Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze wo wir Pärchen beobachten können in FFm

Plätze wo wir Pärchen beobachten können in FFm
Hallo liebe Pärchen, wir suchen Plätze in Frankfurt/Main od. Umgebung, wo wir Pärchen od. Solo Personen beobachten und uns auch Präsentieren können, evtl. auch eine Bar od. andere Lokation bekannt.
*****_by Mann
17 Beiträge
neues
es soll angeblich bei wertheim ein parkplatz sein, aber ich denke die aktuelle jahreszeit sorgt dafür, dass es überall eher wenig los ist *g*

aber interesse habe ich daran auch, bin aber was das angeht auch anfänger...
wäre schön, wenn auf diesem wege vielleicht etwas geplant werden könnte

Gruß
Boert
tipp zum lesen
http://www.joyclub.de/nightlife
*******ffm Mann
25 Beiträge
pärchen beobachten in ffm.
hallo,
doktor müller sexkino in der kaiserstr.(kaisersack) hat freitagsabends
paarchenabend natürlich sehen und gesehen werde.
sexshop breitegasse (am ende von der zeil) auch freitagsabends "nur"
für paare.
taunustherme bad homburg saunabereich grotten-solarien,auch nicht
schlecht *lol* vorsicht bademeister sometimes!
ansonsten kenne ich nur sommer-lokations....
grüsse an alle gleichgesinnten
Hier in der Nähe gibt es Plätzchen
Hi,
hier in der Nähe gibt es einige Plätchen im Freien. Allerdings um diese Jahreszeit ist dort eher weniger los.

Hätte aber auch mal Interesse mit zufahren und zu zuschauen. Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit.
*****AHN Paar
532 Beiträge
zuschauen
Wir können für den Winter das Joe Kreutzers in Darmstadt empfehlen.
Paare/Frauen freier Eintritt. Männer 25 €.Getränke müssen selber bezahlt werden.
Bisher war noch immer so viel los das es sich für alle gelohnt hat.

Link könnt ihr per CM bei uns bekommen.