Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle nehmen Bilder von Füßen im Profil ein?5
Was wir schon häufiger aufgefallen ist, wenn ich mir Profile von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografierte Füße

Fotografierte Füße
Hallo liebe Joyclublerinnen,

angesichts der Fülle von Fußfotos im Internet würde mich mal interessieren, welche "normale" Frau ihre Füße fotografieren lassen würde, damit die Bilder dann auf irgendwelchen Fußfeti-Seiten zu sehen sind. Es gibt scheinbar so viele Damen, die das interessant, aufregend oder normal finden, die keine bezahlten Models sind.
Es gibt auch Leute, die Frauen auf offener Straße ansprechen und sie fragen, ob sie es stören würde, wenn er ihre Füße fotografiert. Wie würdet ihr in so einem Fall reagieren?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn es komisch wäre...
von einem Fremden angesprochen zu werden hätte ich wohl kein Problem damit wenn Er wirklich freundlich danach fragt, denn meine Füße finde ich bei mir wirklich attraktiv. *dance*

*zwinker* von der Frenchloverin
naja,also "aufregend" würde ich das nicht finden.aber wenn ich nett darauf angesprochen werden würde.........lgd
wenn mich........
.....ein fremder ansprechen würde, würde ich erstmal nach einer versteckten kamera ausschau halten *haumichwech*

seriös:
fuss-dan hin, fuss-fan her..................füsse sind natürlich eine ganz anderen nummer, als wenn zb wer das ärschchen fotographieren will *zwinker*

das ist ja das schöne an dieser vorliebe, man kann ihr sogar öffentlich frönen, ohne dass es zwangsläufig anrüchig ist. kein mensch würde auch nur was denken wenn man am strand liegt und man zb die füsschen massiert bekommt..............kicher.

back to tropic:

ich glaube ich würde meine füsse nicht von einem fremden ablichten lassen....wieso? ich gönns ihm einfach nicht.....*haumichwech*
gute frage....
...grübel,denke es kommt drauf an wie man gefragt wird...,da es bei uns ein normales thema...mit normalen umgang ist.....grübel...könnte es schon sein das ich es mache.....,natürlich würde ich es auch erzählen wollen zuhause...,am besten noch wenn wir eh unterwegs sind...,nur dann wird sicher keiner fragen denke ich mal..., *crazy*


....naja,glaube eher das die herrn sich eher nicht trauen würden...
An dem alten Spruch "dir zu Füßen liegen" sagt ja schon eine Menge aus.
Das der Fuß eine gewisse Bedeutung in der Unterwürfigkeit von einer zur anderen Person ist, ist eine uralte evolutionäre Tatsache die tief in uns verankert ist.

Bewundert man nun die Füße eines Anderen und fragt sogar ob man sie Fotografieren darf, erhebt man den Anderen oder die Frau unbewusst in den Stand einer einem deutlich übergeordneten Person.
Wer genießt so etwas etwa nicht? Auch wenn es nur im Unterbewusstsein passiert.
Gepaart mit der gewissen Höfligkeit zu fragen stehen die Chancen recht gut nicht abgelehnt zu werden.

Aber warum fragst du? Und warum gerade die Frauen?
Gehen deine Ambitionen in diese Richtung?
Danke für die bisherigen Antworten. Warum ich frage? Nun, in allererster Linie, weil ich mich frage, wie es diese Fußfetisch-Seiten-Inhaber immer wieder schaffen, so tolle Models zu finden. Gut, richtige Models findet man im Internet, keine Frage. Die bekommen dann ein bissle Kohle und die Sache ist professionell im Kasten. Aber auf vielen Seiten wird erklärt, dass die Frauen einfach so auf der Straße oder sonstwo angesprochen werden und dann einwilligen, als gebe es nichts Natürlicheres. Kann natürlich auch gefaked sein, klar, aber wer weiß? Ambitionen in die Richtung habe ich eher weniger, einfach weil ichs mich ehrlich gesagt wohl eher nicht trauen würde. Außerdem weiß man nie, an welche Sie man gerät. Gerät man an eine, die Fußerotik als etwas Abartiges/Perverses betrachtet, könnte es doch sehr peinlich werden. Aber hier scheint es ja ne Menge fußphiler Frauen zu geben. Hurra!
So weit gehts bei mir ja nun auch wieder nicht das ich fremde Frauen ansprechen würde.
Aber auf eine höfliche Frage bekommt man meist eine höfliche Antwort und wer nicht fragt kriegt erst gar keine. *g*
Genauso ist es, wenn man kein Mädchen anspricht, bekommt auch keine Freundin.

Eben, ganz einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.