Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Studio Einsteiger - Hamm - Hamm - 15.04.2012
Studio Einsteiger - Hamm Studio Einsteiger Intensiv Workshop 15.4.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtdurchflutet

Lichtdurchflutet
in meinem Studio entstanden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So richtig...
können wir mit der seltsamen Haltung nicht vielanfangen, allerdings finden wir das Licht und das Modell selbst wirklich gelungen. *spitze*


*zwinker* von den Frenchlovern
***os Mann
2.742 Beiträge
coole location ansonsten finde ich die pose auch eher seltsam und beschwerlich
aber da sollte ich auch mal fotos machen:-)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde die Aufnahme - ...
mit Verlaub- etwas unausgegoren. Das Licht an sich ist ja sehr gut, aber irgendwie paßt das Model, das auch noch in eigentümlich verspannter Haltung verharren muß, nicht in die nach meinem Geschmack zu cleane/aufgeräumte Szenerie.

beste Grüße
Sir Marc
sieht....
.....richtig entspannt aus...*zwinker*....

Für mich hat es allerdings eher durch drei unterschiedliche Flächen (Boden/Wand/Paravent) zuviel Unruhe....über Posen kann man ja immer und ewig streiten...

LG, der Direktor!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
zwar eine anstrengende Haltung, aber Licht und Kontur gefallen uns
also ich finde die Pose ...wirklich gelungen ..sieht sehr esthetisch aus ... und zeigt Spannung im Köper ..mal was anderes *g*
LG malumschauen
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Was ...
... soll das Foto ausdrücken; Können damit nicht so recht viel anfangen damit.
TOP-Figur vom Model!
**********n1979 Frau
435 Beiträge
sieht ziemlich ungemütlich aus
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein richtig
gutes foto, welches du da geschossen hast....*top*.... erotik wie sie mir gefällt.....

lg rex
Mir gefällt die Pose. Ungewöhnlich und interessant. Eine schöne Frau deren Haare und Beine so gut zur geltung kommen. Es verleiht dem Bild auch Bewegung und Kraft. Man sieht gerne hin und versucht ihr zu folgen.
Ich finde jedoch die Beleuchtung im Vergleich zur Pose etwas "langeweilig". Auf ihrem Körper zeichnet sich ein Schatten ab, kommt aber nicht wirklich zu Geltung. Auch der Hintergrund passt mit nicht richtig zum Bildthema....
Ein gutes Werl um was draus zu machen. Wenn du gerne mit PS arbeitest. Man könnte zB sie in S/W setzen und den Hintergrund so lassen oder sie in einen anderen setzen.
Nichtsdestotrotz ein schönes Foto.
... erinnert ein wenig an brito's arbeiten ....
athletische körper in extremen angespannten posen in spartanischen locs .... nur hier lenkt die loc zu sehr ab, auch das walle-haar (so schön es auch ist) macht diesen eindruck zu nichte .... aber der ansatz ist sicherlich nicht schlecht ..
die Pose
und das Licht sind sehr fein, was etwas stört ist der nur leicht nach links wegkippende Raum - entweder "ordentlich schräg" oder gerade.

Erwin
zum Bild
die Pose finde ich okay, is mal was anderes. Was mich bissi störtsind die Wände ... die eine unregelmässig, die ander zu ordentlich, dazu die haare die zu dicht sind (da wäre ich auf glatte, fallende Haare ausgewichen, ja schon klar ist nicht immer möglich) ... Aber ich will mich hier mal nicht ganz in Kritik auslassen, da ich s mit sicherheit nicht besser hinbekommen hätte, wenn überhaupt so aber nach Kritik wird ja hier, denke ich mal, auch gefragt.
Naja eins noch, wenn ich denn darf: .... vielleicht bissi Licht aus dem Bild rausnehmen. Ja dann ist eben nix mehr mit 'Lichtdurchflutet' aber dann wirkt es vielleicht auch nimmer so steril und es fällt mehr schatten auf die Frau, somit rückt sie optisch mehr ins Auge des Betrachters.

das HiFi-männchen
Modell schön, Licht schön, aber wie kommt Frau oder Fotograf auf so eine Haltung?
Vielleicht ist aber grade die es, die Aufmerksamkeit für das Bild erregt...

Also gelngen!
********ness Paar
774 Beiträge
...
schöne location *g* die pose des models ist außergewöhnlich und bestimmt nicht bequem, sieht aber dennoch erotisch aus und nicht zu künstlich. tolles foto!

Grüße,
Raul y Aurora
*********r3439 Paar
145 Beiträge
schöne location
kompliment!!!!!
also wir finden das bild perfekt mach weiter so!
lg ines und thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.