Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze wo wir Pärchen beobachten können in FFm

Plätze wo wir Pärchen beobachten können in FFm
Hallo liebe Pärchen, wir suchen Plätze in Frankfurt/Main od. Umgebung, wo wir Pärchen od. Solo Personen beobachten und uns auch Präsentieren können, evtl. auch eine Bar od. andere Lokation bekannt.
*****_by Mann
17 Beiträge
neues
es soll angeblich bei wertheim ein parkplatz sein, aber ich denke die aktuelle jahreszeit sorgt dafür, dass es überall eher wenig los ist *g*

aber interesse habe ich daran auch, bin aber was das angeht auch anfänger...
wäre schön, wenn auf diesem wege vielleicht etwas geplant werden könnte

Gruß
Boert
tipp zum lesen
http://www.joyclub.de/nightlife
*******ffm Mann
25 Beiträge
pärchen beobachten in ffm.
hallo,
doktor müller sexkino in der kaiserstr.(kaisersack) hat freitagsabends
paarchenabend natürlich sehen und gesehen werde.
sexshop breitegasse (am ende von der zeil) auch freitagsabends "nur"
für paare.
taunustherme bad homburg saunabereich grotten-solarien,auch nicht
schlecht *lol* vorsicht bademeister sometimes!
ansonsten kenne ich nur sommer-lokations....
grüsse an alle gleichgesinnten
Hier in der Nähe gibt es Plätzchen
Hi,
hier in der Nähe gibt es einige Plätchen im Freien. Allerdings um diese Jahreszeit ist dort eher weniger los.

Hätte aber auch mal Interesse mit zufahren und zu zuschauen. Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit.
*****AHN Paar
532 Beiträge
zuschauen
Wir können für den Winter das Joe Kreutzers in Darmstadt empfehlen.
Paare/Frauen freier Eintritt. Männer 25 €.Getränke müssen selber bezahlt werden.
Bisher war noch immer so viel los das es sich für alle gelohnt hat.

Link könnt ihr per CM bei uns bekommen.

Viele Grüße heute aus DA

Petra und Heinz
****a39 Mann
157 Beiträge
Was ist das Joe Kreutzers ?

LG Tanga 39
das JoeKreutzers ist eine frivole Kneipe in Darmstadt
*****AHN Paar
532 Beiträge
@tanga
Das JoeKreutzers ist eine frivole Kneipe in Darmstadt, wo, wie schon erwähnt, Jede/Jeder auf ihre/seine Kosten kommt, wenn gewünscht.

Wir kopieren jetzt doch einfach mal den Link hier rein, falls er gelöscht werden sollte...CM an uns genügt.

http://www.joekreutzers.net/

Grüßle..heute aus DA

Petra und Heinz
waren in offenbach in einem pärchenkino.ist echt schön dort und sauber,nur an manchen tagen hatten wir pech mit den übrigen paaren.-die waren nicht ganz unsere altersklasse und nicht so unser geschmack.... *roll* *zwinker*
****a39 Mann
157 Beiträge
@ Paar DAHN !

Danke für die Auskunft.

Eine Freundin von mir, welche eng verbunden mit den Lilien (Fussballverein SV 98 Darmstadt) ist,
mag gerne das Frivole und zieht sich dementsprechend an.
Ich denke, mit ihr werde ich das J. Kreutzer´s mal aufsuchen

Vielen Dank !

Gruss Tanga 39
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ 2suchen
Wir waren gestern in OF und was den Altersschnitt betrifft, würde ich sagen so 30 - 40 (Bifi-Klasse). Wir beide sind ja nun auch Enddreißiger. Wir fanden aber, bis auf eine jüngere, (vom Verhalten her) unangenehme Erscheinung alle recht angenehm und attraktiv.
An der Raumtemperatur hätte man vielleicht noch was drehen können. Aber da hatte wohl die Klimaanlage was dagegen, die andererseits den Raum weitgehend rauchfrei hielt (wir haben erst später an den Klamotten gemerkt, dass überhaupt geraucht wurde).

Ich denke mal, es kommt - wie bei Euch auch - auf die Gesellschaft an. Da Ihr in einem anderen thread Mitte Dezember etwas weniger nett über das gleiche Kino geschrieben habt, denke ich mal, dass es Euch im Grunde dort gefallen hat.
Für uns als Neulinge war es okay und - für mich erfreulicherweise - auch von ihrer Seite nicht das letzte Mal.

Attraktivität und Sexualität sind keine Frage des Alters - das durften wir gestern erleben. Es war, bis auf die eine Ausnahme, ebenso stilvoll wie geil.

Liebe Grüße
*****FfM Mann
534 Beiträge
Nachtrag
Nach dem positiven Erlebnis in Offenbach haben wir Interesse an Darmstadt bei Joe. Wir sind keine ausgewiesenen Swinger und (leider) auch noch mit gewissen Vorbehalten versehen, aber die offene, einladende Atmosphäre, die die website ausstrahlt, hat uns angesprochen.
Wir wären für ermutigende Einladungen (Tipps, Anregungen) dankbar.

Es wird wohl so laufen wie in Offenbach: Zunächst schauen wir und wenn wir angeregt genug sind, werden wir uns wohl uns selbst widmen - durchaus auch zum zeigen. Ein "Mehr" wäre - wenn überhaupt - sehr vorsichtig anzugehen.
Sind wir mit so einer Haltung bei Joe auch willkommen und gut aufgehoben?
Bitte kein swingen um des swingens willen.
Danke & liebe Grüße
*****AHN Paar
532 Beiträge
@musicffm
Hallo ihr Beiden,

das ist genau das, was auch wir wollen und z.B. bei Joe praktizieren.

Auch wir wollen keine fremde Haut, keine fremden Hände u.Ä., aber wir lieben es, wenn wir beobachtet werden.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, können wir gerne kommenden Freitag zu Joe gehen.


meldet euch einfach mal.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
FKK Seen
Hallo oneloveffm
und weitere FKK Gemeide, Ich gehe meistens an den Waldorfer See oder an den Mönchsee. Im Waldorfer am hinteren ende des Sees
da geht schon mal was. Wer geht mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.