Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5726 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6745 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man Paare beim Outdoor-Sex bemerkt?122
Alles fing vor ein paar Tagen an, hate bis vor kurzem noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignoranz und Penetranz von Paaren

Ignoranz und Penetranz von Paaren
Immer wieder lese ich, dass Männer ignorant sind.
• das es sie nicht interessiert, wenn in einem Profil steht: Keine Soloherren!
• das sie auf ein Nein nicht reagieren und meinen, sie müßten nach wie vor versuchen zu baggern.

Ich durfte aber auch feststellen, dass Paare nicht minder ignorant sind. Ein "Nicht ohne meinen Partner" interessiert sie gar nicht. Frei nach dem Motto: Die Frau gefällt! Die wollen wir - egal, was der Partner dazu sagt.

Leider sind sie nicht weniger ignorant und mitunter sogar penetrant, wenn sie sich mal in den Kopf setzten, eine "Frau" zu erobern.

Bin ich der Einzige, welcher diese Erfahrungen machen durfte? Oder ging / geht es anderen auch so?

Ich denke:
Entweder die Akzeptanz von beiden - oder niemanden davon.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Penetranz von Paaren...
hatten wir auch schon, allerdings ging es darum das Sie uns unbedingt per Cam zeigen wollten was sie im Bett so drauf haben.
Bei einem anderen Paar wollte Sie unbedingt unseren ihn ohne Rücksicht auf Verluste.
Wie man sieht geht es in alle Richtungen und keiner ist gefeit davor.

*bussi* von den Frenchlovern
****cy Mann
4.682 Beiträge
Manche Menschen können sich einfach nicht benehmen. Unabhängig vom Geschlecht. Nur: Bei Männern fällt es mehr auf.
@Legacy
Denkst Du?....Wenn eine Frau was will, kann sie doch auch ganz schön hartnäckig sein,...oder?

Vielleicht fällt es Dir deshalb besonders auf, nur weil es Dir nicht recht ist...ein Mann geniest es vielleicht eher als dass er was dagegen hat?
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
@ceyenne
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Das seht Ihr genau wie wir!!!


*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*




In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn eine Frau was will, kann sie doch auch ganz schön hartnäckig sein,...oder?

Das ist wahr... Nach unserer Erfahrung sind Männer zwar öfter aufdringlich, aber wenn sich Frauen etwas in den Kopf gesetzt haben, wird es bei jedem zufälligen Treffen im Club immer wieder probiert.

Wobei bei uns uns noch nicht einmal das Problem ist, dass sie den männlichen Teil alleine wollen. Das wäre ja in Ordnung wenn er denn auch diese Damen wollte *schiefguck* Gerade etwas ältere Frauen scheinen manchmal in ihrem Selbstwertgefühl angekratzt, wenn sie anbieten und der Mann lehnt ab *schiefguck* Dann bekommt man bei allen folgenden Gelegenheiten die Giftspritze zu spüren...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Ceyenne
Nee, wir suchen ja auch Männer. Und wenn wir ab und zu mal nicht zum antworten kommen ist ein Nachhaken gar nicht so schlimm. Manchmal gehen schon mal Mails durch die Lappen.

Aber wenn man in den Chat geht und es kommt zum 15. Male die NAchricht: "Ich hatte euch geschrieben.... Wann gehts denn nun los? Habt ihr MSN? Bist Du alleine?" Das nervt schon.

Von manchen Leuten lassen wir uns aber manchmal auch ganz gerne nerven. :-))
**MI Paar
714 Beiträge
Ach nee, nur auf den Buckel der Männer wollen wir es dabei auch nicht beschränken. Es fällt da nur mehr auf, weil diese wahrscheinlich intensiver suchen. Aber auf ein Geschlecht kann man es trotzdem nicht beschränken. Jeder kann nerven, in allen möglichen Konstellationen, sogar Paare zusammen.

lg m+c
auch paare können ganz schön nerven, man denke an solche die einem nachrennen im club obwohl man deutlich signalisiert hat das man nicht mit ihnen will.

Das ist wahr... Nach unserer Erfahrung sind Männer zwar öfter aufdringlich, aber wenn sich Frauen etwas in den Kopf gesetzt haben, wird es bei jedem zufälligen Treffen im Club immer wieder probiert.
besonders solche frauen die ansonsten ziemlich die ballen flach zu halten haben und im club plötzlich zur rasenden sexfurie werden...das kann ganz schön nerven. wenn dann noch alkohol mit ihm spiel ist ist es ganz extrem.

letztendlich gibt es bei paaren also auch genug nerver.
und nicht zu vergessen manche männer von paaren die austicken weil sie sich im schutze des paarestatus sehen, die sind noch schlimmer am geifern wie solos.

gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
rasenden sexfurie

*mrgreen*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Manchmal frage ich mich ob die Profile der Mitglieder von Mitgliedern/ Paare, Männer, Frauen, überhaupt gelesen werden oder nur Bilder geschaut werden. "Ui" geil die oder den hätten wir gerne und dann los anschreiben wann wie wo am besten sofort, haste Cam, Messi, usw. kommt immer wieder vor.

