesehen *ggg*

klar zeigt man sowas dann gerne, aber sicher nicht jedem.
sonst würden ja sicher viel mehr frauen oben ohne rum laufen *ggg*
ich zeige mein piercing auch nicht überall rum!!!
*******507 Mann
471 Beiträge
@MariaSacha
Achtest Du denn besonders darauf , daß es niemand sieht?
oder trägst Du auch schon mal Kleidung wo mans durchsieht?
Seit wann trägst Du denn dein Piercing ?
es hat sich überhaupt nichts geändert seit ich das piercing habe!!!
....nein ich habe auf jedem oberteil ein loch bei der gepiercten brustwarze gemacht!!!! *lach*
Ich zieh ruhig mal enge pullis ohne bh an.. aber ich werf gleich nich jedem meine möpse ins gesicht wenn sich die gelegenheit bietet [u]gg[/u]

sicher ist es provokativ wenn man so manche dinge erahnen kann.. aber genau das macht es sexy *g* der rest wäre nen tick zu aufdringlich *baeh*
*******507 Mann
471 Beiträge
so war das nicht gemeint.Nur wenn du im Sommer mal ein enges top ohne bh an hast sieht man es ja doch. oder trägst du immer einen bh?
ich trag selten einen *mrgreen*

Eine gute Enscheidung *zwinker*
*lach* naja ich brauch ja auch keinen ... die schwerkraft is nich stark genug - da kann nix hängen [u]rofl[/u]

wie dem auch sei zurück zum thema *baeh*
*******507 Mann
471 Beiträge
Seit wann trägst Du denn deine Brustwarzenpiercings?
eins genau knapp über ein jahr und das andere knapp über 2 jahre *g*
*******507 Mann
471 Beiträge
und warum nicht beide auf einmal???
Lust auf einen kleinen chatt im Chattraum?
ich denke es ist ziemlich dumm sich ein piercing zu machen um das zu zeigen!!! ich trage ja auch nicht bauchfreie oberteile wegen den bauchn, piercing oder laufe mit na herausgestreckten zunge oder sonst wie, nur weil ich an paar stellen ein piercing habe! *roll*
*******dist Mann
354 Beiträge
Stimme PainTears zu
sicher ist es provokativ wenn man so manche dinge erahnen kann.. aber genau das macht es sexy *g* der rest wäre nen tick zu aufdringlich *baeh*

Wenn ich ein Brustwarzenpiercing unter Top/Pulli erahnen kann will ich natürlich mehr sehen.
Sprich Frau kann dadurch provozieren.
Aber ist doch wohl so.
Die Frau die zeigefreudig ist zeigt sich. Ob mit oder ohne Piercing.

Stefan
********a234 Frau
74 Beiträge
wenn ich nicht so hässliche hängetitten hätte, wären meine nippel schon längst gepierct. und denn würde ich sie auch zeigen wollen. mein schatz sagt, ich hätte keine hängetitten und ich solls doch machen, denn er steht da voll drauf, genau wie ich. aber das ist wohl ansichtssache. also gibts in naher zukunft leider keine piercings *heul2*
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Piercings
Geraten Frauen und Mädchen mit gepiercten Brustwarzen nicht in Versuchung sie zu zeigen?

Gegenfrage:

Geräten Männer und grosse Jungs mit Sportwägen und Cabrios nicht in Versuchung, sie zu zeigen?

Antwort:

Ja schon, dafür hat man sie ja!

*genau* BlackBatty
******_38 Frau
53 Beiträge
aber gerne doch
ich hab nen großen Busen und der hängt auch,
klar is ja genügend da zum hängen
und gepierct bin ich seit 10 Jahren
man(n) sieht’s auch durch den BH und es macht spaß das die Jungs da 2mal hin schaun
und sich dann fragen „wo hat sie noch eins“
gggggggggg
GRINS.....
..... folgende Bilder sind mir gerade durch den Kopf:

" sehe mich wie ein Exib. durch die Stadt gehen und zeige jedem Mann meine gepiercten Brüste"


Nee, jetzt im ernst, (wir haben beide Brustpiercings) weil es UNS gefällt und nicht um damit anzugeben!
*spitze*
*******tty Paar
5.723 Beiträge
... zeigen ...
... wobei zeigen und angeben nicht das gleiche ist *zwinker* ...

*genau* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.