Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Der SEX von MANN und FRAU84
Nachdem das Thema welche Männer ficken besser, junge oder alte.
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Frau oder Mann guten Sex ?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
. . . . wenn man nach dem Sex ein tiefenentspanntes Lächeln im Gesicht hat !!
*******und Mann
23 Beiträge
Wann ist es guter Sex?
Es hat hier ja noch niemand erwähnt. Für mich ist guter Sex wenn er einen in die "Zwischenwelt" vollständiger Extase führt. Die Welt, in der man sich willenlos, lustvoll, wie im All schwerelos schwebend völlig frei gehen lässt, das Gehirn sich vollständig ausschaltet und man nur noch die Gefühle des Partners und sich selbst wahrnimmt.
*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meine ich auch...

Wenn der Sex Gier und Triebe weckt und die Lust und das Verlangen Grenzem öffnet.....und der Orgasmus erst recht die Gier nach mehr weckt....
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Arrabbiata1

Du schreibst
*******ata1:
Genau das meine ich auch...
Und dann schreibst du inhaltlich etwas völlig anderes als dein Vorposter.
Zumindest habe ich die letzten beiden Beiträge völlig unterschiedlich verstanden und interpretiert.
******nik Mann
31 Beiträge
...wenn beide weitermachen wollen aber nicht mehr können... *schwitz*
*****hor Mann
5 Beiträge
Wenn die Chemie so gut passt, dass es im Raum knistert. Verschiedene Stellungen. Kein Stress. Maximale Lust auf beiden Seiten in diesem Moment.

Das alles wären die Voraussetzungen *zwinker*
Guter Sex ist für mich, wenn ich noch lange gerne daran denke.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wenn die nachbeben lange lange anhalten und man eigentlich gar nicht weiß was da gerade geschehen ist
*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Mein Beitrag war für alle gedacht, nicht für meinen Vorredner

Ich finde es einfach geil wenn Verlangem und Lust Grenzen vergessen lassen...
wenns zu 100% für beide zur Situation passt und es direkt und kurz "knallt".

richtig guter Sex is dann aber was anders als "nur" guter Sex.
bei richtig gutem Sex vergehen die Stunden wie im Flug und irgendwann stellt man erstaunt fest wie viel Zeit man am Rödeln war und kanns erstmal nicht fassen.
*******_EF Frau
42 Beiträge
...ganz klar, wenn es auch im Kopf richtig dolle klick macht! *smile*
...wenn ich Tage danach noch davon zehre und wenn ich weiß, es wird eine Fortsetzung geben!

Irgendwie schwirrt mir gerade dieser Satz durch den Kopf: die Geheimzutat für richtig guten Sex heißt Liebe! *love3*
Guter Sex...
...fängt bei mir im Kopf an.
Wenn er mich so berührt und verrückt macht, dass ich alleine nur beim Gedanken an ihn Gänsehaut bekomme. Mein Hirn und Geist also schon mal berührt werden. Den Augenblick der ersten Berührung, der voller Spannung und knistern einhergeht. Wenn alle Sinne angesprochen werden. Seine Stimme in mich dringt, sein Geruch in meine Nase dringt, ich in seinen Augen und Lippen versinken kann und erfahre wie gut er schmeckt und sich anfühlt.
Guter Sex ist für mich, auf Bedürfnisse einzugehen...dabei spielt es keine Rolle,Mön es der lustvolle Quickie oder die lustvolle Nacht ist, solange beide auf ihre Kosten kommen. Es ist das geben und nehmen, was für mich guten Sex ausmacht! Sich völlig fallen lassen können und um sich herum alles zu vergessen!
Guter Sex
fängt für mich schon mit der Vorfreude an ihn überhaupt zu sehen.Und wenn ich mich richtig fallen lassen kann,und Tage noch dran denke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.