Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
BDSM Shooting in SM Studio oder Ruine Köln oder D
Möchte gerne mal wieder SM Shootings machen. Suche daher Dominas…
zum Thema
Suche weibliche Modelle für frivole Shootings bei Köln
Suche weibliche Modelle ab 18 Jahren für frivole Shootings in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche mehrere Personen für aufgeschlossene Shootings Köln

Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Suche mehrere Personen für aufgeschlossene Shootings Köln
Hallo,

suche mehrere Personen (gerne 4 bis 12 oder mehr) Frauen, Männer sowie Paare für Akt bis Erotik und für SM Shootings. Vielleicht hat eine Gruppe gemischt daran Interesse.

Daher wäre es gut wenn sich Dominante, devote sowie bi oder hetero Interessierte Personen melden würden.
Um auch eine Umsetzungen sicherzustellen!!!!

Wegen den verschiedenen Bereichen sind unterschiedliche Shootings möglich, denn Erotik sowie
SM kann man mischen und wie was möglich ist hängt von den Modellen ab.

Daher habe ich einige Ideen für die Shootings.

Jetzt müssen sich nur noch die Modelle melden, aber bitte zahlreich.

Bei den Shootings können gerne Masken verwendet werden.

Also bei Interesse CM an mich. Danke!!!

Gruß Bruno
******d07 Mann
163 Beiträge
Ich glaube ...
ich wohne in der falschen Ecke Deutschlands. *zwinker*
*****171 Mann
17 Beiträge
Ich auch
*snief*
Hey hätte interesse


Mfg *g*
Also
Wenn Du hierfür oder für andere Shootings noch Modelle brauchst. Ich würde da gerne mitmachen. Was suchst Du denn genau?
LG Willi
Interesse
Auch ich habe Interesse und freue mich über nähere Infos.
lg
berle
****utz Mann
44 Beiträge
Wann denn
Bin gerne dabei
******lle Paar
12 Beiträge
Hallo Bruno,
ist Dein Gesuch noch aktuell, es wäre mir ein Vergnügen daran mitzuwirken.

Wenngleich meine bisherige Erfahrung vor der Kamera nahezu gegen Null tendiert, verspüre ich dennoch große Lust mich für ein Shooting, auch außerhalb einer geschützten Umgebung, vor selbige zu stellen. Der Gedanke an ein BDSM-Shooting oder Eines noch anderer Couleur schreckt mich dabei keineswegs zurück, eher ganz das Gegenteil ist der Fall.

Ich freute mich von Dir zu lesen,

liebe Grüße
Polychrome
***ke Mann
15 Beiträge
Hallo,
Ich hätte auch Interesse.

MfG
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
suchte einige Personen
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Antworten.

Die Shootings sollten in einer ruine stattfinden es sich zwar einige gemeldet, aber zu einem Shooting kam es bis heute nicht.

Denke PA sind besser als die Antwort als Beitrag zu schreiben.

Gruß Bruno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.