Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (01.08.2015)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (01.08.2015)
THE DARK - NIGHT
DIE MACHT DER NACHT 2.0

01.08.2015 - THE DARK - NIGHT


Laß Dich von der Dunkelheit verführen!!!

Kein Disco-Licht!

Nur Kerzenschein und eine gigantische Lasershow !!



... mit den Sounds der "Macht der Nacht-DJs" Frank / Rick Z. & Dark Wanderer (Unverschämt)

80ies, Gothic, Electro, Minimal, Industrial, ...


Die Macht der Nacht 2.0
THE DARK - NIGHT

Nürnberg, Bayern
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht 2.0



Das verspricht mal wieder ein sehr spannender Abend zu werden! *liebguck*

LG
Devana
*********6969 Mann
97 Beiträge
Spannend und Spaß
Da muß ich dir vollkommen Recht geben *g*
Im Dunkeln ist gut munkeln..... *anmach*
*********6969 Mann
97 Beiträge
Dunkel
Na da hast du Recht *g*
*******iet Mann
16 Beiträge
..... aber nur zu zweit. *zwinker*
*********6969 Mann
97 Beiträge
Oder
Zu dritt ist auch nicht schlecht ffm *g*
Latex_piet
Wenn dann natürlich nur mit meinen Herrn *liebguck*
*********6969 Mann
97 Beiträge
:-)
das ist doch selbst verständlich !
*******iet Mann
16 Beiträge
obsequiously
Da kannst du sicher sein und das nicht zu wenig. Wir zwei im dunklen munkeln.
*knuddel*
*********6969 Mann
97 Beiträge
:-)
Ich munkel nur mit den Damen und am Liebsten mit einer hübschen Sub *g*
Freue mich auf die Macht der Nacht
wie immer und wie. Da kann ich wieder mal richtig abtanzen. Hoffe ich muss es nicht absagen, leider ist mein Vater und meine Mutter krank, hoffe ich kann kommen, zumindest für paar Stunden.
Denkt an die Musik: Eisenfunk, Centhron, Stahlmann, paar Songs davon wären klasse, falls man es Songs nennen kann. Lach. Grüße
im Dunkeln munkeln
Ich freue mich auf einen geilen Abend, ganz besonders auf heisses Munkeln in Dunkeln.
Am liebsten kreuz und quer und ohne Berührungsängste.
*****x70 Mann
123 Beiträge
...apropos Musik...zum Munkeln
...nochmal vielen Dank an Silentlucidity für die Recherche... Austra- Beat and the Pulse
....

und ich hab noch was gefunden aus Sucker Punch (völlig abgedrehter aber geiler Film) Björk - Army of me
...

also liebe DJ haut wieder rein ..... bis zum Anschlag....
***ia Mann
906 Beiträge
Leider...
.....muss ich für heute absagen! Freu mich auf nächstes Mal!

SumoEr
Grüße am Morgen
War mal wieder ein schöner Abend....die Lasershow am Anfang hat uns Mega gut gefallen und war mal etwas Besonderes.....gerne hätte ich mir hier und da ein Kerzchen mehr gewünscht für eine noch prickelndere Stimmung, Vorallem an den Tischen rund um die Tanzfläche....aber das nur ein kleiner Tipp am Rande.....schade ist auch das viele Besucher die Zeit mehr vor der Tür verbringen als beim Partygeschehen was das Cult oft etwas leer erscheinen lässt trotz guter Besucherzahl.....dennoch sind wir immer wieder gerne bei Euch und freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Abend *bussi*
*****x70 Mann
123 Beiträge
...Hammer-Abend die 2.te...
...ja ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschliessen...mehr Kerzen... die Lasershow war cool.. Mukke genial ... *top2*
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön ...
... für die Rückmeldungen!

To-Do-List für's nächste Mal: mehr Kerzen! Check!

CULTige Grüssle,
Verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.