Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Semenawa Society
241 Mitglieder
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilbondage im Amoroso - Greven (20.08.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Seilbondage im Amoroso - Greven (20.08.2015)
Heute wird mit Seilen gefesselt.
Heute wird im Amoroso mit Seilen gefesselt.

Ab 19:30 Uhr ist jeder *willkommen*, der auf Seilbondage steht, egal ob nach japanischem Vorbild oder nicht. Die Tür steht Neugierigen, Einsteigern sowie Fortgeschrittenen gleichermaßen offen . Kommt vorbei und lernt andere Fesselbegeisterte kennen.

Gegen 20:00 Uhr gibt es für Interessierte eine halbstündige Einführung mit Sicherheitshinweisen, praktischen Grundlagen und einer weiterführenden Fesselung . Bei jedem Termin wird eine andere Technik gezeigt.

Neben ausreichend Platz für Bodenfesselungen steht ein "Galgen" (siehe https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/3384172-634181.swingerclub_amoroso.html) zur Verfügung. Es gibt keinen Dresscode, aber Passiven wird fesseltaugliche Kleidung (also bequem und engangliegend) empfohlen. Seile und sonstige Utensilien (Ringe, Karabiner, Bandschlingen, Literatur, ...) müssen selbst mitgebracht werden. Auch eine Decke kann nicht schaden.

Vor Ort besteht die Möglichkeit, sich im Internet Bondage-Anleitungen anzusehen.

Dies ist keine Swinger-Party, kein "Quassel-Stammtisch" und keine SM-Spiel-Party, aber sowohl gegenseitiger Austausch als auch erotisches und sinnliches Fesseln sind erwünscht.

Anstatt eines Eintritts gibt es einen Getränke-Mindestverzehr von 10,- € je Person. Getränke gibt es zu günstigen Preisen.

Die Teilnahme erfolgt selbstverständlich auf eigene Verantwortung.


Seilbondage im Amoroso
Heute wird mit Seilen gefesselt.

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
20.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Seilbondage im Amoroso



Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Bewirtung
Heute Abend sind Nik & Rose (Adlerfedern) für euer Wohl da.
Wir freuen uns auf Euch!!!
*******ner Mann
224 Beiträge
Seile
Ich werde dieses Mal ein paar alte Seile zum Üben mitbringen, für Leute ohne eigene Seile.
*********erva Frau
41 Beiträge
Re: Seile
Das find ich super, danke dafür *g*
****y67 Mann
274 Beiträge
schaf das leider doch nicht mehr
komm von der arbeit nicht zeitig weg
*******dern Paar
263 Beiträge
Danke an alle
Wir möchten uns nochmal ganz lieb bedanken bei allen *kuss* .
Es war ein toller Abend mit super Leuten.
Wir freuen uns schon auf den kommenden Monat.
*******ner Mann
224 Beiträge
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Und die ganzen Ueberraschungen.. :D!

Wer Links zu den gestern ausliegenden Dokumenten haben moechte schreibt mir einfach eine CM. Ich antworte allerdings erst im September, denn jetzt sitze ich bereits im Bus, auf dem Weg in die fraenkische Sonne!

Liebe Gruesse
Alan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.