*crazy*



Wir schreiben einfach zurück das kein Interesse besteht und wenn Sie weiter nerven dann einfach auf Ignorien setzen.

Aber ich finde das man das nicht pauschal auf die Männer beziehen sondern allgemein, es kommt teilweise von Paaren oder auch von einzelnen Frauen.

Grüsse Si von Bo73
*******n_by Frau
216 Beiträge
Nunja, die meisten Kommentare die ich als Solofrau zu lesen kriege enthalten irgendwo ein "nette Bilder". Mit etwas Glück steht auch noch "tolles Profil" dabei - das gibt mir wenigstens die Hoffnung, dass sich einer da durch gequält hat.

Als penetrant habe ich bisher noch kein Paar empfunden - auch nicht, wenn sie mit der Tür ins Haus fallen (worum ich ja ausdrücklich in meinem Profil bitte). Da ich aber a) kein Paar suche und b) nicht sofort in die Kiste hüpfen will, reicht in der Regel eine höfliche Absage - gegen das Argument, dass ich meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau allein machen möchte ist als Paar eben schwer anzukommen. *grins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Hoffnung trügt...
Mit etwas Glück steht auch noch "tolles Profil" dabei - das gibt mir wenigstens die Hoffnung, dass sich einer da durch gequält hat.

leider doch sehr oft denn den Spruch von dem tollen und aussagekräftigen Profil bekommen wir auch ziemlich häufig, mit dem Erfolg das man trotzdem sofort merkt das sich im Zuge des weiteren Anschreiben herausstellt das eben dieses nicht der Fall war.

*roll* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wie oft bekommen wir von einem Paar die Mail "Aussagekräftiges Profil" und im nächsten Satz wird die Bi-Neigung der Dame angepriesen... Hallo? Unsere Sie ist nicht Bi! Man könnte das aus dem Profil herauslesen.... Aber es liest ja keiner.
Also meine Erfahrung ist:

Herren lesen SELTEN

Paare lesen MANCHMAL

Frauen lesen FAST IMMER

Habe in der Beziehung noch keine schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht, ganz im Ernst. Was mich natürlich zu der Annahme verleitet, dass es bei den Pärchen auch die Herren sind, bei denen bei einem Nein anscheinend der Hörnerv, die Übertragung im Hirn, sämtliche Synapsen und die Decodierung versagt. Das hatte ich nämlich schon ganz eindeutig!
(An dieser Stelle sorry, an alle netten Jungs hier, ich weiß, ihr seid nicht alle so *g*
Kann mich natürlich aber auch irren.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn ich Tiitten auf Bildern sehe....
kwafnn ich kaummmm noch schreibeen. Geschweige denn lehsennn...


*ggg*
@****cy

Das ist ein hier leider sehr verbreitetes Paradoxon: Lesen könnense nicht, aber schreiben klappt...merkwürdig

Nicht gelesen wird übrigens auch bei Profilen OHNE Titten *g*
*******rfun Paar
742 Beiträge
Ignoranz
Penetranz
kein Hallo
kein Bitte
kein Danke
kein Nein Danke
überhaupt keine Antwort

Benehmen! hä?? *schock* is doch egal,
is sogar scheissegal, denn ist ja anonym!

...und das nennt man dann "Zeitgeist" oder "normal"

na herzlichen Glückwunsch!

cff
Das Problem könnte...
sein..das die Profile nicht wirklich gelesen werden, was genau gesucht wird..und die nicht gesuchten es dann trotzdem versuchen und ihrer Naivität freien Lauf lassen...War schon immer so, wer lesen kann ist Klar im Vorteil *top*
Denke dass es auch damit zusammenhängt, dass man sich im Netz eben ne Menge erlauben kann. Wer prüft´s schon nach?

Und wenn man dann doch mal nen Treffer landet - wer weiß? Denken sicher viele.

Versuchen kann man´s ja - mich wundert bloß, dass ich von so vielen penetranten Versuchen genervt bin und die Sucher nicht von so vielen Ablehnungen. Komisch...
Konsens?
Einen Konsens auf die vielen Antworten zu schreiben wäre zu viel.

Eines fällt mir auf - in der Denke mehrerer. Und auch ich bin er Meinung:

Profile werde entweder nicht gelesen (schade eigentlich) oder - und hier beginnt das ignorieren - sie interessieren nicht wirklich.

Egal. Ich habe eine Woche Büro hinter mir und mich fürs erst wieder beruhigt *zwinker*

Vielen Dank für die Antworten

Gruß und Bye

Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.